PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Ich sage 499 Euro Disk und 399 Euro Digital.
Die 399 Euro kann man machen, da der Kunde an den Wucher Store, der gerade Far Cry 3 im Angebot hat, aber sonst 30 Euro kostet, gebunden wird.
So holt man sich den Verlust durch Quersubventionierung wieder rein.
Sowie wären 399 Euro ein Hammer Preis gegen die SS.

- die Woche wird wild :banderas:

In der Tat. :ocoffee:

Szenario 1: Sony präsentiert gähnend langweilig Games, die wir alle schon kennen und fertig. Der wütende Mob zieht postwendend mit Fackeln und Mistgabeln los.

Szenario 2: Sony präsentiert ein ansehnliches Launch Lineup, aber kein Preis und Datum. Das Netz ist semi begeistert.

Szenario 3: Sony präsentiert totlangweilig Games und haut am Ende Releasedatum und Preis raus. Das Netz ist begeistert!

Szenario 4: Sony präsentiert das Silent Hill Remake zum Launch, stellt zeitexklusive und exklusive Megadeals vor, nennt Preise (360€ DE und 440€ normal), nennt das Releasedatum (2 Tage vor der Konkurrenz) und startet anschließend die Preorder - Phase. Das Netz explodiert.

latest

360€ und 440€? :uglylol:
Würfelt Sony die Preise mittlerweile? xD

Ein Launch 2 Tage vor dem Mitbewerber wäre der 8. Dezember, ein Sonntag ... :hmm:

Gib dir doch bitte beim "Geschichten erfinden" etwas mehr Mühe, Danke! :ol:

Angeblich hat Sony ja noch ungespielte Exclusive Asse im Ärmel. Die sehen wir entweder Mittwoch (bzw sie werden zumindest erwähnt) oder es waren halt doch nur Gerüchte.

• Lob
Reaktionen: Avi
360€ und 440€? :uglylol:
Würfelt Sony die Preise mittlerweile? xD

Ein Launch 2 Tage vor dem Mitbewerber wäre der 8. Dezember, ein Sonntag ... :hmm:

Gib dir doch bitte beim "Geschichten erfinden" etwas mehr Mühe, Danke! :ol:

Lass mir meine Seifenblase und Wunschvorstellungen. :x

Ich denke 1 neues Spiel werden wir sehen. Sowas wie socom, God of War oder Silent Hill.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich vermute auch 399/499€.
Aber etwas in mir will nicht weg von dem Gedanken... 349€ für die DE umgegen die Series S zu stehen. Aber vermutlich wird da einfach ein Marketing gegen die Series S kommen.

Im Endeffekt hoffe ich einfach, das am Mittwoch aber endlich die Details aufm Tisch sind und wir endlich was vom UI und co. sehen :)

Zurück
Top Bottom