Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stand jetzt erstmal gar keine. Miles Morales und Sackboy kaufe ich mir am 12.11 via ausländischen PSN Store für die PS4. Liegt daran, da wir eine Woche länger auf die PS5 warten müssen.An die Leute die sich eine für Day One bestellt haben:
Welche Spiele kaut ihr euch für die ersten Tage?
Hab bei MediaMarkt als Gast bestellt, jemand ne Idee ob man da irgendwie die Bestellung einsehen kann?
Demon‘s SoulsIch bin aktuell ziemlich uneins, welche Spiele es zum Launch werden. Cyberpunk ist Safe. Das habe ich in der CE vorbestellt, werde mit dem zocken aber wahrscheinlich bis zum Next Gen Update warten.
Ich überlege jetzt noch, ob es dazu DS oder Godfall werden soll. Vermutlich würden mir die meisten zu DS raten, oder?
KarmaAlter wie ich bei jeder verdammten Email einen Herzkasper kriege und direkt an eine Storno Mail von MediaMarkt denke
Wenn du dir diese Frage stellen musst, dann lass die Finger von Demon's Souls.Ich überlege jetzt noch, ob es dazu DS oder Godfall werden soll. Vermutlich würden mir die meisten zu DS raten, oder?
war klar das jim ryan reinscheissen wird, aber der erfolg und lemminge geben diesen kapitalisten mistkerle leider auch noch recht. einfach nur noch ekelhaft wie man diesen ganzen konzerne auch noch huldigt und verteidigt.Ja, zu den Updates von PS4 Games schweigt man sich erstmal wieder fröhlich aus....mal sehen was Sony noch so für Dinge aus dem Hut zaubert....
Die Kommunikation seitens Sony ist echt für den Allerwertesten....
war klar das jim ryan reinscheissen wird, aber der erfolg und lemminge geben diesen kapitalisten mistkerle leider auch noch recht. einfach nur noch ekelhaft wie man diesen ganzen konzerne auch noch huldigt und verteidigt.