daMatt
L20: Enlightened
Zwei Minuten bevor Sony den Preis und das Datum enthüllt startet dieses Lied. Während ein Zusammenschnitt aus Szenen der Launch und Launch Window Games spielt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube es würde MS den Todesstoß geben wenn Sony plötzlich mit 449,99$ für die PS5 LW und 349,99$ für die DE um die Ecke kommen würde. Das ganze geparrt mit einem DS direkt zum Launch + Horizon 2 Anfang 2021 und das Game wäre wohl schon vorbei bevor es eigentlich begonnen hat.
Naja, ich glaube schon das der Preis eigentlich bei 599$ war aber nun dank MS muss Sony den Preis runter machen. Dringend. Es wird nicht gut ankommen, wenn die schwächere Konsole einfach mehr kostet als die stärkere.
Ich tippe auch auf 449/399(D)
Was für ein Quatsch, 600€/$ waren save nie angestrebt, man wird die PS3 nicht vergessen haben.Naja, ich glaube schon das der Preis eigentlich bei 599$ war aber nun dank MS muss Sony den Preis runter machen. Dringend. Es wird nicht gut ankommen, wenn die schwächere Konsole einfach mehr kostet als die stärkere.
Ich tippe auch auf 449/399(D)
Nenn mal bitte ne Quelle dafür und nicht „angeblich“.Also angeblich waren 499 für die DE und 549 für die PS5 mit Disk geplant. Da Sony von dem Series S Preis erschrocken wurde setzen sie jetzt die DE auf 399 die dann durch die teurere PS5 mit Disk mit 499 subventioniert wird.
Dann geht MS auch um 50$. Vorbesteller können erst ab dem 22.09. zuschlagen bei MS.Ich glaube es würde MS den Todesstoß geben wenn Sony plötzlich mit 449,99$ für die PS5 LW und 349,99$ für die DE um die Ecke kommen würd
Also angeblich waren 499 für die DE und 549 für die PS5 mit Disk geplant. Da Sony von dem Series S Preis erschrocken wurde setzen sie jetzt die DE auf 399 die dann durch die teurere PS5 mit Disk mit 499 subventioniert wird.
Bekannt ist der Hersteller nicht aber ich gehe von Samsung aus. Vor einem Jahr haben die doch gemeint, dass sie an einer neuen SSD arbeiten? Afair zumindest. Bald wissen wir hoffentlich mehr.Ist eigentlich bekannt, von welchem Hersteller die SSD stammt?