PS5 PlayStation 5

@VenomSnake: Bist du das wirklich oder hat jemand deinen Account gekapert....:ugly: :coolface:

Ich weiß nicht, das Auftreten von Sony ist unter Ryan tatsächlich nicht wirklich positiv....dafür können aber die ganzen Entwickler nix, die mit Herzblut an ihre Arbeit gehen....wenn ich mir die Arbeit von Bluepoint ansehe (und das bei wirklich jedem Projekt, das sie bearbeiten), dann kann man da nur Respekt zollen. Da ist halt die Diskrepanz zwischen den Gamestudios und den Managern....da gehen Vorstellungen mitunter weit auseinander....
 
Die Kommunikation seitens Sony ist wirklich diesmal mieserabel.

Alle haben vorbestellt und noch garnicht die UI der Konsole gesehen. Dann sagte man noch garnichts über Patches Updates für die Top Ps4 games für die Ps5.

Only Ps5 games werden auf einmal Crossgen usw.
Und noch dazu dieses Vorbestellungsdesaster
Noch dazu eine Frechheit God of War2 teaser zu bringen und 2021 zu schreiben.
Eher wohl Augenwischerei.
Man hätte ja HorizonFW zeigen können was auf einmal auch ein Ps4 Titel ist.
Sony scheint vieles kaschieren zu wollen.
Ich bin auch seit 2013 bei Playstation
Aber man muss fair bleiben

Ich bin gespalten und irritiert.

Warte bis März und schaue was passiert.
 
@VenomSnake: Bist du das wirklich oder hat jemand deinen Account gekapert....:ugly: :coolface:

Ich weiß nicht, das Auftreten von Sony ist unter Ryan tatsächlich nicht wirklich positiv....dafür können aber die ganzen Entwickler nix, die mit Herzblut an ihre Arbeit gehen....wenn ich mir die Arbeit von Bluepoint ansehe (und das bei wirklich jedem Projekt, das sie bearbeiten), dann kann man da nur Respekt zollen. Da ist halt die Diskrepanz zwischen den Gamestudios und den Managern....da gehen Vorstellungen mitunter weit auseinander....
nö nix gekapert. ich mag nur die sony spiele und PS war halt oft das kleinste übel (um gottes willen was wohl wäre wenn MS nur ansatzweise so erfolgreich wie sony wäre ? ) mit besten gesamtpaket mehr nicht :nix: aber war nie ein fan von sony. soweit kommts noch das ich ein fan von einem milliarden kapitalisten konzern werde xD
 
Bei meinem Demon Souls was ich bei Amazon samt Headsetund Disk Konsolen bestellt habe steht jetzt endlich auch 19.11 :awesome:
 
Die Kommunikation seitens Sony ist wirklich diesmal mieserabel.

Alle haben vorbestellt und noch garnicht die UI der Konsole gesehen. Dann sagte man noch garnichts über Patches Updates für die Top Ps4 games für die Ps5.

Only Ps5 games werden auf einmal Crossgen usw.
Und noch dazu dieses Vorbestellungsdesaster
Noch dazu eine Frechheit God of War2 teaser zu bringen und 2021 zu schreiben.
Eher wohl Augenwischerei.
Man hätte ja HorizonFW zeigen können was auf einmal auch ein Ps4 Titel ist.
Sony scheint vieles kaschieren zu wollen.
Ich bin auch seit 2013 bei Playstation
Aber man muss fair bleiben

Ich bin gespalten und irritiert.

Warte bis März und schaue was passiert.
Jup. Die PS5 wird bei mir kein Launchkauf. Erstmal sehen wo die Reise hingeht mit Sony, aber spätestens zu GT7 bin ich dabei.
 
@VenomSnake: Bist du das wirklich oder hat jemand deinen Account gekapert....:ugly: :coolface:

Ich weiß nicht, das Auftreten von Sony ist unter Ryan tatsächlich nicht wirklich positiv....dafür können aber die ganzen Entwickler nix, die mit Herzblut an ihre Arbeit gehen....wenn ich mir die Arbeit von Bluepoint ansehe (und das bei wirklich jedem Projekt, das sie bearbeiten), dann kann man da nur Respekt zollen. Da ist halt die Diskrepanz zwischen den Gamestudios und den Managern....da gehen Vorstellungen mitunter weit auseinander....

warum sollte jemand sein acc gekapert haben?
so sachen wurden schon vor einiger zeit geschrieben:


Bei hackfresse jim ryan alles möglich xD
Ja wie gesagt von der alten Crew sind nicht mehr viele übrig und Jim Ryan na ja über den sage ich mal lieber nix.
jim ryan ist halt ein guter mann, genau den braucht sony jetzt :kruemel:
bei sony werden meist sachen kritisiert die mich wenig jucken aber in dem fall wär jeder hate sehr verständlich.

burn ryan/hulst xD


gibt sicher noch mehr, aber niemand mag ihn :coolface:
 
Wenn du dir diese Frage stellen musst, dann lass die Finger von Demon's Souls.
Bisher bin ich noch nie mit einem Souls-Like in Kontakt gekommen. Allerdings lag das eher an Zeitmangel, als an Unlust bzw. Angst vor dem Schwierigkeitsgrad. Probieren wollte ich das schon immer mal.
 
Zurück
Top Bottom