Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mir auch zwei geordert, eine mit meinem Amazon Account, und eine hat meine Freundin mit ihrem Account bestellt. Es geht mir nur darum, sicher eine zu bekommen. Wenn ich tatsächlich beide bekomme, dann werde ich kurz vor Release hier noch mal Bescheid geben. Für die, ohne Fahrschein?
Außerdem noch zu erwähnen, ihr ganzen Scalper. Habe es heute morgen noch mitgekriegt, "ja habe 2-3 gekauft" .
Es wundert mich wirklich wie vergriffen das Ding jetzt schon ist :/
Ich mein, kann doch fast nicht sein- es sei denn, man hält die Verfügbarkeit künstlich geringer?
..man, will auch eine (obwohl ich ja eigentlich bis Anfang nächsten Jahres warten wollte)
Das ist echt fair von dirIch hab mir auch zwei geordert, eine mit meinem Amazon Account, und eine hat meine Freundin mit ihrem Account bestellt. Es geht mir nur darum, sicher eine zu bekommen. Wenn ich tatsächlich beide bekomme, dann werde ich kurz vor Release hier noch mal Bescheid geben. Für die, ohne Fahrschein?
Würde die zweite dann an den schnellsten für glatte 500 Euro abgeben. Ich melde mich dazu kurz vorher noch mal.
Also so 600€ klingen fair.können um release herum eine cw-interne verkaufsbörse für ps5'en starten, damit die, die zur sicherheit 2-3 ps5-konsolen bestellt haben ( ), diese dann wenigstens an andere cw'ler loswerden können
bedingung sollte aber "selbstkostenpreis" + ggf. versand sein
Werden 4K Scheiben mit Atmos von der PS5 nicht unterstützt?Ich überlege ob ich noch vor Release meine Anlage auf atmos aufrüsten soll, wäre dafür konzipiert, hab es nur letztes Jahr nicht alles gekauft weil atmos noch nicht verbreitet war. Könnte sich aber mit der ps5 ändern
JapHat einer von euch den Pulse 3D Headset bestellt? Überlege ob ich mir das auch gönnen soll, zocke sonst immer mit den Iphone Kopfhörern
Doch werden sie. War aber bei der ps4 nur nicht so. Deswegen hat sich atmos nicht gelohnt. Die Problematik ist aber das es zwar schon Filme mit atmos Unterstützung gab, die es aber ausschließlich nur auf englisch gegeben hat. Deswegen hoffe ich das es sich jetzt ändert und das auch Spiele diese Option nutzen werden. Zumindest setzt Sony auf den optimalen Sound bei der ps5.Werden 4K Scheiben mit Atmos von der PS5 nicht unterstützt?
Also so 600€ klingen fair.
Ich glaube deutsche Tonspuren mit Atmos werden noch seltener werden...Doch werden sie. War aber bei der ps4 nur nicht so. Deswegen hat sich atmos nicht gelohnt. Die Problematik ist aber das es zwar schon Filme mit atmos Unterstützung gab, die es aber ausschließlich nur auf englisch gegeben hat. Deswegen hoffe ich das es sich jetzt ändert und das auch Spiele diese Option nutzen werden. Zumindest setzt Sony auf den optimalen Sound bei der ps5.
Dolby Atmos wurde für die PS5 bisher nicht bestätigt.Doch werden sie. War aber bei der ps4 nur nicht so. Deswegen hat sich atmos nicht gelohnt. Die Problematik ist aber das es zwar schon Filme mit atmos Unterstützung gab, die es aber ausschließlich nur auf englisch gegeben hat. Deswegen hoffe ich das es sich jetzt ändert und das auch Spiele diese Option nutzen werden. Zumindest setzt Sony auf den optimalen Sound bei der ps5.
Dolby Atmos wurde für die PS5 bisher nicht bestätigt.
Sony hat sich gegen Atmos und für "Tempest 3D Audio Engine", ich bezweifel sehr sehr stark, dass Sony zusätzlich noch Atmos bietet. Und Dolby Vision sowieso nicht.denke schon das sie das haben wird. Sonst wäre der Fail ja noch größer