PS5 PlayStation 5

Wenn ich nicht am 19.11 mit PS5 auspacken, anschließen und spielen beschaeftigt waere, wuerde ich gerne mit einer Tuete Popcorn in den Media Markt gehen, um dabei zu sein, wenn der Horde gesagt wird das es vor Ort in den Filialen keine PS5 geben wird.... :banderas:
Das gibt bestimmt ein "Freudenfeuer"

:coolface:
 
Na ja ich fand es von Saturn auch daneben das ich die Kohle direkt abdrücken musste. Habe jetzt wohl eine Day One sicher nur die haben meine Kohle bereits und ne Konsole habe ich jetzt keine. Ich hasse sowas.

Saturn hat bei mir das Geld auf der Kreditkarte nur geblockt, jetzt ist es wieder verfügbar.
 
Wenn ich nicht am 19.11 mit PS5 auspacken, anschließen und spielen beschaeftigt waere, wuerde ich gerne mit einer Tuete Popcorn in den Media Markt gehen, um dabei zu sein, wenn der Horde gesagt wird das es vor Ort in den Filialen keine PS5 geben wird.... :banderas:
Das gibt bestimmt ein "Freudenfeuer"

:coolface:

Toll, jetzt bringst Du mich auch noch auf dumme Ideen.
 
noch ein paar tage und die ps5 erscheint nächstes monat :awesome:

zielgerade_300.jpg
 
Hast noch ne Monat um zu trainieren. Immer schön Eiweiß essen :coolface: und wo holst du sie nochmal ab? :devilish:

Aus der Packstation in einem neutralen Karton. Die Karre wird natürlich trotzdem mit dem Kofferraum direkt vor der Packstation geparkt damit nach Öffnen des Fachs alles ganz schnell geht und ich mit quietschenden Reifen die ~300m nach Hause fahre. Jeder, der meiner Karre zu Nahe kommt, wird natürlich sofort abgeknallt. Sicher ist Sicher.
 
Aus der Packstation in einem neutralen Karton. Die Karre wird natürlich trotzdem mit dem Kofferraum direkt vor der Packstation geparkt damit nach Öffnen des Fachs alles ganz schnell geht und ich mit quietschenden Reifen die ~300m nach Hause fahre. Jeder, der meiner Karre zu Nahe kommt, wird natürlich sofort abgeknallt. Sicher ist Sicher.

Das hört sich nach einem durchdachten Plan an, Respekt. Hehe , :devilish: :devilish: wo wohnst du nochmal :devilish::devilish::coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Wie siehts bei euch aus?

(aber sind mal wieder die üblichen Verdächten dabei, die Stornieren)

Da ich direkt bei der ersten Welle bestellen konnte, gehe ich einfach mal davon aus, dass ich nicht von den Stornierungen betroffen sein werde.
 
Moderativer Hinweis
Moderativer Hinweis:
Wie siehts bei euch aus?

(aber sind mal wieder die üblichen Verdächten dabei, die Stornieren)

Da ich direkt bei der ersten Welle bestellen konnte, gehe ich einfach mal davon aus, dass ich nicht von den Stornierungen betroffen sein werde.
Meine beiden Bestellungen vom 17.9 wurde zum Glueck nicht storniert.
War aber auch bei der ersten Welle dabei.
 
Habe ja direkt am 16.9 in der Nacht bestellt. Saturn hat glaube ich auch keine Bestellungen storniert. Auf die ist Verlass. Kaufe meine Sonykonsolen immer bei denen.
 
Wie siehts bei euch aus?

(aber sind mal wieder die üblichen Verdächten dabei, die Stornieren)

Da ich direkt bei der ersten Welle bestellen konnte, gehe ich einfach mal davon aus, dass ich nicht von den Stornierungen betroffen sein werde.
Also ich war bei der ersten Amazon Vorbestell Welle mitten in der Nacht innerhalb der ersten zwei, drei Minuten dabei, habe das auch gleich mit 500.- Amazon Guthaben verrechnen lassen, die ich extra vorher aufgeladen habe. :)

Habe auch sofort eine Bestätigungsmail bekommen und bisher noch keinerlei anders lautende e-mail bekommen.

Zweite Vorbestellwelle ist ja auch durch, also sollte das bei mir absolut Safe sein :goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Wie siehts bei euch aus?

(aber sind mal wieder die üblichen Verdächten dabei, die Stornieren)

Da ich direkt bei der ersten Welle bestellen konnte, gehe ich einfach mal davon aus, dass ich nicht von den Stornierungen betroffen sein werde.
Zweite Welle bei Saturn bestellt.
Kohle schon überwiesen.
(Noch) keine Stornierungsmail bekommen. Sollte ich diese mal erhalten war es das komplett mit Saturn/Media Markt für mich.
Mittlerweile fängt der Hype auch bei mir ein wenig an. 7 Jahre die PS4 ist schon eine Lange Zeit und es wird tatsächlich Zeit für etwas Neues, so sehr ich auch finde, dass die PS4 Grafik bei TLoU 2 oder GoT oder gar God of War für mich noch Jahre ausreichen würde.
 
Amazon Bestellung innerhalb der ersten 3 Minuten. Zahlung per Amazon Kreditkarte Lieferung im Kundenkonto für den 19.11 ist vermerkt.
 
Zurück
Top Bottom