smoki
L15: Wise
An die Leute die sich eine für Day One bestellt haben:
Welche Spiele kaut ihr euch für die ersten Tage?
ds remake, dirt 5 und vielleicht noch was kleineres aus dem psn falls da was interessantes kommt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
An die Leute die sich eine für Day One bestellt haben:
Welche Spiele kaut ihr euch für die ersten Tage?
Auf astro bot freue ich mich auch riesig. Hoffe es ist nicht zuu kurz.Cyberpunk werde ich abwarten bis es das richtige PS5 update geben wird. Ich freu mich erstmal auf das Vorinstallierte Astro Bot spiel, wenn es nur ansatzweise so cool ist wie der VR Titel ist das schon mal n guter Start.
Gekauft wird dann Spiderman MM und Demons Souls. Das wird das erste richtige Soulslike für mich aber ich hab mega bock drauf. Bloodborne habe ich mal angetestet und fands auch ganz cool aber dann doch zu viel um die Ohren gehabt.
Gekauft wird natürlich Retail, Spielegrotte bietet Demons Souls immerhin für "nur" 73€ an.
Astro Bot ist doch kein umfangreiches Spiel eher ne Dualsense Kennenlerndemo oder nicht??
Was ist eigentlich mit yakuza, hatte heute eine Uebersicht und Vergleich der Launchgames gesehen, da wurde es nur bei xbox aufgefuehrt.
Ja so habe ich das leider auch verstanden. Ich vermute mal so wie der vr playroom.Astro Bot ist doch kein umfangreiches Spiel eher ne Dualsense Kennenlerndemo oder nicht??
Wahrscheinlich ja. So wie ich das gesehen habe gibts immerhin einige Welten die alle ein anderes Gefühl im DualSense verursachen sollen. Ich nehme trotzdem alles von AstroBot was ich kriegen kann. Ein unglaublich tolles Spiel und Sony sollte den kleinen zum Maskottchen machen.
Bei mir wirds Cyberpunk und demon souls zum PS5 ReleaseGerade Night City Wire Ep3 gesehen. Cyperpunk 2077 erscheint zum Launchtag der PS5....puhh, ich hab jetzt drei fixe Spiels neben CP2077, Demons Souls und Spidy MM. CoD BO shared mein Bro mit mir..weiss gar nicht, was ich als erstes spielen soll...
Dabei war yakuza doch immer playstation exclusiv... hatte eben gesehen das 13.11 nur eine ps4 version kommt.Yakuza 7 (NGen Version) hat sich MS erstmal gesichert @Uli
Zeitexklusiv wohl.
Habs mir für Series X Vorbestellt.
Yakuza 7 (NGen Version) hat sich MS erstmal gesichert @Uli
Zeitexklusiv wohl.
Habs mir für Series X Vorbestellt.