PS5 PlayStation 5

Hat jemand Erfahrungen von Vorbestellung von Amazon Frankreich? Hab da die ps5 De vorbestellt, weil es hier ja nix mehr gab
 
Schade wird wohl nichts mit Launch und die neue Xbox wird auch nichts weil ich Montag bis 15Uhr arbeite
 
Muss echt sagen, dass H2 CrossGen ist, hat mir den Hype gekillt. Ich schätze das Spiel wird spätestens Q2 2021 erscheinen. Da GoW2 nun auch 2021 bestätigt ist, gehe ich fest davon aus, dass es ebenfalls CrossGen sein wird. FF16 sieht übelst vielversprechend aus, aber an der Grafik sah man sehr, sehr gut, dass dss eigentlich nen PS4 Game ist. 100% war es für die eigentlich gedacht.

Dazu diese beschissene Informationspolitik seitens Sony. Dieses Chaos, was sie wegen Vorbestellungen angerichtet haben, ist einfach unschlagbar schlecht.

Man stellt nen Event auf die Beine, nur um am Ende nicht über die wichtigen Themen zu sprechen. Wie dumm ist das ? Hat die Marketingabteilung ihren Abschluss auf der Sonderschule gemacht, oder was ?

Jetzt darf man diese Jaguarkrücke für mindestens ein weiteres Jahr mitschleppen. Das man nach dem ersten Event so eine Rolle-Rückwerts gemacht hat, ist für mich eigentlich unbegreiflich.

Einzige Lichtblick: Demons Souls sieht unfassbar gut aus, unfassbar geil aus, unfassbar sexy....also...das ist einfach nur gut.
Ich glaube Sony macht gerade alles richtig, die Konsole ist ausverkauft. Klar nervt es, dass man noch nichts von der GUI, der Kühlung usw gesehen hat aber irgendwie macht es das ganze auch spannend.
 
War gerade bei MM. Sie sagten es gibt keine mehr, die Kontingente sind aufgebraucht. Und man wird auch keine zum Retail anbieten. Alles nur Online Shop.
 
War gerade bei MM. Sie sagten es gibt keine mehr, die Kontingente sind aufgebraucht. Und man wird auch keine zum Retail anbieten. Alles nur Online Shop.


Stell dir vor es ist Ps5 Launch und nicht eine Konsole im Einzelhandel erwerbbar...

Die Ps5 Reseller können wohl schon ihren Porsche vorbestellen, vielleicht reicht es sogar noch für ne Yacht
 
Stell dir vor es ist Ps5 Launch und nicht eine Konsole im Einzelhandel erwerbbar...

Die Ps5 Reseller können wohl schon ihren Porsche vorbestellen, vielleicht reicht es sogar noch für ne Yacht
Das glaube ich nicht, obwohl ich 12 vorbestellt habe...










Nicht
 
Zum Thema Amazon...

Hier steht offiziell das der Bankeinzug erst bei Versand erfolgt. Warum gucken die Leute nicht einfach mal nach...

Naja das Thema ist ja das man es für die PS5 geändert hat und da vermute ich wie gesagt das man es wohl macht um die ganzen Spaßbestellungen Herr zu werden.

Wenn es denn so ist, ansonsten ist das auch ok! ;)
 
Hab jetzt noch Miles Morales und Demon Souls zugelegt zur PS5. Finde ich schon schäbig wie gestern kommuniziert wurde. Auch heute kahm die Meldung seitens Händler das Vorkasse Pflicht ist, einfach ein Witz das ganze. War damals bei der PS4 noch ganz anders. Der Jim ist ne richtige Schlaftablette, dennoch Feier ich sein freches Grinsen vor der GOW 2 Ankündigung. Das mit Cross Gen juckt mich in der Regel nicht, Titel wie Horizon oder Miles Morales hätten aber ruhig PS5 exklusiv bleiben können. Bleibt nur die Frage offen inwiefern sich die Versionen unterscheiden werden. Horizon sowie Spidey haben so ne fülle an Details, selbst NPCs sehen schon extremst gut aus auf der PS5 inkl. Ray Tracing Effekte. Bin echt gespannt wie das auf der Last Gen realisiert werden soll
 
Sony erteilt Game Pass Geschäftsmodell eine Absage

17.09.20 - Sony hält nichts von Microsofts Xbox Game Pass und erteilt dem Geschäftsmodell für PlayStation eine Absage. Dahingehend äußerte sich Jim Ryan, Präsident und CEO von Sony IE, im Gerspräch mit GamesIndustry.biz.

"Für uns ist ein Katalog von Spielen nicht etwas, das eine Plattform definiert. Unser Konzept ist, 'neue Spiele, großartige Spiele'. Wir haben schon einmal darüber gesprochen: Wir werden nicht den Weg einschlagen, neuveröffentlichte Spiele in ein Abonnementmodell aufzunehmen. Die Entwicklung solcher Spiele hat viele Millionen Dollar, weit über 100 Millionen Dollar, gekostet. Wir sehen das einfach nicht als tragbar an", sagt Ryan.

"Wir wollen die Spiele größer und besser machen. Aus diesem Grund ergibt es für uns einfach keinen Sinn, diese am ersten Tag in ein Abonnementmodell zu stecken. Für andere, die sich in einer anderen Situation befinden, mag es durchaus sinnvoll sein, für uns aber nicht. Wir wollen unser bestehendes Ökosystem ausbauen und wachsen lassen, und die Aufnahme neuer Spiele in ein Abonnementmodell passt einfach nicht dazu", erklärt Ryan.

gamefront.de

ich kann es total nachvollziehen
 
Wie ist eigentlich die Reaktion der Leute auf Twitter und Co?
Shitstorm oder so schon auf sony zu Rollen oder nehmen die Leute die ganzen sony lügen ohne weiteres einfach so hin?
 
Leute:uglylol::uglylol::uglylol::uglylol::uglylol::uglylol::uglylol::uglylol::uglylol:

Ich hab's geschafft, Vorbestellung ist durch. Hoffentlich:uglygw:

Ich bin total fertig um 4 ins Bett (hier ist es jetzt 9) aber es hat sich wohl gelohnt. Wohne in Florida und bin gestern Abend ganz entspannt zu einer Comedy Show, ziemlich genau um 12 im Bett gewesen. Checke Amazon (hatte sämtliche notifications aller Händler aktiviert, bis JETZT keine erhalten übrigens), da hatte sich der Platzhalter verändert. "Gut" denke ich mir, scheint wohl echt bald aktiviert zu werden. Checke Twitter: alles überall ausverkauft. Hat um die 47 Minuten gedauert wenn man sich an den Kommentaren dort orientiert. Ich habe aber trotzdem BestBuy (als letzte Option) aufgerufen, und dort konnte ich zumindest auf 'pre-order' klicken. Lange Rede, kurzer Sinn: nach vier Stunden F5 und Hin und Her hat es dann irgendwie geklappt und ich habe (direkt) eine SMS und irgendwann später die Bestätigung per E-Mail bekommen.

Und jetzt geh ich wieder ins Bett:schwindlig::uglygw:
 
Sony sagt nein zu nem Gamepass-Modell?

Na wartet mal ab, wie der Wind in paar Monaten dann noch weht. Die wechseln ihre Aussagen, wie ihre Unterwäsche. Würde akt einfach auf diesen BS PR Talk nichts mehr geben.

2013>>>>2020
 
Naja das Thema ist ja das man es für die PS5 geändert hat und da vermute ich wie gesagt das man es wohl macht um die ganzen Spaßbestellungen Herr zu werden.

Wenn es denn so ist, ansonsten ist das auch ok! ;)
Wo soll denn was geändert worden sein, der Artikel auf den sich alle beziehen ist von 2019, da gibt es sicherlich keinen Bezug zur PS5.
 
Zurück
Top Bottom