Ja sind sie, deshalb sehe ich die Preise leider nicht.Sind die nicht alle schon in der PS+ Collection?
Das muesste man mal im Auge behalten ob das wirklich ein Fehler war. Und immer mal vergleichen. Waere schon arg unverschaemt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja sind sie, deshalb sehe ich die Preise leider nicht.Sind die nicht alle schon in der PS+ Collection?
Hat dein TV vielleicht eine optischer Ausgang ? Dann kannst du über den gehen. So habe ich es gemacht.
Was kein Verlust ist. 3D Sound überzeugt so gar nicht. Dafür muss man kein Hater sein. Einfach an machen und aus machen. Man merkt sofort, dass die Soundqualität sehr dran leidet. Wenn es ein Bug ist, gebe ich es gerne noch eine Chance.Darüber ist aber kein 3D Sound möglich.
Keine Ahnung, was deine Kopfhörer sind aber man verliert einiges an Details. Egal was für Kopfhörer ich benutze.Bei mir leidet die Soundqualität mit 3D 0, im gegenteil, so viel mehr Details rund rum
Die Locken sollen sich Mario und Luigi ausgeliehen haben.Was kein Verlust ist. 3D Sound überzeugt so gar nicht. Dafür muss man kein Hater sein. Einfach an machen und aus machen. Man merkt sofort, dass die Soundqualität sehr dran leidet. Wenn es ein Bug ist, gebe ich es gerne noch eine Chance.
Wo bleiben eigentlich die ganzen Patches, die Sony exclusive spiele auf 60 locken? Horizon läuft nur auf 30fps und God of war in 1080p60fps... :/
Erst mal stimmt das. Dafür ist das mixen des Chats und der Lautstärke im Spiel möglich. Wenn ich alleine Spiele dann gehe ich komplett über usb und somit 3D sound. Zocke ich mit Freunden dann schalte ich wieder um. Somit 3D Sound Solo oder eben der Mixer im Party ChatDarüber ist aber kein 3D Sound möglich.
Erst mal stimmt das. Dafür ist das mixen des Chats und der Lautstärke im Spiel möglich. Wenn ich alleine Spiele dann gehe ich komplett über usb und somit 3D sound. Zocke ich mit Freunden dann schalte ich wieder um. Somit 3D Sound Solo oder eben der Mixer im Party Chat
EDIT: nur bei demons Soul macht mir 3D Sound spass. Gow zum Beispiel hört sich schrecklich an.
Trau dich es lohnt sich. Ich bin ehrlich habe es wegen der Grafik gekauft wusste was auf mich zukommt. Bloodborn versagt dark souls 3 auch und trotzdem demons soul geholt und den dritten Anlauf gewagt bis jetzt zwei Bosse gelegt. Ich freue mich voll Man kommt mit Fleiß in dem Game genauso weit wenn man keinen Skill hat.In Demon Souls hat der 3D Sound auch jeden meiner Kumpel umgehauen
Ich war leider aber zu schlecht für das Game und hab's wieder verkauft so lange ich noch mein Geld wieder rein bekomme.
Vielleicht trau ich mich nochmal ran wenn es mal in PS+ kommt in Paar Jahren.
EDIT: nur bei demons Soul macht mir 3D Sound spass. Gow zum Beispiel hört sich schrecklich an.
Nein überhaupt nicht. Aber schon öfters gelesen dass man das auch von 4er Titeln erwartet oder hofft dass da auch was kommt. Habe es nur erwähnt/ drauf aufmerksam gemacht.Wunderst du dich ernsthaft darüber, dass ein PS4-Titel kein 3D Audio hat?
Ich würde dich gerne auf eine PS5 Session einladen damit wir gemeinsam herausfinden können wie phänomenal Pulse 3D, Adaptive Trigger und Spiderman 4K/60FPS funktionieren.
Arctis 7P sind es und kannst ja im Reddit oder ERA so wie Reviews lesen das der 3D Sound einiges bereichert
Und im Gegensatz zu dir kann ich beides testen, über Klinke und USB.
Du kannst ja alles nur über Klinke testen laut dir.
Aber lass mich jetzt schon raten, wenn du später mal über USB Testest wird es schlecht sein
Mit Chat kann ich dir nicht sagen, hab ich nicht probiert bis jetzt. Es ist sehr angenehm zu tragen, angenehmer als meine MMX die nach ner Weile oben auf dem Kopf gedrückt haben, hier hab ichndas Problem nicht dank dem Gummi strap.Hab mich jetzt auch mal etwas informiert. Hmm ist das Headset schwer? Optisch sieht es zumindest etwas dannach aus
Kann man den Game/Chat Sound anpassen? Gelesen das es wohl nicht wirklich funktioniert.
Muss man das Microfon ausfahren zum sprechen? Das fand ich nämlich bei den Sony's immer ganz nett das da nicht so Stengel vor der Nase klebt.
Wo ist jetzt genau der Unterschied zur nicht "p" Variante oder zur 9er Version zum Beispiel?
Wenn man das Headset an der PS5 ausschaltet, hat man dann direkt wieder Sound aus TV/Anlage oder muss man das manuell umschalten?