Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Ja.PS4 Spiele kann ich ohne Probleme auf ne externe Platte installieren od? zb last of us 2 oder ghost of tsushima, got läuf dann aber trotzdem mit 60fps oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja.PS4 Spiele kann ich ohne Probleme auf ne externe Platte installieren od? zb last of us 2 oder ghost of tsushima, got läuf dann aber trotzdem mit 60fps oder?
Wie @Sephii es geschrieben hat.Hm hab grade borderlands 3 ps5 Fassung instaliert, aber wenn ich die speicherdaten übertragen will sagt er dauert das es fehlgeschlagen sei...
Also ich habe seit Day1 eine externe SSD dran und noch keine Probleme gehabt. Vermeide aber aktuell noch den Suspend Mode und habe auch noch kein Spiel von der externen SSD gestartet nur drauf geladen.Gibt es eigentlich Probleme mit externen HDDs? War doch irgendwie schon Thema hier, wenn ich mich hier recht erinnere.
Ich habe das Pulse-Headset nicht, sondern nur Meinungen darüber gelesen, die beide Headsets haben - da geht der Punkt bei Soundqualität offenbar an das Platinum-Headset. Aber auch auf dem Papier scheint es so zu sein: 50mm vs. 40mm Chassis.
Den ca. 5 Spiele unterstützt haben.
Jedes Headset was über 3,5 mm oder 2,4ghz angeschlossen ist kann den 3D SoundWas ist das denn für eine Diskussions Basis das Pulse 3D hat Youtube 360p Sound obwohl der User das Headset nicht selbst im Besitz hat?
.... und es mag ja sogar sein das eine Vielzahl anderer Headsets bessere Qualität haben warum deshalb das Pulse 3D welches als einziges bisher 3D Sound darstellt hier runtergemacht wird jetzt haben wir sogar in diesem Thread billiges Fanboy Geblubber.... echt schade.
Scheinbar ja nichtJedes Headset was über 3,5 mm oder 2,4ghz angeschlossen ist kann den 3D Sound
Steelseries Arctis 7P sollte n tick über dem Pulse sein, je nach tester aber auch nicht sonderlich viel bei dem Aufpreis.Ich habs auch und bin zufrieden. Was wäre den aber ein deutlich besseres wenn mir der Preis scheißegal ist? Vorraussetzung es muss auch Wireless sein und ein integriertes Micro haben. Vorschläge her
Ja ich glaube da war recht wenig. Ist mir auch nicht qirklich besonders aufgefallenMal ne Frage ist es irgendwie normal das man bei Astrobot keinen 3D Sound wahrnimmt oder habe ich was falsch eingestellt??
Steelseries Arctis 7P sollte n tick über dem Pulse sein, je nach tester aber auch nicht sonderlich viel bei dem Aufpreis.
Das Arctis 7X (was ich auf dem Schirm habe) ist quasi identisch, lässt sich aber anders als das 7P an Series x UND Ps5 wireless nutzen, hat einen anderen Dongle mit einem kleinen Schalter.
Nur lässt sich bei dem der Chatmix (Spiel/chat sound Balance) an der PS5 nicht am HS selber nutzen.
@Con$olef@natic müsste das 7P haben, nur wohl kein Pulse zum vergleichenAlles klar, schau ich mir mal an
Ja, aber echt. War halt jetzt ne Woche dran ohne Probleme , habe halt jur PS4 Spiele runtergeladen und drauf installiert.ja selber schuld, was benutzte auch externe kacke wenns derzeit eh fehlerhaft ist und du es weißt
Wer sagt das ?Scheinbar ja nicht