DarthSol
L20: Enlightened
die zig Gigabytes, die da pro Sekunde durch die Halbleiterschaltkreise hin und her geschickt werden.Was auch immer bei einer SSD für Geräusche Sorgen soll
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die zig Gigabytes, die da pro Sekunde durch die Halbleiterschaltkreise hin und her geschickt werden.Was auch immer bei einer SSD für Geräusche Sorgen soll
Habe den Witz wohl nicht verstanden.,sorry dafür.die zig Gigabytes, die da pro Sekunde durch die Halbleiterschaltkreise hin und her geschickt werden.
Meine launch ps4 die mittlerweile meine nichte hat läuft immer noch.
Wenn man ein Spiel startet rasselt und brummt es manchmal schon mal bis zur ner Minute vor sich hin. Leider.Das Laufwerk hört man doch sowieso nur ganz kurz oder? Also das checkt ob alles ok ist und dann schnurrt es, also Installation mal bei Seite.
Hoffentlich passiert im August mal etwas, will endlich die Kühllösung sehen.
Will zwar day 1 aber im Hinterkopf habe ich halt immer, was wenn die ersten Modelle Fehler aufweisen und dann schnell kaputt gehen?
Oh nein, eine ganze Minute.Wenn man ein Spiel startet rasselt und brummt es manchmal schon mal bis zur ner Minute vor sich hin. Leider.
Nein, eine Minute ist genau eine Minute.Eine Minute kann lang sein.
Eines muss das andere nicht ausschließen
Bestimmt die Ankündigung, das die PS5 Bluray Audio Discs abspielt!Genau Sony macht jetzt neuerdings zwei Events an einem Tag.
Producer and Co-Director, Anthony Caulfield said in a statement: “We used Kickstarter to fund our previous films and we turned to it for this film in the hope of producing a standout and memorable film that not only celebrates the Sony PlayStation console and what followed, but delves deeply into why and how it was created and why it was a revolution for the video games industry.”
Fellow Producer & Co-Director Nicola Caulfield added: “We intend to use this opportunity to make From Bedrooms to Billions: The PlayStation Revolution a fitting tribute to a system that powered gaming into so many living rooms.”
Nicht dass am Ende die SSD als neue Geräuschquelle dazukommt.
Angeblich gehen Besitzer der Digital Edition leer aus (tja @Avi da verpasst du was).
Sony Made gaming cool. Vollkommen richtig.??
Meine 6 Monate nach Release gekauft läuft auch noch und hatte auch nie ne andereMeine launch ps4 die mittlerweile meine nichte hat läuft immer noch.
There's more, like they're holding onto some things that I'm really surprised they're really holding onto and I wouldn't be shocked if they showed them soon