Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch, das funktioniert genauso so.Weiß jemand wie man dne ps4 Controller an die ps4 verbindet? Per USB Kabel klappt es irgendwie nicht
Doch, das funktioniert genauso so.
Egal ob DS4 an PS4 oder DS4 an PS5.
War der Controller bereits eingeschaltet, als du ihn verbunden hast? Keine Ahnung, aber ich denke daran wird es liegen. Erst anschließen, dann einschalten. Im Zweifelsfall auch einfach Mal die PS5 neustarten.
Das ist weird und sollte so eigentlich nicht sein. Also, natürlich geht es so auch, aber dennoch.Ne musste extra in den Einstellungen auf bluetooth Geräte und dort dann share Taste und ps taste gleichzeitig gedrückt halten, erst dann hatte die ps5 den Controller erkannt Oo
Dennoch sehr schlampig von Sony. Wie kann man sowas zu Launch nicht supporten?ja selber schuld, was benutzte auch externe kacke wenns derzeit eh fehlerhaft ist und du es weißt
Das fiese ist ja das sie es nicht nur supporten, sondern auch explizit empfehlen und trotzdem macht es Probleme.Dennoch sehr schlampig von Sony. Wie kann man sowas zu Launch nicht supporten?
Die Dev-Tools hatten wohl höhere PrioDennoch sehr schlampig von Sony. Wie kann man sowas zu Launch nicht supporten?
Ich habe den beiliegenden Adapter verwendet.Wie schließe ich das Pulse-Headset denn am besten an die PS5 an, wenn ich 3D Sound möchte?
Wenn ich das richtig rausgelesen habe, nicht per Klinke?
Ist denn über USB am Controller besser, oder über Bluetooth?
Berichte bitte, ich finde den Titel so halb-interessant (falls das Sinn ergibt)Ich habe den beiliegenden Adapter verwendet.
Bin gespannt ob sich der Kauf lohnen wird aber für 49,95 Euro für die PS5 Version gerade noch verschmerzbar.
jetzt bin ich hier etwas verwirrt
wenn ich mein DT770 pro per 3,5mm klinke an mein DualSence anschließe, bekomme ich kein 3D sound?
24h laut angabe, also ca doppelt so lange.
Also mit guter Lautstärke hält er mir locker wirklich 2-3 Tage, je nach dem wieviel ich zocke.
Also in der Praxis kommt man schon so auf 18h.
Was kostet mk11 in sale ? Ist das die ultimate mit rambo ?cool - mein ps4 fightstick funktioniert und mk11 ist im sale...