PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Mein Launch Line Up...

Cyberpunk 2077 79,99€
Demon Souls 79,99€
Spider-Man Miles Morales 59,99

Bisschen über 200 Euro, geht ja noch...

Wird aber dem Gebrauchtmarkt einen ordentlichen Schub geben, bei den neuen UVP Preisen

Amazon macht das richtig, sonst würden zu viele Konsole einfach nur reserviert werden.
Das macht aber keinen Sinn. Am Ende muss man sowieso bezahlen. :ugly:
Wenn man nicht zahlen kann, stellt man die paar wieder rein und die sind bestimmt auch innerhalb von Minuten weg, lol.

Und das was @daMatt sagt, sind sowieso Reservierungen. :uglylol:

Thema AMAZON - Einzug

Da durch den Post vor einigen Seiten ein kleines ungutes Gefühl aufgekommen ist habe ich vorhin kurz mit Amazon gechattet und wegen dem Thema nachgefragt.

Der Mitarbeiter im Chat sagte das sei nicht korrekt, es sei wie immer, erst bei Versand der Ware wird das Konto belastet.
Ich hab das Protokoll (also den Verlauf des Gespräches) per E-Mail als Bestätigung, falls doch etwas sein sollte aber davon gehe ich nicht aus.

Haben wohl Viele aus ihrem PS4 Launch Erlebnis im Media Markt gelernt und dann doch lieber vorbestellt ?

Ich denke aber auch das die verfügbaren Stückzahlen für Deutschland eher überschaubar sind, aufgrund des schnellen Ausverkauf

Es macht einfach gar kein Sinn mit dem Kauf länger zu warten, in 3-4 Jahren kommt dann die Pro ??

Zurück
Top Bottom