PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Thema AMAZON - Einzug

Da durch den Post vor einigen Seiten ein kleines ungutes Gefühl aufgekommen ist habe ich vorhin kurz mit Amazon gechattet und wegen dem Thema nachgefragt.

Der Mitarbeiter im Chat sagte das sei nicht korrekt, es sei wie immer, erst bei Versand der Ware wird das Konto belastet.
Ich hab das Protokoll (also den Verlauf des Gespräches) per E-Mail als Bestätigung, falls doch etwas sein sollte aber davon gehe ich nicht aus.

Haste ihn auch gefragt, wann das kack Ding wieder bestellbar sein wird :coolface:

Freu mich sehr auf Demon Souls und das neue Spiderman.

Einige der Launch Titel für PlayStation 5 im November wurden genannt:

Demon's Souls Remake
Marvel's Spider-Man: Miles Morales
GodFall
Sackboy A Big Adventure
Astro's Playroom (gratis für jeden PS5-Besitzer)
Destruction All Stars

Kenia und das neue Ratchet & Clank werden wohl im Frühjahr erscheinen :)

Der Preis erscheint vollkommen in Ordnung! Die angehobenen Preise der Spiele, "umgehe" ich eh mit denn Disc Versionen! $Wer nicht drauf achten muss $ greift bedenkenlos zur Digital Edition! Das einige Spiele der ersten Generation, jetzt Gross Gen werden OK! Muss man hinnehmen! Wirtschaftlich sicherlich der beste Kompromiss und besser als komplett Multi @ PC zu gehen.

Bleibt zu hoffen das die Hardware Power der PS5 in den GrossGen spielen. Wenigstens etwas greift mit +- 4k/60fps schärfere Texturen, erhöhte Sichtweite und Welt Details mehr Shader/RT Effekte etc.!

Schade das Sony noch immer nichts Genaues zum OS/UI/SSD und der abwärtskompatibilität im PS5 Mode für die Ps4 Games aufzeigt! Sony scheint irgendwie so zu machen, als seien sie selbst überrascht. Von der neuen Hardware! WOW und Hype geht viel besser!

Aber im kommenden Jahr, wird man erste PS5 olny (west) Projekte einsehen dürfen.................. . :banderas:

10 jahres plan und so. hatten wir schon auf anderen sony konsolen. und hat bei der ps3 ja auch nicht bedeutet, dass sony diese selbst wirklich noch unterstützt hat. einige übertreiben es einfach nur weil horizon jetzt auch crossgen ist.

Kleiner Hinweis und Warnung vor der digitalen und günstigen PS5.
Offiziell werden PlayStation 5 Games im Sony Store jetzt 69.99 $, ABER 79.99 € kosten! 80 € für ein Game! Seid euch im klaren, dass wenn ihr die digitalen Konsolen kauft, es kein drumherum um diese 80 € pro Spiel gibt!

Irgendjemand eine Idee wo ich noch eine Bestellen kann? Amazon ES FR haben die ja noch nicht gelistet, da sehe ich eine chance. aber ansonsten?

Zurück
Top Bottom