Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab da mal vor 2 Jahren ne Nerf Gun vorbestellt, funktionierte einwandfrei. Beanwortet das deine Frage?Hat jemand Erfahrungen von Vorbestellung von Amazon Frankreich? Hab da die ps5 De vorbestellt, weil es hier ja nix mehr gab
Ich glaube Sony macht gerade alles richtig, die Konsole ist ausverkauft. Klar nervt es, dass man noch nichts von der GUI, der Kühlung usw gesehen hat aber irgendwie macht es das ganze auch spannend.Muss echt sagen, dass H2 CrossGen ist, hat mir den Hype gekillt. Ich schätze das Spiel wird spätestens Q2 2021 erscheinen. Da GoW2 nun auch 2021 bestätigt ist, gehe ich fest davon aus, dass es ebenfalls CrossGen sein wird. FF16 sieht übelst vielversprechend aus, aber an der Grafik sah man sehr, sehr gut, dass dss eigentlich nen PS4 Game ist. 100% war es für die eigentlich gedacht.
Dazu diese beschissene Informationspolitik seitens Sony. Dieses Chaos, was sie wegen Vorbestellungen angerichtet haben, ist einfach unschlagbar schlecht.
Man stellt nen Event auf die Beine, nur um am Ende nicht über die wichtigen Themen zu sprechen. Wie dumm ist das ? Hat die Marketingabteilung ihren Abschluss auf der Sonderschule gemacht, oder was ?
Jetzt darf man diese Jaguarkrücke für mindestens ein weiteres Jahr mitschleppen. Das man nach dem ersten Event so eine Rolle-Rückwerts gemacht hat, ist für mich eigentlich unbegreiflich.
Einzige Lichtblick: Demons Souls sieht unfassbar gut aus, unfassbar geil aus, unfassbar sexy....also...das ist einfach nur gut.
Ein Freund war gerade noch bei Gamestop, die haben zwar 150€ Anzahlung genommen aber vorbestellen ging.War gerade bei MM. Sie sagten es gibt keine mehr, die Kontingente sind aufgebraucht. Und man wird auch keine zum Retail anbieten. Alles nur Online Shop.
Danke für den Tipp. Jetzt haben 2 Bekannte jeweils doch noch eine Konsole bekommen und sind happy. ??
War gerade bei MM. Sie sagten es gibt keine mehr, die Kontingente sind aufgebraucht. Und man wird auch keine zum Retail anbieten. Alles nur Online Shop.
Das glaube ich nicht, obwohl ich 12 vorbestellt habe...Stell dir vor es ist Ps5 Launch und nicht eine Konsole im Einzelhandel erwerbbar...
Die Ps5 Reseller können wohl schon ihren Porsche vorbestellen, vielleicht reicht es sogar noch für ne Yacht
Alternate ist live mit seinen PS5. Allerdings alle nur als Bundle verfügbar und bei mir aktuell nur Mobile.
https://m.alternate.de/Sony-Interac...tal-Edition-Spielkonsole/html/product/1676873
Zum Thema Amazon...
Zahlung per Bankeinzug - Amazon-Kundenservice
Kunden mit einem gültigen Bankkonto in einem Land, das am SEPA-Lastschriftverfahren teilnimmt, können per Bankeinzug in EUR bezahlen.www.amazon.de
Hier steht offiziell das der Bankeinzug erst bei Versand erfolgt. Warum gucken die Leute nicht einfach mal nach...
Naja das Thema ist ja das man es für die PS5 geändert hat und da vermute ich wie gesagt das man es wohl macht um die ganzen Spaßbestellungen Herr zu werden.
Wenn es denn so ist, ansonsten ist das auch ok!
Wo soll denn was geändert worden sein, der Artikel auf den sich alle beziehen ist von 2019, da gibt es sicherlich keinen Bezug zur PS5.Naja das Thema ist ja das man es für die PS5 geändert hat und da vermute ich wie gesagt das man es wohl macht um die ganzen Spaßbestellungen Herr zu werden.
Wenn es denn so ist, ansonsten ist das auch ok!