steffundso
L17: Mentor
- Seit
- 13 März 2008
- Xbox Live
- CWsteffundso
- PSN
- steffundso
- Switch
- 7634 3319 9302
- Steam
- steffovic
ich will am mittwoch primär das datum für die vorbestellungen, rest ist mir erstmal wumpe
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
399/499€
Eine große spanische Kette hatte die Preise auch schon im System...Genauso wird es kommen, gab ja schon Leaks von Amazon und anderen, meine Media Markt
Dann findest bei eBay definitiv ne KonsolePreis ist nebensächlich, Hauptsache ein Datum ab wann man vorbestellen kann wird genannt. Dazu Demon‘s Souls zum launch und ich bin happy
Das ergibt keinen Sinn. Warum sollte man denn die Disclessversion kaufen wenn man bei der Laufwerksversion zum selben Preis ein Laufwerk mi dabei hat??499€ für beide.
hat nen zweiten ControllerDas ergibt keinen Sinn. Warum sollte man denn die Disclessversion kaufen wenn man bei der Laufwerksversion zum selben Preis ein Laufwerk mi dabei hat??
Weil es lt. einigen Spezialisten ein Vorteil ist, nur digital kaufen zu könnenDas ergibt keinen Sinn. Warum sollte man denn die Disclessversion kaufen wenn man bei der Laufwerksversion zum selben Preis ein Laufwerk mi dabei hat??
So ganz undenkbar ist es nicht. Gibt vielleicht Leute, die interessieren sich schlichtweg nicht für Disks und entscheiden sich deswegen für das elegantere Design.Das ergibt keinen Sinn. Warum sollte man denn die Disclessversion kaufen wenn man bei der Laufwerksversion zum selben Preis ein Laufwerk mi dabei hat??
199€ und es gibt drei Spiele kostenlos dazubeide werden 399 kosten