DarthSol
L20: Enlightened
Ich stell mir ja die Frage, ob Sony irgendwann zwischen Juni und jetzt in einer Aktionärsversammlung dermaßen zusammengestaucht wurde dass sie jetzt derart richtig Cross Gen umschwenken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich stell mir ja die Frage, ob Sony irgendwann zwischen Juni und jetzt in einer Aktionärsversammlung dermaßen zusammengestaucht wurde dass sie jetzt derart richtig Cross Gen umschwenken.
Ich bin schlafen gegangen weil ich heute um 7 Uhr aufstehen musste.
Ich habe keine Chance mehr eine vorzubestellen, Libro.at ist down sowas hab ich noch nie gesehen
und bei Media Markt.at schreiben sie "Online nicht mehr verfügbar". Die PS5 überall WEG
Irgendjemand eine Idee wo ich noch eine Bestellen kann? Amazon ES FR haben die ja noch nicht gelistet, da sehe ich eine chance. aber ansonsten?
was ist jetzt mit Gran Turismo 7 kommt das spiele zum launch oder erst 2021-2024?
otto ist ein weltkonzern und nicht irgend so ein hinterhof händler......
Kleiner Hinweis und Warnung vor der digitalen und günstigen PS5.
Offiziell werden PlayStation 5 Games im Sony Store jetzt 69.99 $, ABER 79.99 € kosten! 80 € für ein Game! Seid euch im klaren, dass wenn ihr die digitalen Konsolen kauft, es kein drumherum um diese 80 € pro Spiel gibt!
Steht bei mir auch.Wer von euch hat auch bei Media Markt / Saturn bestellt?
Steht bei euch als Liefertermin auch 27. bis 28. November? Ich hoffe, dass das noch geändert wird…
Ich denke Sony will auf den US Markt, Europa ist denen offensichtlich egal.
Hab direkt als es möglich war bei Saturn vorbestellt, bei mir wird der 30.11 angezeigt.
Das denke ich nicht so aber außer in Großbritannien haben sie in der EU nur bedingt KonkurrenzJa Europa ist Sony egal.