Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke das Sony in letzter Zeit einen Strategie wechsel vollzogen hat.
Meiner Meinung nach wollte man ursprünglich wohl eher 599,- bzw 499,- oder 549,-/ 449,- anfahren. Aber MS und Corona haben den ganzen einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Ryan also claims that the pricing of the PlayStation 5 machines was decided “quite early this year,” and that Sony always intended to offer a version of the PlayStation 5 at the same price point as 2013′s PlayStation 4.
dann bleib halt bei der fps krücke. keiner wird dich aufhaltenGesunder Menschenverstand. Es kommt 2021 und basiert zu 100 Prozent auf der Ps4 Engine. Dazu Sonys Aussagen und du glaubst das wird 21 ps5 exklusiv?
Und Gt7, ich bitte dich. Das sieht schon aus wie Sport und ein richtiges GT gab's auf ps4 nicht.
Wer was anderes hofft wird noch schwer enttäuscht. Horizon 2 is doch ohne Inhalte zu kennen schon eine Totgeburt. HDD Level Design auf ps5, ich komm nicht klar
Ich denke das Sony in letzter Zeit einen Strategie wechsel vollzogen hat.
Meiner Meinung nach wollte man ursprünglich wohl eher 599,- bzw 499,- oder 549,-/ 449,- anfahren. Aber MS und Corona haben den ganzen einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Die Preissensitivität hat durch Corona deutlich zugelegt, es sind deutlich weniger bereit über 500,-(600,-) $/€ für eine neue Konsole hinzulegen.
Für manche fällt einen Konsolen kauf komplett weg. Da diese "Nichtkäufer" aber schon eine PS4 haben, will man hier dieses Klientel weiter bedienen mit PS4 Versionen von neuen Spielen.
Ich denke Sony macht mit ihrer DE Konsole massiv Verlust und selbst mit der Disc Version wird man rote Zahlen schreiben.
Daher müssen die Sony Spiele hier deutlich mehr reißen als ursprünglich geplant. PS 5 Exklusive Spiele im Jahr 1-2 nach dem Launch treffen auf eine Überschaubare Nutzerbasis. Das wäre an sich nichts neues, wenn aber die Konsole schon massiv subventioniert werden müssen, muss die Userbasis der Spiele erhöht werden um Quer-subventionieren zu können...das heisst die PS4/PC Versionen müssen das Minus Geschäft mit den Konsolen zum Teil ausgleichen
Horizon 2 Als “Totgeburt” bezeichnen ist ja auch viel besser, was?Kazuma: Ganz toller Kommentar. Kannst ja Sony noch dafür abfeiern.
Hier feiert keiner Sony dafür ab. Die PS5 Version wird performancetechnisch und überhaupt in jedem Punkt trotzdem die PS4 Version in den Boden stampfen.Kazuma: Ganz toller Kommentar. Kannst ja Sony noch dafür abfeiern.
Horizon 2 Als “Totgeburt” bezeichnen ist ja auch viel besser, was?
Ich kann den Quatsch echt nirgendwo vorbestellen
Absolut affig.
Saturn und Media Markt als ob sie die Konsole nie im Angebot hatten oder gar nicht wüssten was eine Playstation 5 ist, Amazon steht seit heute morgen auf "derzeit nicht verfügbar" und Gameware.at ebenfalls keine Chance.
ich denke ich gehe in einem der Videospielläden hier bei mir und bestelle vor. Besser so als mich abzufucken.
Wünsche dir viel Spaß mit der Power SSD und 10 Teraflops bei Level Design aus 2013. Hammer! Wird also Null Inhalte haben, Null Missionen die nicht als Last Gen machbar wären.
Wenn das für dich als Zugtitel im Jahre 2021 keine Totgeburt ist, okay. Generell scheint man hier alles toll zu finden von "seinem" Hersteller und will garnix anderes hören. Dachte schon ich sei Fanboy
Hier feiert keiner Sony dafür ab. Die PS5 Version wird performancetechnisch und überhaupt in jedem Punkt trotzdem die PS4 Version in den Boden stampfen.
Dann freu dich halt auf Ratchet, Ratchet. Da kannst du deine Next Gen SSD Portale voll auskosten. Was anderes zählt nicht mehr.Wenn Next Gen für dich bedeutet ein Paar Stellschrauben hochzudrehen liegt der Denkfehler bei dir.
Gesunder Menschenverstand. Es kommt 2021 und basiert zu 100 Prozent auf der Ps4 Engine. Dazu Sonys Aussagen und du glaubst das wird 21 ps5 exklusiv?
Und Gt7, ich bitte dich. Das sieht schon aus wie Sport und ein richtiges GT gab's auf ps4 nicht.
Wer was anderes hofft wird noch schwer enttäuscht. Horizon 2 is doch ohne Inhalte zu kennen schon eine Totgeburt. HDD Level Design auf ps5, ich komm nicht klar
Dann freu dich halt auf Ratchet, Ratchet. Da kannst du deine Next Gen SSD Portale voll auskosten. Was anderes zählt nicht mehr.
Aha erst beschwerst du dich über HDD Leveldesign aus 2013 (lul), dann erzähl ich dir von einem Spiel, das die SSD nutzt, und dann bist immer noch pflaumig.Jetzt geht's nur um SSD? Also nix für ungut, aber wenn man offensichtlich gar icht weiß was ohne ps4 gekommen wäre, dann sollte man einfach nicht auf meine Posts eingehen.
Ich kritisiere Sony vollkommen zurecht und hier fühlen sich manche persönlich angegriffen und verstehen es nicht einmal.
Vielleicht war aber die Kalkulation vor Corona das große Ziel und nachdem Corona ausgebrochen ist, hat man Sorge gehabt die produzierten nicht so schnell verkaufen zu können wie geplant. Also Konsole günstiger machen als geplant und dafür einige ps5 exklusive auch auf der ps4 zu Releasen