PS5 PlayStation 5

Ich sage 499 Euro Disk und 399 Euro Digital.
Die 399 Euro kann man machen, da der Kunde an den Wucher Store, der gerade Far Cry 3 im Angebot hat, aber sonst 30 Euro kostet, gebunden wird.
So holt man sich den Verlust durch Quersubventionierung wieder rein.
Sowie wären 399 Euro ein Hammer Preis gegen die SS.
 
- die Woche wird wild :banderas:


In der Tat. :ocoffee:


Szenario 1: Sony präsentiert gähnend langweilig Games, die wir alle schon kennen und fertig. Der wütende Mob zieht postwendend mit Fackeln und Mistgabeln los.

Szenario 2: Sony präsentiert ein ansehnliches Launch Lineup, aber kein Preis und Datum. Das Netz ist semi begeistert.

Szenario 3: Sony präsentiert totlangweilig Games und haut am Ende Releasedatum und Preis raus. Das Netz ist begeistert!

Szenario 4: Sony präsentiert das Silent Hill Remake zum Launch, stellt zeitexklusive und exklusive Megadeals vor, nennt Preise (360€ DE und 440€ normal), nennt das Releasedatum (2 Tage vor der Konkurrenz) und startet anschließend die Preorder - Phase. Das Netz explodiert.

latest
 
360€ und 440€? :uglylol:
Würfelt Sony die Preise mittlerweile? xD

Ein Launch 2 Tage vor dem Mitbewerber wäre der 8. Dezember, ein Sonntag ... :hmm:

Gib dir doch bitte beim "Geschichten erfinden" etwas mehr Mühe, Danke! :ol:
 
Angeblich hat Sony ja noch ungespielte Exclusive Asse im Ärmel. Die sehen wir entweder Mittwoch (bzw sie werden zumindest erwähnt) oder es waren halt doch nur Gerüchte.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
360€ und 440€? :uglylol:
Würfelt Sony die Preise mittlerweile? xD

Ein Launch 2 Tage vor dem Mitbewerber wäre der 8. Dezember, ein Sonntag ... :hmm:

Gib dir doch bitte beim "Geschichten erfinden" etwas mehr Mühe, Danke! :ol:

Lass mir meine Seifenblase und Wunschvorstellungen. :mad:
 
Butter bei den Fischen...am Mittwoch wird nur der Preis angekündigt und ein paar Spiele gezeigt die wir schon kennen.
Den Preis wieder nicht bekannt zu geben, wäre an "Fail" schon gar nicht mehr zu überbieten.
 
Ich denke 1 neues Spiel werden wir sehen. Sowas wie socom, God of War oder Silent Hill.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich vermute auch 399/499€.
Aber etwas in mir will nicht weg von dem Gedanken... 349€ für die DE umgegen die Series S zu stehen. Aber vermutlich wird da einfach ein Marketing gegen die Series S kommen.

Im Endeffekt hoffe ich einfach, das am Mittwoch aber endlich die Details aufm Tisch sind und wir endlich was vom UI und co. sehen :)
 
Zurück
Top Bottom