Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
lass uns doch den spaßHört mit den Fake Accounts auf, pls.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lass uns doch den spaßHört mit den Fake Accounts auf, pls.
frage mich schon die ganze zeit was mit dir wohl passiert wäreDie Twitter Nachrichten könnten auch von mir sein
Hast mich fast gehabt ...Das ist die Antwort vom MM Support:
Ich hoffe trotzdem auf eine Lieferung am 19.11. ...
Als ob der seine ps5 nicht fuer lau direkt von sony bekommt.... vor dem eigentlichen release.Amazon hat wohl zu viele Preorder angenommen und sellbst der Dorito Pope könnte seine PS5 nicht pünktlich bekommen.
yes, sehr geil
edit:
ok... :/
Klar, ging mir nur darum nachzuverfolgen, ob das Paket statt am 27/28.11 jetzt doch schon am 19.11. kommt.Hast mich fast gehabt ...
Fakt ist dass es eine offizielle Bestellung ist mit offizieller Bestätigung. Es gibt eine Nummer und ein Lieferdatum . Alles gut
digital games kann ich leider nicht kauenAn die Leute die sich eine für Day One bestellt haben:
Welche Spiele kaut ihr euch für die ersten Tage?
An die Leute die sich eine für Day One bestellt haben:
Wegen cyberpunk bin ich noch nicht sicher. Ich denke ich warte auf das große update. Spiderman ist schon mal save day 1.An die Leute die sich eine für Day One bestellt haben:
Demons Soulsdigital games kann ich leider nicht kauen
opps
wir fügen fix mal ein "f" hinzu. ^^
@Red
Das ist ordentlich, da hast du erstmal gut was zu zocken.
5 Titel ist gut ?
Vllt kommen auch gute Indies im PSN PS5.
Nee. Ich entscheide mich zwischen den Games. Fünf games bei diesen Wucherpreisen sind mir dann doch zu teuer.