Robbery25
L13: Maniac
MS muss das die ganze Gen durchziehen, bei Sony sind das nur einige . Das neue Ratchet kommt nur für die PS5 auch GOW anscheinend
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war sicher kein versehen, sondern gezieltes Marketing:
sieht auch Eurogamer so: Sony wollte uns im glauben lassen, dass alle eigenen Titel die man auf den PS5 Events zeigt, auch PS5 exklusiv sind.
Das war PR um MS schlechter dastehen zu lassen - nicht mehr und nicht weniger.
Das ist nicht gerade sympathisch, scheint aber aufzugehen, wenn man sich so durch die Foren der Mainstream Medien duchliest...
kaum jemand dort hat gecheckt, dass Spiderman, Horizon und Sackman auch für die PS4 erscheinen werden...zumal sich auch viele dort (nach wie vor) über MS und deren Cross Gen Strategie amüsieren...
Was mir beim Demons Souls jetzt aufgefallen ist.
Selbst die Silber Ritter am Anfang sterben mit einem einzigen Schwert streich.
Ich hoffe die haben das Spiel nicht casualisiert und vereinfacht
I'm original Spiel haben die deutlich mehr ausgehalten.
Was mir beim Demons Souls jetzt aufgefallen ist.
Selbst die Silber Ritter am Anfang sterben mit einem einzigen Schwert streich.
Ich hoffe die haben das Spiel nicht casualisiert und vereinfacht
I'm original Spiel haben die deutlich mehr ausgehalten.
Du schwurbelst Dir hier ja noch extremeres Zeug zusammen, als im War Bereich.
was denn?Und trotzdem wird horizon optisch mit der Konkurrenz den Boden aufwischen.
Bei Demon's Souls kann ich jetzt noch nicht sagen ob der Aufwand des Remakes den Status als Vollpreis rechtfertigt, aber auch da will ich anmerken dass das SotC Remake für 40€ auf den Markt kam, DeS kostet das doppelte. Vergleichbar wirds wie gesagt erst später, aber sollte man mal im Hinterkopf behalten..
Eigentlich nur noch ein Grund mehr gegen die PS5DE. Zum Launch von neuen Spielen findet man eigentlich ziemlich oft Retailangebote zwischen 50 und 60€ statt der 70€ UVP. Und selbst wenn man mal 80€ bezahlen sollte, kann mans danach noch verkaufen. Denke der Gebrauchtmarkt wird jetzt florieren.
Du kannst deine digital erworbenen PS4-Spiele auf PS5 DE spielen, nur nicht Retail-Versionen. Wird bei MS genau so sein. Retail-Spiele haben auf Konsolen keinen eigenen Key, deswegen können weder Sony noch MS überhaupt prüfen, ob man das Spiel auch wirklich besitzt.Das verstehe ich jetzt nicht. Digital gekaufte PS4 Titel werde ich doch sicherlich auf die PS5 runterladen und abspielen können, oder? Egal ob DE oder normale Version? Wenn es nicht so kommt, werde ich bis mindestens 2022 verzichten.
Bei der PS4 hat es ein Jahr gedauert, bis ich an eine rankam. Mal sehen, wie lange es bei der PS5 dauert
Wird mal wieder ein Krampf die PS5 irgendwo vorbestellen zu können. Mein Media Markt des Vertrauens hat mir schon gesagt, dass sie keine Konsolen in den Laden bekommen. Werden nur Online angeboten....
Bei der PS4 hat es ein Jahr gedauert, bis ich an eine rankam. Mal sehen, wie lange es bei der PS5 dauert