PS5 PlayStation 5

ich sehe den nächsten fail von sony kommen :lol:
keine upgrades für ps4 first party spiele, dafür für alle remaster versionen xD

unsere lemminge schlucken eh alles, warum dann nicht. crossgen ok, 60 euro fur dlc ok, 80 Euro für first party spiele ok...

idiot sony hätte 599 für die disk version verlangen sollen, wäre auch ok xD

edit: bitte bitte sony bringt eure spiele auch für PC damit man neben der box auch keine PS5 braucht :coolface:

edit2: warum wird der DS4 jetzt für PS5 spiele nicht supportet da eh vieles crossgen ist? xD

Ich hatte gestern den zynischen Gedanken: Was wenn Sony in Generationen glaubt für einen Schnitt um uns Remaster Versionen verkaufen zu können.

Kein schöner Gedanke. :hmm:
 
Ist eigentlich schon bekannt, ob ein HDMI 2.1 Kabel mitgeliefert wird?
EiQ2Lb-XkAAU9nH


:coolface:


EiQ2KyNXsAAIP3i
EiQ1jRrWAAIJzvJ

EiQ2LOsXcAE6xcF
 
Also mir ist Sony immer noch lieber als Microsoft :awesome: Und persönliche beleidigungen weil einem jemand nicht gefällt was er macht ist schon ziemlich.. Naja jedem das seine.
 
Wie funktioniert das genau mit dem Standfuss, ich möchte die Konsole hinlegen,wird die da nur draufgelegt?
Auf so einen wackeligen Mist habe ich keine Lust oder liegt die da feste drauf :hmm:
Auf dem runden Standteil sind ja auch einbuchtungen zu sehen, hoffe man kann das dann irgendwie einklippen das es feste sitzt.
 
Die PS5 wirkt ganz schön fett aber sexy, schade das man vom inneren nichts zu sehen bekommt.
 
Da ich in den ersten 2 min bestellt hab mach ich mir da keine Gedanken.
 
nö nix gekapert. ich mag nur die sony spiele und PS war halt oft das kleinste übel (um gottes willen was wohl wäre wenn MS nur ansatzweise so erfolgreich wie sony wäre ? ) mit besten gesamtpaket mehr nicht :nix: aber war nie ein fan von sony. soweit kommts noch das ich ein fan von einem milliarden kapitalisten konzern werde xD

Ach herje, Kapitalismus Kritik in einem Videospielforum ...
So angemessen wie der Vorschlag, doch mehr Hackfleisch dem Veganen Rezeptmenü hinzuzufügen, bei Chefkoch.de
 
Ich erkenne auf den Bildern die Maße bzw Maßeinheit nicht wirklich. Gibts die auch schriftlich? Muss auch tatsächlich mal nachmessen ob das Biest überhaupt in mein TV Board passt :ugly:

Oben drauf geht nicht, dann verdeckt es den TV und es ist eh alles extra so aufgebaut dass oben alles clean bleibt, TV an der Wand usw.
 
Ach herje, Kapitalismus Kritik in einem Videospielforum ...
So angemessen wie der Vorschlag, doch mehr Hackfleisch dem Veganen Rezeptmenü hinzuzufügen, bei Chefkoch.de
das ist kein kapitalismus kritik. fan von solchen unternehmen werde ich trotzdem nicht :ugly:
aber hier leiden ja bekanntlich viele an stockholm syndrom.
 
Ich erkenne auf den Bildern die Maße bzw Maßeinheit nicht wirklich. Gibts die auch schriftlich? Muss auch tatsächlich mal nachmessen ob das Biest überhaupt in mein TV Board passt :ugly:

Oben drauf geht nicht, dann verdeckt es den TV und es ist eh alles extra so aufgebaut dass oben alles clean bleibt, TV an der Wand usw.

PS5: Ca. 390mm x 104mm x 260mm (Breite x Höhe x Tiefe)
(größter Überstand nicht eingenommen, ohne Standfuß)
PS5 Digital Edition: Ca. 390mm x 92mm x 260mm (Breite x Höhe x Tiefe)
(größter Überstand nicht eingenommen, ohne Standfuß
 
Zurück
Top Bottom