PS5 PlayStation 5

Allein das man alle PS4 Games über AK zocken kann und für einen schmalen Preis bekommen kann plus die PS Plus Collection, machen den Gamepass obsolet. Sony nimmt mit seinen Games dann weiterhin ausreichend Kohle ein um Top Titel zu finanzieren und Neueinsteiger bekommen knapp 20 Toptitel die mit dem Gamepass Schlitten fahren. Wirklich ein schlauer Zug von Sony. Jetzt muss ich nur noch an eine PS5 rankommen.
 
Fairerweise muss man aber sagen, dass ein Gamepass Modell die PS5 DE deutlich attraktiver machen würde.

wenn dadurch viele 1st party spiele ein kleineres budget bekommen würden, wär das ne richtung die mir gar nicht schmecken würde...

ich hoffe dass ps now in zukunft mehr aaa 3rds 6-12 monate nach launch bekommt wie zb control.
und mehr indies day one was hoffentlich mit yoshida als indie chef gut klappen wird da der nen guten draht zu vielen devs hat.
 
Kann man die AirPods mit der PS4 verbinden? Ich dachte eher an die EarPods mit Klinge.

Unterwegs nutze ich auch immer die AirPods, sind einfach praktisch und der Sound ist für die Größe der Kopfhörer echt nice, aber wirklich Genuss stelle ich mir damit schwierig vor – dafür habe ich dann die Bose.
Ja als ich ne PS4 hatte konnte ich die Airpods über die Bluetooth Funktion verbinden.
 
Es gab doch Gerüchte über ein Launch Game das bis Dato noch nicht vorgestellt wurde. Was ist jetzt damit? Oder war Demon Souls gemeint?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Es gab doch Gerüchte über ein Launch Game das bis Dato noch nicht vorgestellt wurde. Was ist jetzt damit? Oder war Demon Souls gemeint?
Das war nicht Demon's Souls. Wie gesagt, Sony hat einiges nicht gezeigt. Die Show war imo zu kurz.
 
Wäre ich Sony hätt ich gestern mal richtig auf den Tisch gehaun!

Resistance Trilogie Remastered
Silent Hill
Horizon Gameplay
Info an was ND als nächster arbeitet
News zu Bloodborne 2
Gran Turismo Datum
Neues Socom
Infos zum neuen PSVR

nicht falsch verstehen ich fand die Ausgabe letzte Nacht gut und hab ne PS5 vorbestellt, trotzdem hätte ich mich gefreut Sony hat mal richtig am Tisch gehaun so wie bei der E3 2016...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wird es den gesamten Showcase eigentlich nochmal in 4K geben? Würde mir den gerne nochmal komplett geben und nicht nur die einzelnen Trailer da ich Gestern im Dienst war und nicht live dabei sein konnte.
 
Bezüglich Gamepass: Ich denke da kann man Sony und MS nur schwer vergleichen. Wie Jim Ryan bereits gesagt hat, die Entwicklung Ihrer Exklusiv-Titel kostet nun mal verdammt viel Geld, die Kosten holt man dann halt (im Besten Falle) durch die verkauften Einheiten wieder rein.

MS hingegen ist in dieser Gen nicht wirklich durch krasse Exclusives aufgefallen. Klar gab es Games wie Gears, Forza etc. aber halt deutlich weniger als auf der PS4. Das Geld steckt MS dann eher in den Gamepass.

Ich finde den GP wirklich Klasse und hätte mich gefreut wenn Sony was ähnliches mit dem PS Now oder PS Plus gemacht hätte, kann aber auch verstehen wenn Sie sich dagegen streuben.
 
verschiebungen kann es immer geben aber aktuell kommt schon ne menge aaa stuff für mich zum launch und im launch jahr.

ds remake, dirt5 und vielleicht spidey zum launch.
nächstes jahr ratchet, cyberpunk next gen upgrade, gow 2, horizon 2, yakuza 7 next gen update, re 8, quantum error, hitman 3, deathloop, returnal und maybe gt7. dazu noch kleinere titel wie kena oder stray.

im vergleich zum ps4 launchjahr ist das imo schon viel besser :)
 
Ich kann mir grad nur schwer vorstellen dass Sony in einem Jahr R&C, Horizon 2, GOW2 UND GT7 raushaut. :ugly:
So ein starkes Jahr hatten die noch nie, und vor allem fragt man sich dann was 2022 von Sony kommen soll.

Aber gut, Insider sagten ja bereits dass Sony ordentlich klotzen wird, also mal abwarten.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wäre ich Sony hätt ich gestern mal richtig auf den Tisch gehaun!

Resistance Trilogie Remastered
Silent Hill
Horizon Gameplay
Info an was ND als nächster arbeitet
News zu Bloodborne 2
Gran Turismo Datum
Neues Socom
Infos zum neuen PSVR

nicht falsch verstehen ich fand die Ausgabe letzte Nacht gut und hab ne PS5 vorbestellt, trotzdem hätte ich mich gefreut Sony hat mal richtig am Tisch gehaun so wie bei der E3 2016...
Mehr geht immer , keine Frage !
 
Ich kann mir grad nur schwer vorstellen dass Sony in einem Jahr R&C, Horizon 2, GOW2 UND GT7 raushaut. :ugly:
So ein starkes Jahr hatten die noch nie, und vor allem fragt man sich dann was 2022 von Sony kommen soll.

Aber gut, Insider sagten ja bereits dass Sony ordentlich klotzen wird, also mal abwarten.

zumindest gt7 wirds wohl nicht nächstes jahr geben glaub ich.

aber wer weiss...
 
Zurück
Top Bottom