PS5 PlayStation 5

Bei mir Demon‘s Souls fix, da ist auch auf die 80€ geschissen die sie dreisterweise dafür haben wollen, muss ich haben. :scan:

Mit dem ganzen Marvel Comic Zeugs konnte ich noch nie was anfangen, Spider Man kommt für mich also nicht in Frage und der Rest, meh.

Vermutlich noch Cyberpunk dazu und gut ist.

Hoffentlich ist Resogun abwärtskompatibel :scan:
 
images

Bei den Disc Versionen wird das der Markt klären, bei der PS5Digital ist das ziemlich shice...ist auf jeden Fall ein DickMove von Sony.
Irgendwie sind die Rollen seit der letzten Gen vertauscht.
Hoffentlich haut Jimbo bald ab.
 
Cyberpunk werde ich abwarten bis es das richtige PS5 update geben wird. Ich freu mich erstmal auf das Vorinstallierte Astro Bot spiel, wenn es nur ansatzweise so cool ist wie der VR Titel ist das schon mal n guter Start.
Gekauft wird dann Spiderman MM und Demons Souls. Das wird das erste richtige Soulslike für mich aber ich hab mega bock drauf. Bloodborne habe ich mal angetestet und fands auch ganz cool aber dann doch zu viel um die Ohren gehabt.

Gekauft wird natürlich Retail, Spielegrotte bietet Demons Souls immerhin für "nur" 73€ an.
 
Cyberpunk werde ich abwarten bis es das richtige PS5 update geben wird. Ich freu mich erstmal auf das Vorinstallierte Astro Bot spiel, wenn es nur ansatzweise so cool ist wie der VR Titel ist das schon mal n guter Start.
Gekauft wird dann Spiderman MM und Demons Souls. Das wird das erste richtige Soulslike für mich aber ich hab mega bock drauf. Bloodborne habe ich mal angetestet und fands auch ganz cool aber dann doch zu viel um die Ohren gehabt.

Gekauft wird natürlich Retail, Spielegrotte bietet Demons Souls immerhin für "nur" 73€ an.
Auf astro bot freue ich mich auch riesig. Hoffe es ist nicht zuu kurz.
Wuensche mir schon recht lange ein astro bot jump`n`run ohne vr.
Auf Soulslike hatte ich noch nie Bock, aber bei DS juckt es mir schon in den fingern...

Was ist eigentlich mit yakuza, hatte heute eine Uebersicht und Vergleich der Launchgames gesehen, da wurde es nur bei xbox aufgefuehrt.
 
Astro Bot ist doch kein umfangreiches Spiel eher ne Dualsense Kennenlerndemo oder nicht??
 
Astro Bot ist doch kein umfangreiches Spiel eher ne Dualsense Kennenlerndemo oder nicht??

Wahrscheinlich ja. So wie ich das gesehen habe gibts immerhin einige Welten die alle ein anderes Gefühl im DualSense verursachen sollen. Ich nehme trotzdem alles von AstroBot was ich kriegen kann. Ein unglaublich tolles Spiel und Sony sollte den kleinen zum Maskottchen machen.

Was ist eigentlich mit yakuza, hatte heute eine Uebersicht und Vergleich der Launchgames gesehen, da wurde es nur bei xbox aufgefuehrt.

Ich glaube ich habe n ähnliches Bild, vll sogar das gleiche auf Twitter gesehen. Kenn mich mit Yakuza überhaupt nicht aus, kann es vll sein das es den Teil schon auf der PS4 gibt? Auf dem Bild welches ist gesehen habe war zb. auch Tetis Effect als Launchgame der SeriesX was es ja schon ewig auf der PS4 gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich ja. So wie ich das gesehen habe gibts immerhin einige Welten die alle ein anderes Gefühl im DualSense verursachen sollen. Ich nehme trotzdem alles von AstroBot was ich kriegen kann. Ein unglaublich tolles Spiel und Sony sollte den kleinen zum Maskottchen machen.

Da waere ich auch dafuer...:D
Oder auch gerne mal ein crossover mit sackboy...

Neues Rayman haette ich auch gerne... aber michel ancel ist ja mit goodandevil und wild wohl zu beschaeftigt...
Huch gerade gelesen Michel Ancel hat heute bekannt gegeben das bge2 und wild ohne ihn weiter geht und er sich aus der videospielbranche zurueckgezogen hat. Schade, seine Raymans waren schon sehr geil...
 
Zuletzt bearbeitet:
Yakuza 7 (NGen Version) hat sich MS erstmal gesichert @Uli
Zeitexklusiv wohl.

Habs mir für Series X Vorbestellt.

bin ja kein freund von zeitexklusiven deals aber nach der geschichte soll sich sony ruhig noch mehr deals schnappen xD

ist auch traurig das sega da mitgespielt hat und ich werd nach mehreren day one yakuza's diese gen, den siebener erst sehr günstig im sale kaufen...
 
Verstehe den Releasetermin nicht mal, ein Release im August oder im 1.Halbjahr wäre vollkommen für Yakuza 7 gewesen.

Bin mitlterweile zu übersättigt von Yakuza und Judgement war nur in Ordnung imo. Werden mir den Y7 auch holen wegen Kampfsystem, aber erst nächstes Jahr
 
Joa ich bin auch unsicher. Hab schon überlegt PS4 Version zu nehmen, so gross stell ich mir die Updates ned vor. Und hab eben alle Teile für die Sony Konsolen im Regal.

Bin aber nicht übersättigt und grade Judgement hat mir ausserordentlich gut gefallen ^^
 
Bei Yakuza ist nicht unwahrscheinlich, dass die Portierung auf beide Xbox-Versionen zeitgleich nachträglich in Auftrag gegeben wurde, während das Spiel für PS4 ja bereits in Japan fertig war. Genau wissen tun wir es natürlich nicht. Ich bin auch noch nicht sicher, wie technisch unterschiedlich die beiden Versionen wirklich sein werden. Yakuza definiert sich jetzt eher über andere Sachen, finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mir die PS5 nur für Ratchet und Clank vorbestellt. Und das hole ich mir wenn der Preis gefallen. Bisxdahin zocke ich die Gratis PS4 Games auf der Konsole und das Astro Game welches dabei ist. ?
 
Zurück
Top Bottom