PS5 PlayStation 5

123vorbei

L07: Active
Seit
10 Jul 2019
Ich sage 499 Euro Disk und 399 Euro Digital.
Die 399 Euro kann man machen, da der Kunde an den Wucher Store, der gerade Far Cry 3 im Angebot hat, aber sonst 30 Euro kostet, gebunden wird.
So holt man sich den Verlust durch Quersubventionierung wieder rein.
Sowie wären 399 Euro ein Hammer Preis gegen die SS.

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
- die Woche wird wild :banderas:

In der Tat. :ocoffee:

Szenario 1: Sony präsentiert gähnend langweilig Games, die wir alle schon kennen und fertig. Der wütende Mob zieht postwendend mit Fackeln und Mistgabeln los.

Szenario 2: Sony präsentiert ein ansehnliches Launch Lineup, aber kein Preis und Datum. Das Netz ist semi begeistert.

Szenario 3: Sony präsentiert totlangweilig Games und haut am Ende Releasedatum und Preis raus. Das Netz ist begeistert!

Szenario 4: Sony präsentiert das Silent Hill Remake zum Launch, stellt zeitexklusive und exklusive Megadeals vor, nennt Preise (360€ DE und 440€ normal), nennt das Releasedatum (2 Tage vor der Konkurrenz) und startet anschließend die Preorder - Phase. Das Netz explodiert.

Ikarus

L09: Professional
Seit
5 Nov 2008
360€ und 440€? :uglylol:
Würfelt Sony die Preise mittlerweile? xD

Ein Launch 2 Tage vor dem Mitbewerber wäre der 8. Dezember, ein Sonntag ... :hmm:

Gib dir doch bitte beim "Geschichten erfinden" etwas mehr Mühe, Danke! :ol:

Nomsi

L08: Intermediate
Seit
15 Aug 2010
Xbox Live
Xivity
PSN
Angel-Rosiel
Ich vermute auch 399/499€.
Aber etwas in mir will nicht weg von dem Gedanken... 349€ für die DE umgegen die Series S zu stehen. Aber vermutlich wird da einfach ein Marketing gegen die Series S kommen.

Im Endeffekt hoffe ich einfach, das am Mittwoch aber endlich die Details aufm Tisch sind und wir endlich was vom UI und co. sehen :)

Top Bottom