PS5 PlayStation 5

Bei 399€ oder sogar 349€ Euro für die digital Edition würde ich sie mir neben der One X auch noch holen. So hätte ich die Möglichkeit auch die Sony exklusives zu bekommen... hab eh noch einige Spiele aus dem Store von der PS4 welche ungespielt sind. Dadurch dass ich sie auch noch steuerfrei bekomme wäre der Preis super. Ansonsten warte ich einfach nochmals...
 
ist es nicht lächerlich dass ihr euch so lange über den preis unterhaltet? erstens hattet ihr 7 jahre zeit um ein paar euro im monat für die neue konsole auf die seite zu legen. dann wissen wir dass preisannahmen und off. sich wahrscheinlich um maximal 50 euro unterscheiden werden. wenn euch diese 50 euro wehtun würden dann sollteet ihr es sowieso lassen oder zumindest nicht den ganzen tag in gameforen verbringen bzw. games nicht so viel gewicht geben.
 
399 und 499.

Horizon FW, Spiderman MM und Demon's Souls, RE8 Gameplay sind mal sichere Nummern. Ratchet Gameplay muss nicht mehr sein, ist schon nen Fixkauf.

Vom UI will ich im Gegensatz zu euch nicht so viel sehen. Kann man später machen und nimmt den Games Zeit weg, sind ja "nur" 40min. Außerdem liebe ich es das selbst zu entdecken.

Neues Silent Hill wäre Zucker, FF16 sowieso.
 
Das ergibt keinen Sinn. Warum sollte man denn die Disclessversion kaufen wenn man bei der Laufwerksversion zum selben Preis ein Laufwerk mi dabei hat??
So ganz undenkbar ist es nicht. Gibt vielleicht Leute, die interessieren sich schlichtweg nicht für Disks und entscheiden sich deswegen für das elegantere Design.

Nichtsdestotrotz gehe ich schon auch davon aus, dass es günstiger sein wird.
 
Zurück
Top Bottom