PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Wird auf jeden Fall hart für kleine Händler, die sich bislang halten konnten, indem sie Releasedates gebrochen haben. Bei 70-80€ pro Titel werden wohl viele lieber ein bisschen länger warten, bzw. auf ausländische Shops ausweichen. Gebrauchtmarkt läuft sowieso über Kleinanzeigen & Co.

Ich bin schlafen gegangen weil ich heute um 7 Uhr aufstehen musste. :shakehead:

Ich habe keine Chance mehr eine vorzubestellen, Libro.at ist down :ugly: sowas hab ich noch nie gesehen
und bei Media Markt.at schreiben sie "Online nicht mehr verfügbar". Die PS5 überall WEG :neutral:

hast keine libro filiale in der nähe ?

mit 50€ anzahlung kann man dort vorbestellen.

die PS5 wird deutlich unterm Wert verkauft. Day 1 ist gewiss im November.
Der richtige starke Hype wird eh erst kurz vor Launch ansteigen, wenn die Fachwelt 3D Audio und die neuen Features des Kontrollers erleben können.

Ich rechne damit, dass die PS5 ähnlich weltweit ausverkauft sein wird, wie damals die PS4.

was ist jetzt mit Gran Turismo 7 kommt das spiele zum launch oder erst 2021-2024?

Habe mich gegen einen Launch Kauf entschieden auch wenn es mir nicht leicht fällt. Um die PS5 in vollen Zügen genießen zu können bräuchte ich noch einen neuen TV aber da spielt meine Frau noch nicht mit da unser alter FullHD TV noch bestens funktioniert.
Dann kommt eben ein neues MTB ins Haus :awesome:

otto ist ein weltkonzern und nicht irgend so ein hinterhof händler......

Ja, Otto ist so ein Weltkonzern, dass sie es nicht mal geschafft haben mir DKC- Tropical Freeze zum Launch zu schicken obwohl ich es über einen Monat im Vorraus vorbestellt habe.
Haben einfach spontan am Launchtag den Liefertermin um eine Woche nach hinten verschoben. :kruemel:

Kleiner Hinweis und Warnung vor der digitalen und günstigen PS5.
Offiziell werden PlayStation 5 Games im Sony Store jetzt 69.99 $, ABER 79.99 € kosten! 80 € für ein Game! Seid euch im klaren, dass wenn ihr die digitalen Konsolen kauft, es kein drumherum um diese 80 € pro Spiel gibt!

Guten Morgen.:coolface:

Es wundert mich wirklich wie vergriffen das Ding jetzt schon ist :/
Ich mein, kann doch fast nicht sein- es sei denn, man hält die Verfügbarkeit künstlich geringer?

..man, will auch eine xD (obwohl ich ja eigentlich bis Anfang nächsten Jahres warten wollte)

Zurück
Top Bottom