Simzone4
L12: Crazy
Naja also die Xbox kann 3 Generation abspielen nicht nur zwei wie dort beschrieben. Vielleicht gibts noch mehr Fehler in der beschreibung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MM ist hier auch ganz besonders. Bei Abholungen wollen die unbedingt die Bestellnummer (Saturn reicht der Name) und für ne Reperatur beim Hersteller sollte ich plötzlich Geld zahlen bei der Abholung.Hier arbeitet doch jemand bei Media Markt bzw. Saturn oder? Ich wollte die Garantieverlängerung mitkaufen, ging bei der Bestellung aber nicht (Fehler im Onlineshop). Hab ne Mail an MM geschickt und ein Mitarbeiter hat geschrieben, dass man das nur zusammen bestellen kann. Hab also Pech.
Allerdings glaube ich das es für die ein bisschen Aufwand bedeutet und sie es deshalb nicht machen? Ich arbeite bei BMW und schließe auch die Garantien für die Fahrzeuge ab und wenn ein Kunde sich umentscheidet, sage ich auch gerne mal, dass das nicht mehr geht, weil kein Bock
Ich weiß aber auch das man immer was drehen kann, also frage ich: Haben die einfach kein Bock, oder woran liegts?
Wurde das schon gepostet?
die Digitale PS5 wird keine PS4 Games abspielen können.
Oh, möglich wäre es schon wenn man ein wenig Aufwand betreibt.Ja ging auch um die Disk Versionen. Klar das die nicht gehen..
Oh, möglich wäre es schon wenn man ein wenig Aufwand betreibt.
Aber macht ja Sony nicht.
Und wie funktioniert BC bei Series S ohne Disc? Gleiches problem
Auch Disk Versionen werden bei der Xbox Series S nicht funktionieren..Und darum geht es..MS hat schon gesagt, dass das bei ihnen ohne Disk kein Problem ist...
Schon bei der Xbox One waren digitale Titel abwärtskompatibel!
Does it work with Xbox games I bought through Xbox store?
Xbox One backward compatibility works with digital content as well as disc games. In fact, if you enter a supported disc into your Xbox One, the machine will download the game from the Xbox store first - although you will need the disc to be in the machine each time you play.
If you own a digital copy of a supported game it appears in your games list ready for download. Check your My Games & Apps hub to see if any are listed among the games yet to be installed.
Von allen Next Gen Games die ich bis jetzt gesehen habe, beeindruckt mich Demon‘s Souls am meisten. Was für ein hübsches Ding
mal abwarten
Bis gestern hats auch noch geheißen, dass es auf der PS5 keine Cross Gen Titel geben wird und alle PS5 Titel exklusiv sein werden.Fans die sich nur die beiden Präsentationen angesehen haben, würden nach wie vor glauben dass Horizon 2, Spider-Man und Co alle nur für die PS5 erscheinen würden...
Selbst bei der gestrigen Präsentation wurde bei Spider-Man nur von der PS5 gelabert...
Nun kommen aber so gut wie alle Triple A Titel von Sony für die PS4...Im Grunde ein Betrug am Kunden, Vortäuschung falscher Tatsachen. Und ich bin mir ziemlich sicher dass einige keine PS5 bestellt hätten wenn klar gewesen wäre, dass die Titel im Grunde fast alle auf der PS4 erscheinen.
To support the PlayStation®4 community as they transition to the next generation when they’re ready, SIE will launch PS4™ versions of a few exclusive titles: Marvel’s Spider-Man: Miles Morales, Sackboy A Big Adventure, and Horizon Forbidden West. While these three games were designed to take advantage of PS5 and its unique next-gen features like the ultra-high speed SSD and DualSense controller, PS4 owners will also be able to enjoy these experiences when they launch
Man muss sich halt an der Zielgruppe anpassen.Was mir beim Demons Souls jetzt aufgefallen ist.
Selbst die Silber Ritter am Anfang sterben mit einem einzigen Schwert streich.
Ich hoffe die haben das Spiel nicht casualisiert und vereinfacht