PS5 PlayStation 5

ps5-photo.original.jpg

ps5-stand-base-photo.original.jpg
Ah ok.
Auf den Bildern sah es immer so aus als waere der Fuss ziemlich mittig unter der Konsole
 
Mein DE wird sowieso senkrecht hingestellt, sofern ich die Bestellung beibehalte. Finde, die sieht liegend einfach kacke aus. Bei der mit Laufwerk ist es meines Erachtens genau andersrum, die sieht waagrecht ganz nice aus.
 
Das wird schon halten, ist ja nicht so, dass die Konsole ständig irgendwelchen Bewegungen ausgesetzt ist (also, sollte sie zumindest nicht ;)).
 
naja die PS5 muss man ehrlich gesagt auch hinstellen....die ist meiner Meinung genau dafür designt wurde...hingelegt sieht sie ehrlich gesagt ziemlich kacke aus. Die PS4/Pro hingegen sieht hingelegt besser aus bzw wurde meiner Meinung genau dafür gemacht....Auf jedenfall macht sich die PS5 sehr gut neben mein PC Gehäuse in schwarz weiß :p
 
Ja aber die werden doch garantiert wieder ne neue Lieferung bekommen, wieso bleibt die Bestellung also nicht einfach bestehen? Genau wie @mogry kann ich das auch nicht verstehen :ugly:



Seid Ihr immer noch sauer wegen dem Fake Tweet? :coolface:
Aber wenn sie nicht sagen koennen wann und wieviele...
Ich glaube die wenigsten haetten da Bock drauf bei der Ungewissheit 500 € bei einem Haendler zu parken, ohne das der einem sagen kann wann die Ware konmt. Wuerde ich auch nicht machen und dann von selbst stornieren.
 
Aber wenn sie nicht sagen koennen wann und wieviele...
Ich glaube die wenigsten haetten da Bock drauf bei der Ungewissheit 500 € bei einem Haendler zu parken, ohne das der einem sagen kann wann die Ware konmt. Wuerde ich auch nicht machen und dann von selbst stornieren.
Ja diese Möglichkeit sollte einem gegeben werden. Aber einfach stornieren, sodass man quasi bei Null anfangen muss und wieder auf die Suche gehen muss, ist doch dämlich. So hätte man wenigstens sein Exemplar bei einer späteren Lieferung sicher.
 
Na ja ich fand es von Saturn auch daneben das ich die Kohle direkt abdrücken musste. Habe jetzt wohl eine Day One sicher nur die haben meine Kohle bereits und ne Konsole habe ich jetzt keine. Ich hasse sowas.
 
Zurück
Top Bottom