Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nooooooooooooo.Schlechte Nachrichten für @Avi?
Schlechte Nachrichten für @Avi?
Ist bisher ja nur Amazon Deutschland. Muss man vielleicht noch nichts hineininrerpretieren.Muss gar nix bedeuten.
Und falls es doch einen Grund hat, muss dieser auch nicht sein, dass die DE hier generell nicht erscheint. Könnte das nicht auch einfach zeigen, dass Amazon die DE boykottiert da sie dann anschließend keinen Umsatz mehr mit Disc Games machen? Der deutsche Einzelhandel, oder Gamestop etc sind ja auch absolut keine Fans der zunehmenden Digitalisierung.
tl;dr für den Podcast?Tease from Imran about Sony and third party deals
...
Ob Amazon nun Disc Games verkauft oder Games Codes bzw PSN Codes
So gross wird der Unterschied nicht sein
Es wäre dumm die digitale Version zu streichen, wenn sich angeblich 25% dafür interessieren
Wenn sie flächendeckend und zu kompetetiven Preisen Game Codes verkaufen würden/dürften statt nur PSN Guthaben oder ingame Währung etc zum Vollpreis, dann vielleicht. Warum soll ich mir bei Amazon Guthaben kaufen wenn ich das direkt im PSN zum selben Preis kaufen kann, ohne danach noch einen Code eingeben zu müssen?
Ich weiß dass das viele machen, die PSN Karten sind ja ständig in den Amazon Charts. Verstehe ich bloß nicht. Umso mehr man digital only wird, desto mehr wird man dann doch auch einfach direkt im integrierten Store Guthaben laden oder Spiele direkt bezahlen. Und ich rede jetzt nur von Amazon und nicht Reseller bei denen man 50€ Guthaben für 40€ und weniger kaufen kann, das lohnt sich natürlich dann eher.
Das einzige was mich am digitalen Kauf bei Sony abseits des Preismonopols btw nervt, ist dass ich für jeden Scheiß den ich mit Paypal zahlen will mein Alter per Personummer bestätigen muss. Wenn ich nur daran denke habe ich schon manchmal keine Lust mehr.
Wie verhält sich das mit Kreditkarte bei Sony?Das einzige was mich am digitalen Kauf bei Sony abseits des Preismonopols btw nervt, ist dass ich für jeden Scheiß den ich mit Paypal zahlen will mein Alter per Personummer bestätigen muss. Wenn ich nur daran denke habe ich schon manchmal keine Lust mehr.
Das Argument war aber das Amazon eventuell die disklose Ps5 boykottiert und das halte ich für ausgeschlossen, da es Amazon egal ist ob der Umsatz mit Disk Spielen oder Guthaben Karten gemacht wird
Und viele leute kaufen die karten halt gerne nicht direkt im PSN, sondern bei Amazon, weil sie ungern zusätzlich Zahlungsdaten hinterlegen wollen oder weil sie Guthaben auch verschenken wollen zb eingepackt
Dazu müsste man jetzt wissen wie die Gewinnspannen sind bei Software versus Guthaben. Würde mich mal interessieren. Auf Guthabenkarten gibt es nie Sales, identisch wird das sicherlich nicht sein.
Tease from Imran about Sony and third party deals
"There's more, like they're holding onto some things that I'm really surprised they're really holding onto and I wouldn't be shocked if they showed them soon"
1:17:27
PlayStation Studios |OT11| Got woke, records broke OT
Tease from Imran about Sony and third party deals at 1:17:27 if link doesn't workwww.resetera.com
Es könnte alles sein. Vielleicht auch die zweite GPU im Netzteil entdeckt.