Ja, denke Platzhalter. Ist Backup für mich.Wer von euch hat auch bei Media Markt / Saturn bestellt?
Steht bei euch als Liefertermin auch 27. bis 28. November? Ich hoffe, dass das noch geändert wird…
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, denke Platzhalter. Ist Backup für mich.Wer von euch hat auch bei Media Markt / Saturn bestellt?
Steht bei euch als Liefertermin auch 27. bis 28. November? Ich hoffe, dass das noch geändert wird…
Wer von euch hat auch bei Media Markt / Saturn bestellt?
Bei mir auchkann es nur immer wieder wiederholen: 23.9 steht bei mir!
Ja bei mir auch. Hab aber auch erst vor 30min bestellt
Ich hoffe einfach mal, dass das noch geändert wird
Hab letzte Nacht um 2 Uhr bestellt.
Mein Launch Line Up...
Cyberpunk 2077 79,99€
Demon Souls 79,99€
Spider-Man Miles Morales 59,99
Bisschen über 200 Euro, geht ja noch...
Wird aber dem Gebrauchtmarkt einen ordentlichen Schub geben, bei den neuen UVP Preisen
DE oder Disc?
23.9Wer von euch hat auch bei Media Markt / Saturn bestellt?
Ist wie gesagt falsch, das passiert so nicht. Und Vorbestellungen sind IMMER reservierungen. Oida.Amazon macht das richtig, sonst würden zu viele Konsole einfach nur reserviert werden.
Das macht aber keinen Sinn. Am Ende muss man sowieso bezahlen.Amazon macht das richtig, sonst würden zu viele Konsole einfach nur reserviert werden.
Meine Saturnbestellung kommt nächsten Dienstag... ?
Dann sind wir die ersten die spielen dürfenMeine Saturnbestellung kommt nächsten Dienstag... ?