PS5 PlayStation 5

Da Europa der größte Markt für Playstation ist, werden sie wohl deswegen um eine Woche verschoben haben. In dieser einen Woche können noch mehr Playstation 5 an die Händler geliefert werden. Sonst wäre wohl Chaos in Media-Markt und co.
 


Außerdem noch zu erwähnen, ihr ganzen Scalper. Habe es heute morgen noch mitgekriegt, "ja habe 2-3 gekauft" :mad:.
Ich hab mir auch zwei geordert, eine mit meinem Amazon Account, und eine hat meine Freundin mit ihrem Account bestellt. Es geht mir nur darum, sicher eine zu bekommen. Wenn ich tatsächlich beide bekomme, dann werde ich kurz vor Release hier noch mal Bescheid geben. Für die, ohne Fahrschein?
Würde die zweite dann an den schnellsten für glatte 500 Euro abgeben. Ich melde mich dazu kurz vorher noch mal.
 
Es wundert mich wirklich wie vergriffen das Ding jetzt schon ist :/
Ich mein, kann doch fast nicht sein- es sei denn, man hält die Verfügbarkeit künstlich geringer?

..man, will auch eine xD (obwohl ich ja eigentlich bis Anfang nächsten Jahres warten wollte)
Ich hab mir auch zwei geordert, eine mit meinem Amazon Account, und eine hat meine Freundin mit ihrem Account bestellt. Es geht mir nur darum, sicher eine zu bekommen. Wenn ich tatsächlich beide bekomme, dann werde ich kurz vor Release hier noch mal Bescheid geben. Für die, ohne Fahrschein?
Würde die zweite dann an den schnellsten für glatte 500 Euro abgeben. Ich melde mich dazu kurz vorher noch mal.
Das ist echt fair von dir :banderas:
 
können um release herum eine cw-interne verkaufsbörse für ps5'en starten, damit die, die zur sicherheit 2-3 ps5-konsolen bestellt haben ( :blushed: ), diese dann wenigstens an andere cw'ler loswerden können :yeah:
bedingung sollte aber "selbstkostenpreis" + ggf. versand sein :ol:
 
Ich überlege ob ich noch vor Release meine Anlage auf atmos aufrüsten soll, wäre dafür konzipiert, hab es nur letztes Jahr nicht alles gekauft weil atmos noch nicht verbreitet war. Könnte sich aber mit der ps5 ändern :hmm:
 
Die Trailer von gestern gibt es heute in deutlich besserer Qualität und Framerate . Mmmmmmh :banderas:
 
Werden 4K Scheiben mit Atmos von der PS5 nicht unterstützt?
Doch werden sie. War aber bei der ps4 nur nicht so. Deswegen hat sich atmos nicht gelohnt. Die Problematik ist aber das es zwar schon Filme mit atmos Unterstützung gab, die es aber ausschließlich nur auf englisch gegeben hat. Deswegen hoffe ich das es sich jetzt ändert und das auch Spiele diese Option nutzen werden. Zumindest setzt Sony auf den optimalen Sound bei der ps5.
 

In einem Interview lieferte uns Sonys Jim Ryan ein Status-Update zur Abwärtskompatibilität der PlayStation 5. Wie es heißt, werden etwas 99 Prozent der PS4-Titel reibungslos ihren Dienst verrichten.


Laut Sonys Jim Ryan gibt es keine derartigen Pläne. In einem Gespräch mit Gamesindustry nannte er die Gründe. „Wir haben dieses Gespräch schon einmal geführt – wir werden nicht den Weg gehen und Neuerscheinungen in ein Abonnementmodell aufnehmen. Die Entwicklung dieser Spiele hat viele Millionen Dollar, weit über 100 Millionen Dollar, gekostet. Wir sehen das einfach nicht als nachhaltig an“, so seine Worte.
 
Doch werden sie. War aber bei der ps4 nur nicht so. Deswegen hat sich atmos nicht gelohnt. Die Problematik ist aber das es zwar schon Filme mit atmos Unterstützung gab, die es aber ausschließlich nur auf englisch gegeben hat. Deswegen hoffe ich das es sich jetzt ändert und das auch Spiele diese Option nutzen werden. Zumindest setzt Sony auf den optimalen Sound bei der ps5.
Ich glaube deutsche Tonspuren mit Atmos werden noch seltener werden...
 
So Assassins Creed aus dem Ubisoft Store und die Konsole und das Headset bei Amazon. Wenn Amazon noch Miles Morales und Demon Souls verfügbar macht ist mein launch line up gesichert xD
 
Doch werden sie. War aber bei der ps4 nur nicht so. Deswegen hat sich atmos nicht gelohnt. Die Problematik ist aber das es zwar schon Filme mit atmos Unterstützung gab, die es aber ausschließlich nur auf englisch gegeben hat. Deswegen hoffe ich das es sich jetzt ändert und das auch Spiele diese Option nutzen werden. Zumindest setzt Sony auf den optimalen Sound bei der ps5.
Dolby Atmos wurde für die PS5 bisher nicht bestätigt.
 
so ein Mist, ich hätte gestern noch über MM bestellen können. Die Lieferung wäre eine Woche nach Launch gekommen. Ich habe auf Amazon gehofft und nun gehe ich leer aus. Ich hoffe das mir eine Freund mit Connections zu Saturn aushelfen kann aber sieht gerade düster aus. Ich brauche sogar 2 Konsolen da mein Sohn zu Weihnachten auch eine haben will. Tja, wird noch spannend bis Weihnachten.
 
Zurück
Top Bottom