smoki
L15: Wise
Ja, ich finde auch Sony sollte Ryan entlassen und Don Mattrick einstellen.
hab gerade gelesen das peter moore seit ende august nicht mehr beim fc liverpool ist
unter dem hatte die xbox ihre beste zeit imo.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich finde auch Sony sollte Ryan entlassen und Don Mattrick einstellen.
ich sehe den nächsten fail von sony kommen
keine upgrades für ps4 first party spiele, dafür für alle remaster versionen
unsere lemminge schlucken eh alles, warum dann nicht. crossgen ok, 60 euro fur dlc ok, 80 Euro für first party spiele ok...
idiot sony hätte 599 für die disk version verlangen sollen, wäre auch ok
edit: bitte bitte sony bringt eure spiele auch für PC damit man neben der box auch keine PS5 braucht
edit2: warum wird der DS4 jetzt für PS5 spiele nicht supportet da eh vieles crossgen ist?
Ist eigentlich schon bekannt, ob ein HDMI 2.1 Kabel mitgeliefert wird?
39 x 10,4 x 26cm wenn du es genau wissen willstDie ist schon groß, diese PS5.
@KuroKazuma da steht jetzt aber nix bzgl 2.1
Bisschen too much.200 Mio ist schon etwas viel, oder?
PS5 - Analysten erwarten 200 Millionen verkaufte Konsolen
Die PS5 könnte zur erfolgreichsten Konsole aller Zeiten werden, wie Analysten derzeit prophezeien. Demnach geht man von über 200 Millionen verkauften Einhei ...playfront.de
Wäre bisschen schwachsinnig bei einem HDMI 2.1 Ausgang ein HDMI 2.0 Kabel beizulegen findest du nicht auch?!@KuroKazuma da steht jetzt aber nix bzgl 2.1
nö nix gekapert. ich mag nur die sony spiele und PS war halt oft das kleinste übel (um gottes willen was wohl wäre wenn MS nur ansatzweise so erfolgreich wie sony wäre ? ) mit besten gesamtpaket mehr nicht aber war nie ein fan von sony. soweit kommts noch das ich ein fan von einem milliarden kapitalisten konzern werde
das ist kein kapitalismus kritik. fan von solchen unternehmen werde ich trotzdem nichtAch herje, Kapitalismus Kritik in einem Videospielforum ...
So angemessen wie der Vorschlag, doch mehr Hackfleisch dem Veganen Rezeptmenü hinzuzufügen, bei Chefkoch.de
Ich erkenne auf den Bildern die Maße bzw Maßeinheit nicht wirklich. Gibts die auch schriftlich? Muss auch tatsächlich mal nachmessen ob das Biest überhaupt in mein TV Board passt
Oben drauf geht nicht, dann verdeckt es den TV und es ist eh alles extra so aufgebaut dass oben alles clean bleibt, TV an der Wand usw.