PS5 PlayStation 5

An die Leute die sich eine für Day One bestellt haben:
Welche Spiele kaut ihr euch für die ersten Tage?
Stand jetzt erstmal gar keine. Miles Morales und Sackboy kaufe ich mir am 12.11 via ausländischen PSN Store für die PS4. Liegt daran, da wir eine Woche länger auf die PS5 warten müssen.

Ich werde beide Spiele aber auch noch einmal auf der PS5 anspielen, um zu sehen, wie sich die PS5 von der PS4 Fassung unterscheidet.

Third Party Spiele werden für die XSX geholt, da diese eben früher bei uns erscheint.
 

Da werde ich wieder locker 8-10 Games drauf hauen können :goodwork:
Also alle guten Exclusives in der Gen.

Ich spiele zum Launch TLOU2 endlich ein zweites mal durch, kann es garnicht mehr erwarten noch ein durchgang zu machen. Bisdahin macht das game ne ru de bei meinen Bekannten.
Erstes PS5 game wird R&C, hab sie wegen dem für die Kids und mich bestellt :)
Wenn GT7 auch nicht so spät kommt, noch besser ;)
 
Bin gespannt ob PS4 Spiele überhaupt ein upgrade bekommen oder ob sie wie auf der PS4 laufen.
 
kommt drauf an was für dich upgrade ist, denn Cerny meinte sie testen die games ja gerade mit dem "boost modus" (Native)also kannst von bessere framerate und höherer Auflösung ausgehen bei den Top games.
Gibt ja 3 stufen für BC in der PS5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin aktuell ziemlich uneins, welche Spiele es zum Launch werden. Cyberpunk ist Safe. Das habe ich in der CE vorbestellt, werde mit dem zocken aber wahrscheinlich bis zum Next Gen Update warten.
Ich überlege jetzt noch, ob es dazu DS oder Godfall werden soll. Vermutlich würden mir die meisten zu DS raten, oder?
 
Ich bin aktuell ziemlich uneins, welche Spiele es zum Launch werden. Cyberpunk ist Safe. Das habe ich in der CE vorbestellt, werde mit dem zocken aber wahrscheinlich bis zum Next Gen Update warten.
Ich überlege jetzt noch, ob es dazu DS oder Godfall werden soll. Vermutlich würden mir die meisten zu DS raten, oder?
Demon‘s Souls :scan:
Ganz klare Sache :scan:
 
ich sehe den nächsten fail von sony kommen :lol:
keine upgrades für ps4 first party spiele, dafür für alle remaster versionen xD

unsere lemminge schlucken eh alles, warum dann nicht. crossgen ok, 60 euro fur dlc ok, 80 Euro für first party spiele ok...

idiot sony hätte 599 für die disk version verlangen sollen, wäre auch ok xD

edit: bitte bitte sony bringt eure spiele auch für PC damit man neben der box auch keine PS5 braucht :coolface:

edit2: warum wird der DS4 jetzt für PS5 spiele nicht supportet da eh vieles crossgen ist? xD
 
Ja, zu den Updates von PS4 Games schweigt man sich erstmal wieder fröhlich aus....mal sehen was Sony noch so für Dinge aus dem Hut zaubert....

Die Kommunikation seitens Sony ist echt für den Allerwertesten....
war klar das jim ryan reinscheissen wird, aber der erfolg und lemminge geben diesen kapitalisten mistkerle leider auch noch recht. einfach nur noch ekelhaft wie man diesen ganzen konzerne auch noch huldigt und verteidigt.
 
war klar das jim ryan reinscheissen wird, aber der erfolg und lemminge geben diesen kapitalisten mistkerle leider auch noch recht. einfach nur noch ekelhaft wie man diesen ganzen konzerne auch noch huldigt und verteidigt.

Das Dumme ist halt, die Sparte hat sich doch so gut entwickelt und schaufelt viel Kohle. Eigentlich eine gesunde Entwicklung aber ist klar, dass man da nie satt ist und die jetzt dazu gewonnene Mehrkohle kommt bestimmt nicht den einzelnen Entwicklern zu Gute, da bekommt der CEO dann ne Zusatzauszahlung oder sonst was.... Ist halt in einer gewissen Form eine ätzende Entwicklung in der Wirtschaft
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Zurück
Top Bottom