- Seit
- 30 März 2002
Warum postest du den Dreck dann?
Du musst auch über jedes Stöckchen springen oder? Junge Junge.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum postest du den Dreck dann?
damals war GT auch wirklich das PS Game. der hype war echt immer sehr groß. denke heute würde ein Prolog vermutlich niemanden juckenHoffe ich auch nicht. Obwohl ich alle Prologues gekauft habe... wir hatten ja damals sonst nichts
Private Division. Wer soll das sein? Lese zum ersten mal von denen.
thomasmahler#52
We're super excited about this announcement!
The goal is to take everything we learned in the last decade through making Ori and craft an ARPG that'll set all new standards. Anyone who has any love for games like Zelda, Souls, Diablo, etc. should get a huge kick out of what we're doing next. And yeah, it's a huge passion project that we've been working on for some time. We've been busy crafting an entire fantasy universe, it's far and away the coolest and most ambitious project I've ever worked on. Cheers!
Ah, okay.Publishing Tochter von Take-Two.
Möglich. Oder ein Dungeoncrawler. Also unabhängig von der Perspektive.nächstes moon studio game auch für ps ist nice
hat mich als ösi immer genervt das mit moon das einzige nennenswerte studio aus östereich exklusiv für ms gearbeitet hat.
@daMatt
klingt imo nach was isometrischem und die perspektive war mir schon immer lieber als 2d.
Ah, okay.
Zelda, Souls, Diablo, etc. klingt nach nem seltsamen Cocktail.
Warum wird sowas hier gepostet? Ohne Scheiß jetzt, dieser Thread wird auch mit jedem Müll Tweet vollgeschissen.
Vielleicht darf sich die Playstation zukünftig auf ein Spiel der Moon Studios (Ori) freuen.
Sonys Automatisches Preisankündigungs-Programm:
if(XSXSeriesPriceAnnounced==True)
{
ps5prize=299;
}
Das Ding wird doch eh 500€ kosten, machen wir uns nix vor
Welche?Das Ding wird doch eh 500€ kosten, machen wir uns nix vor
Vielleicht darf sich die Playstation zukünftig auf ein Spiel der Moon Studios (Ori) freuen.