PS5 PlayStation 5

hört doch auf diesen RDNA3 mist zu glauben. glaubt ihr echt cerny und sony hätten das nicht groß an die glocke gehängt? erst recht weil man auch noch weniger TF als die konkurrenz hat?

klar wird es hier und da customs geben, aber hört auf an irgendwelche märchen zu glauben.
 
hört doch auf diesen RDNA3 mist zu glauben. glaubt ihr echt cerny und sony hätten das nicht groß an die glocke gehängt? erst recht weil man auch noch weniger TF als die konkurrenz hat?

klar wird es hier und da customs geben, aber hört auf an irgendwelche märchen zu glauben.
Cerny hat doch gesagt, dass sie neue Wege und Implementierungen haben welche vieleicht von der Industrie in Zukunft übernommen wird. RDNA3 Inhalte somit durchaus von ihm angedeuted. ?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
hört doch auf diesen RDNA3 mist zu glauben. glaubt ihr echt cerny und sony hätten das nicht groß an die glocke gehängt? erst recht weil man auch noch weniger TF als die konkurrenz hat?

klar wird es hier und da customs geben, aber hört auf an irgendwelche märchen zu glauben.
Das "RDNA3 Features" ist natürlich Unsinn.
Als man die PS5 entwickelt hat wusste man von RDNA3 vermutlich noch nicht wirklich viel bei AMD...
Sony wird vielleicht einfach gewisse Features verlangt haben die AMD gut fand und man vielleicht in RDNA3 auch wiederfinden wird weil sie es nicht mehr in RDNA2 geschafft haben.
Das Selbe gilt aber auch für MS und die Features der XSX

Das ist aber ein ganz natürlicher Vorgang und einfach eine normale Evolution. Jemand "erfindet" etwas neues und dies wird dann zum allgemeinen Standard :nix:
Dass das ständig so hochgepuscht wird ist imo lächerlich!
 
Erst Cuphead, dann die Ori - Macher, Super Luckys Tale... bekommen wir bald alle Xbox/PC - Titel für unsere Playse? Aber das Halo - Vieh bitte nicht. Da bekomme ich höchstens Alpträume. :coolface:


Zum Thema Preis:

Ich rechne mit 399€ digital und 450€ normal.

btohukdc.jpg


:ugly:

Aber technisch gesehen habe ich sogar schon ne PS5 zuhause:

nc76qbgc.jpg


xD (Da steht ja auch 450, wie ich zuvor vermutete. Das kann kein Zufall sein! :ol: )



Aber mal ernsthaft. Wird Zeit für etwas Hype, denn ich freue mich wie ein Schnitzel auf die Next Gen mit Sony!


xsdxwmot.jpg


998as7jh.jpg
 
Jo... Freu mich auch auf die PS5 :awesome:
Hatte nach den ersten Meldungen bisserl Anlaufschwierigkeiten ... aber muss sagen die Games sprechen wieder für sich... quasi Liebe auf den zweiten Blick xD
Spätesten bei GoW2 würd ich ohnehin eine holen ... also warum nicht gleich Day One und dann erst Mal TLoU II mit ohne (oder fast ohne) Ladezeiten oder gar mit bereits entwickeltem NextGen Patch nachholen :)

Werde diese Gen wieder Multi gehen ... und einfach von jedem Hersteller alle Titel genießen die mich interessieren ohne mir nen Kopf zu machen obs mein Device auch supportet :)
 
Jo... Freu mich auch auf die PS5 :awesome:
Hatte nach den ersten Meldungen bisserl Anlaufschwierigkeiten ... aber muss sagen die Games sprechen wieder für sich... quasi Liebe auf den zweiten Blick xD
Spätesten bei GoW2 würd ich ohnehin eine holen ... also warum nicht gleich Day One und dann erst Mal TLoU II mit ohne (oder fast ohne) Ladezeiten oder gar mit bereits entwickeltem NextGen Patch nachholen :)

Werde diese Gen wieder Multi gehen ... und einfach von jedem Hersteller alle Titel genießen die mich interessieren ohne mir nen Kopf zu machen obs mein Device auch supportet :)


Ich bin ehrlich gesagt so von MS enttäuscht dass ich nun vorhabe komplett auf die PS5 zu wechseln.

MS Exclusives werde ich dann je nach bedarf über Xcloud streamen.
 
Jo... Freu mich auch auf die PS5 :awesome:
Hatte nach den ersten Meldungen bisserl Anlaufschwierigkeiten ... aber muss sagen die Games sprechen wieder für sich... quasi Liebe auf den zweiten Blick xD
Spätesten bei GoW2 würd ich ohnehin eine holen ... also warum nicht gleich Day One und dann erst Mal TLoU II mit ohne (oder fast ohne) Ladezeiten oder gar mit bereits entwickeltem NextGen Patch nachholen :)

Werde diese Gen wieder Multi gehen ... und einfach von jedem Hersteller alle Titel genießen die mich interessieren ohne mir nen Kopf zu machen obs mein Device auch supportet :)
das dumme bei PS ist, das es sehr lange preisstabil bleibt. da kann man gleich früher zugreifen, aber trotzdem vielleicht 3 monate warten wegen Kühllösung. nacher kommt rrod2 :coolface:
der preis von xbox wird zum beispiel in europa sehr schnell fallen. da lohnt sich das warten :coolface:
 
Wenn die Geräuschentwicklung bei Lüftung und Kühlung tatsächlich (so gut wie) eleminiert wurden, ist dann bei der Disc-Variante eigentlich nur noch das Laufwerk ein potenzieller Lautstärkefaktor. Denn bei meiner Standard PS4 war das rotieren von Discs im Laufwerk meistens viel übler als die Lüftung
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich werd mir den weißen Ziegel unterm TV ins Rack reinlegen... 15/50/45cm H/B/T Platz zur Verfügung... sollte sich ausgehen... Schätzwerte liegen derzeit bei Max. 10/30/20 cm ... was man so durch die Vergleiche halt ableitet
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wenn die Geräuschentwicklung bei Lüftung und Kühlung tatsächlich (so gut wie) eleminiert wurden, ist dann bei der Disc-Variante eigentlich nur noch das Laufwerk ein potenzieller Lautstärkefaktor. Denn bei meiner Standard PS4 war das rotieren von Discs im Laufwerk meistens viel übler als die Lüftung

Deswegen bin ich froh das wir von retail auf digital umgestiegen sind. Es ist schon irgendwie ein Luxus kein Laufwerk mehr zu hören.
 
Das Laufwerk hört man doch sowieso nur ganz kurz oder? Also das checkt ob alles ok ist und dann schnurrt es, also Installation mal bei Seite.

Hoffentlich passiert im August mal etwas, will endlich die Kühllösung sehen.

Will zwar day 1 aber im Hinterkopf habe ich halt immer, was wenn die ersten Modelle Fehler aufweisen und dann schnell kaputt gehen? :heul:
 

A PlayStation documentary featuring interviews with Hideo Kojima, Mark Cerny, Shinji Mikami and more has been announced and will debut on September 7.

Will zwar day 1 aber im Hinterkopf habe ich halt immer, was wenn die ersten Modelle Fehler aufweisen und dann schnell kaputt gehen? :heul:


Darüber denken meine bessere Hälfte und ich auch ständig nach. Eventuelle Kinderkrankheiten zum Start oder doch Day One, weil unsagbar aufregend und neu? Ist schwierig.
 
Was auch immer bei einer SSD für Geräusche Sorgen soll ;)

Und Kinderkrankheiten? Klar, Badewannenkurve und so. Egal, war immer Launch dabei bei Konsolen,
 
Zurück
Top Bottom