PS5 PlayStation 5

nö leider nicht. die kostet 59,-
mir reicht aber die grundversion für 19,- ich spiele wenn eh nur wenige chars...
19 ist aber auch ein guter preis. Ich glaube das upgrade waere dann auch nicht so teuer. Hatte letzten monat mal auf ebay geschaut da kostete die normaleb gebraucht auch so um die 24€
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Nutzt hier wer das Logitech G Pro X Gaming Headset?
Laut diversen Berichten das mit Abstand beste Headset für 100€.
 
die drecks dinger kosten ja um die 100 euro :ugly:
ist das ne Software sache die irgendwann nachgepatched werden kann oder technisch unmöglich? dann war der DT770 ja ein fehlkauf :ugly: oder sprechen wir hier wieder von nerd unterschieden :coolface:
Sound Blaster G3 kostet 50€ und ja, damit würdest du deutlich besseren Sound haben und vor allem kann der DAC die KH deutlich stärker befeuern als der Dualsense.
 
Was soll das?

Gestern habe ich im Zuge der Black Friday Aktion GoW 4, LofUs Part 1 und Resi 7 für jeweils 9,99 € gekauft.

Im PS Store auf der PS4 kosten alle 9,99€
Im PS Store auf der PS5 kosten alle 19,99€!!!

Was soll die S*?
10€ mehr für das gleiche PS4 Spiel?
 
Dabei kann es sich ja "nur" um einen Fehler handeln. :)

Oder nimmt man die 10€ mehr für "PS5 Spiele", dann doch so ernst? xD
 
die drecks dinger kosten ja um die 100 euro :ugly:
ist das ne Software sache die irgendwann nachgepatched werden kann oder technisch unmöglich? dann war der DT770 ja ein fehlkauf :ugly: oder sprechen wir hier wieder von nerd unterschieden :coolface:

Gibt auch einen für 30€ Sharkoon Gaming DAC Pro S V2.

Vielleicht probierst du den mal aus.
 
Was soll das?

Gestern habe ich im Zuge der Black Friday Aktion GoW 4, LofUs Part 1 und Resi 7 für jeweils 9,99 € gekauft.

Im PS Store auf der PS4 kosten alle 9,99€
Im PS Store auf der PS5 kosten alle 19,99€!!!

Was soll die S*?
10€ mehr für das gleiche PS4 Spiel?
ja die unterschiede sind mir auch schon aufgefallen...
 
Hab jetzt aus Frust das ich neben der PS5 auch kein Pulse bekommen habe, das Astro A50 4 Gen bestellt.
Hauptsächlich für den PC aber hoffentlich auch gut an der PS5 verwendbar. Schade, das diese kein OptIn/OptOut hat. Dürfte ja aber auch (hoffentlich) über USB keine Probleme machen.

Damit dürfte ich soundtechnisch jedenfalls am oberen Limit sein.

 
Gibt auch einen für 30€ Sharkoon Gaming DAC Pro S V2.

Vielleicht probierst du den mal aus.

Das Problem an dem DAC ist, dass er keinen eigenen Lautstärkeregler hat, denn Die PS5 gibt anscheinend von sich aus nicht die Volle Power weiter sondern nur 50%, von daher sollte man einen DAC mit Lautstärkeregler nehmen, sonst braucht man noch einen zusätzlichen Verstärker.
 
Hab jetzt aus Frust das ich neben der PS5 auch kein Pulse bekommen habe, das Astro A50 4 Gen bestellt.
Hauptsächlich für den PC aber hoffentlich auch gut an der PS5 verwendbar. Schade, das diese kein OptIn/OptOut hat. Dürfte ja aber auch (hoffentlich) über USB keine Probleme machen.

Damit dürfte ich soundtechnisch jedenfalls am oberen Limit sein.

Hat dein TV vielleicht eine optischer Ausgang ? Dann kannst du über den gehen. So habe ich es gemacht.
 
Zurück
Top Bottom