PS5 PlayStation 5

Wie ist eigentlich die Reaktion der Leute auf Twitter und Co?
Shitstorm oder so schon auf sony zu Rollen oder nehmen die Leute die ganzen sony lügen ohne weiteres einfach so hin?

Läuft sehr gut ?

u7pqowve.jpg
 
Sony erteilt Game Pass Geschäftsmodell eine Absage

17.09.20 - Sony hält nichts von Microsofts Xbox Game Pass und erteilt dem Geschäftsmodell für PlayStation eine Absage. Dahingehend äußerte sich Jim Ryan, Präsident und CEO von Sony IE, im Gerspräch mit GamesIndustry.biz.

"Für uns ist ein Katalog von Spielen nicht etwas, das eine Plattform definiert. Unser Konzept ist, 'neue Spiele, großartige Spiele'. Wir haben schon einmal darüber gesprochen: Wir werden nicht den Weg einschlagen, neuveröffentlichte Spiele in ein Abonnementmodell aufzunehmen. Die Entwicklung solcher Spiele hat viele Millionen Dollar, weit über 100 Millionen Dollar, gekostet. Wir sehen das einfach nicht als tragbar an", sagt Ryan.

"Wir wollen die Spiele größer und besser machen. Aus diesem Grund ergibt es für uns einfach keinen Sinn, diese am ersten Tag in ein Abonnementmodell zu stecken. Für andere, die sich in einer anderen Situation befinden, mag es durchaus sinnvoll sein, für uns aber nicht. Wir wollen unser bestehendes Ökosystem ausbauen und wachsen lassen, und die Aufnahme neuer Spiele in ein Abonnementmodell passt einfach nicht dazu", erklärt Ryan.

gamefront.de

ich kann es total nachvollziehen
Sony gibt ja auch wesentlich mehr Geld für eigen Entwicklungen aus. MS hat jetzt nicht so dass berauschende Portfolio an Blockbuster Titeln im petto die in der Entwicklung Unsummen verschlingen. Sieht man ja an Halo leider.
 
Die Presse schreibt recht neutral oder erwähnt nur die positiven Sachen. Da wird nix kommen
Lächerlich
Aber Hauptsache wegen 2 Lesben in tlou2 einen riesen theater veranstaltet.

Bei sinnvolle Dingen sind die ganzen Trolle ganz ruhig :fp:

Also ich hätte mir einen ordentlichen shitstorm gegen Sony gewünscht.
Die können uns doch nicht ohne weiteres so unverschämt an lügen.

Also ich habe unter allen Videos dislikes verteilt.
Bitte alle mitmachen :mad:
 
Sony gibt ja auch wesentlich mehr Geld für eigen Entwicklungen aus. MS hat jetzt nicht so dass berauschende Portfolio an Blockbuster Titeln im petto die in der Entwicklung Unsummen verschlingen. Sieht man ja an Halo leider.

jap, ich kann sony voll verstehen. und ich glaube auch das nicht jeder entwickler erfreut is das spiele von denen im gamepass sind, ich glaub manchen entwickler wäre es anders lieber.
 
jap, ich kann sony voll verstehen. und ich glaube auch das nicht jeder entwickler erfreut is das spiele von denen im gamepass sind, ich glaub manchen entwickler wäre es anders lieber.
Zumal so ein Gamepass zwang in Zukunft auch dazu führen kann, dass aus der Kostennutzen-Rechnung raus kommt, dass bestimmte Budgets einfach nicht mehr möglich sind für die Entwicklung was zur Folge hätte, dass die Qualität der Spiele und der Fortschritt massiv leiden könnten.
 
Lächerlich
Aber Hauptsache wegen 2 Lesben in tlou2 einen riesen theater veranstaltet.

Bei sinnvolle Dingen sind die ganzen Trolle ganz ruhig :fp:

Also ich hätte mir einen ordentlichen shitstorm gegen Sony gewünscht.
Die können uns doch nicht ohne weiteres so unverschämt an lügen.

Also ich habe unter allen Videos dislikes verteilt.
Bitte alle mitmachen :mad:

Findest du nicht, dass du dich da ein wenig reinsteigerst? Klar, man hat im ersten Showcase die Crossgen Thematik nicht ausgesprochen, aber hier jetzt so auszurasten und mit Schaum vorm Mund zu argumentieren finde ich ein bisschen überzogen. Niemand nimmt einem die optisch wohl deutlich bessere Version weg.
 
Naja wenn man das Video schaut weis man ja nicht das man Gerade richtig von Sony verarscht und belogen wurde ;)

Überhaupt wieso schreiben die bei SM MM nicht einfach erhältlich ab Launch oder bei DS ? Man ist danch eigentlich nicht schlauer auser das man den Preis und Datum hat. Eigentlich ein schlechtes Video das zu gut bewertet wurde
 
Lächerlich
Aber Hauptsache wegen 2 Lesben in tlou2 einen riesen theater veranstaltet.

Bei sinnvolle Dingen sind die ganzen Trolle ganz ruhig :fp:

Also ich hätte mir einen ordentlichen shitstorm gegen Sony gewünscht.
Die können uns doch nicht ohne weiteres so unverschämt an lügen.

Also ich habe unter allen Videos dislikes verteilt.
Bitte alle mitmachen :mad:


Horizon 2 Cross Gen hat wohl niemand erwartet
Aber ist jetzt nicht so das alles Cross Gen angekündigt wurde

Wenn Sony Full Cross Gen gehen würde, sollte man die Fackeln und Heugabeln rausholen
 
Komisch. Habe um 0:37 Uhr bei Amazon bestellt und es gab die Meldung vielen Dank ihre Bestellung wird bearbeitet. Aber bis jetzt nichts im Mail Postfach.:awesome:
Da steht nur unter meinem Account Artikel wurde 1 mal bestellt und Lieferung 19 November.
Aber keine Mail bekommen.
 
Oh die AirPods Pro haben einen super Sound. Hätte ich vorher auch nicht gedacht.

Kann man die AirPods mit der PS4 verbinden? Ich dachte eher an die EarPods mit Klinge.

Unterwegs nutze ich auch immer die AirPods, sind einfach praktisch und der Sound ist für die Größe der Kopfhörer echt nice, aber wirklich Genuss stelle ich mir damit schwierig vor – dafür habe ich dann die Bose.
 
Zurück
Top Bottom