PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Hier arbeitet doch jemand bei Media Markt bzw. Saturn oder? Ich wollte die Garantieverlängerung mitkaufen, ging bei der Bestellung aber nicht (Fehler im Onlineshop). Hab ne Mail an MM geschickt und ein Mitarbeiter hat geschrieben, dass man das nur zusammen bestellen kann. Hab also Pech.

Allerdings glaube ich das es für die ein bisschen Aufwand bedeutet und sie es deshalb nicht machen? Ich arbeite bei BMW und schließe auch die Garantien für die Fahrzeuge ab und wenn ein Kunde sich umentscheidet, sage ich auch gerne mal, dass das nicht mehr geht, weil kein Bock :coolface:

Ich weiß aber auch das man immer was drehen kann, also frage ich: Haben die einfach kein Bock, oder woran liegts? :coolface:
MM ist hier auch ganz besonders. Bei Abholungen wollen die unbedingt die Bestellnummer (Saturn reicht der Name) und für ne Reperatur beim Hersteller sollte ich plötzlich Geld zahlen bei der Abholung.
Ich pimmel daher wesentlich lieber zu Saturn

Und wie funktioniert BC bei Series S ohne Disc? Gleiches problem

MS hat schon gesagt, dass das bei ihnen ohne Disk kein Problem ist...

Schon bei der Xbox One waren digitale Titel abwärtskompatibel!

Does it work with Xbox games I bought through Xbox store?
Xbox One backward compatibility works with digital content as well as disc games. In fact, if you enter a supported disc into your Xbox One, the machine will download the game from the Xbox store first - although you will need the disc to be in the machine each time you play.

If you own a digital copy of a supported game it appears in your games list ready for download. Check your My Games & Apps hub to see if any are listed among the games yet to be installed.

Das verstehe ich jetzt nicht. Digital gekaufte PS4 Titel werde ich doch sicherlich auf die PS5 runterladen und abspielen können, oder? Egal ob DE oder normale Version? Wenn es nicht so kommt, werde ich bis mindestens 2022 verzichten.

MS hat schon gesagt, dass das bei ihnen ohne Disk kein Problem ist...

Schon bei der Xbox One waren digitale Titel abwärtskompatibel!

Does it work with Xbox games I bought through Xbox store?
Xbox One backward compatibility works with digital content as well as disc games. In fact, if you enter a supported disc into your Xbox One, the machine will download the game from the Xbox store first - although you will need the disc to be in the machine each time you play.

If you own a digital copy of a supported game it appears in your games list ready for download. Check your My Games & Apps hub to see if any are listed among the games yet to be installed.
Auch Disk Versionen werden bei der Xbox Series S nicht funktionieren..Und darum geht es..
Es ging bei deinem Tweet auch nicht um Digitale Inhalte sondern NUR um Disk Versionen. Und da steht auch nur Series X bei der MS Seite einfach weil keine Disk funktionieren. Deine Digitalen Spiele gehen. Also sorry du verbreitest da mist.

Zuletzt bearbeitet:
Jemand die Ladeschale nochbirgendwo lieferbar gesehen ? MM hat bei dem zubehoer 19.11 stehen ausser bei der Schale 31.12.

mal abwarten ;)

Bis gestern hats auch noch geheißen, dass es auf der PS5 keine Cross Gen Titel geben wird und alle PS5 Titel exklusiv sein werden.Fans die sich nur die beiden Präsentationen angesehen haben, würden nach wie vor glauben dass Horizon 2, Spider-Man und Co alle nur für die PS5 erscheinen würden...

Selbst bei der gestrigen Präsentation wurde bei Spider-Man nur von der PS5 gelabert...

Nun kommen aber so gut wie alle Triple A Titel von Sony für die PS4...Im Grunde ein Betrug am Kunden, Vortäuschung falscher Tatsachen. Und ich bin mir ziemlich sicher dass einige keine PS5 bestellt hätten wenn klar gewesen wäre, dass die Titel im Grunde fast alle auf der PS4 erscheinen.

Also jetzt kommt die GPU mit ihren 36CU's doch mehr den Focus der wohl immer schon geplanten Strategie von Sony und der weiteren Unterstützung der PS4. Haben wohl echt bis zum aller letzten Moment damit gewartet^^

mal abwarten ;)

Bis gestern hats auch noch geheißen, dass es auf der PS5 keine Cross Gen Titel geben wird und alle PS5 Titel exklusiv sein werden.Fans die sich nur die beiden Präsentationen angesehen haben, würden nach wie vor glauben dass Horizon 2, Spider-Man und Co alle nur für die PS5 erscheinen würden...

Selbst bei der gestrigen Präsentation wurde bei Spider-Man nur von der PS5 gelabert...

Nun kommen aber so gut wie alle Triple A Titel von Sony für die PS4...Im Grunde ein Betrug am Kunden, Vortäuschung falscher Tatsachen. Und ich bin mir ziemlich sicher dass einige keine PS5 bestellt hätten wenn klar gewesen wäre, dass die Titel im Grunde fast alle auf der PS4 erscheinen.

wann wurde gesagt das alle titel ps5 exklusiv sein werden ? we believe in generations war unglücklich ausdedrückt ist aber bestimmt kein betrug da es ps5 only und cross gen geben wird.

und so gut wie alle aaa titel ?
ds remake und ratchet sprechen ne andere sprache xD

sony spricht von ein paar titeln.
To support the PlayStation®4 community as they transition to the next generation when they’re ready, SIE will launch PS4™ versions of a few exclusive titles: Marvel’s Spider-Man: Miles Morales, Sackboy A Big Adventure, and Horizon Forbidden West. While these three games were designed to take advantage of PS5 and its unique next-gen features like the ultra-high speed SSD and DualSense controller, PS4 owners will also be able to enjoy these experiences when they launch

Was mir beim Demons Souls jetzt aufgefallen ist.
Selbst die Silber Ritter am Anfang sterben mit einem einzigen Schwert streich.
Ich hoffe die haben das Spiel nicht casualisiert und vereinfacht :rolleyes:
I'm original Spiel haben die deutlich mehr ausgehalten.

Das war sicher kein versehen, sondern gezieltes Marketing:

sieht auch Eurogamer so: Sony wollte uns im glauben lassen, dass alle eigenen Titel die man auf den PS5 Events zeigt, auch PS5 exklusiv sind.
Das war PR um MS schlechter dastehen zu lassen - nicht mehr und nicht weniger.

Das ist nicht gerade sympathisch, scheint aber aufzugehen, wenn man sich so durch die Foren der Mainstream Medien duchliest...

kaum jemand dort hat gecheckt, dass Spiderman, Horizon und Sackman auch für die PS4 erscheinen werden...zumal sich auch viele dort (nach wie vor) über MS und deren Cross Gen Strategie amüsieren...

Zurück
Top Bottom