Also den leak finde ich eher schwach wenn es wirklich so käme...Kein Socom also Fake.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also den leak finde ich eher schwach wenn es wirklich so käme...Kein Socom also Fake.
So wie GoTJeder hat früher als du.
Bist du der da von @klobrille nur als sony??Ich hoffe Sony bringt mal wieder ein MP Titel. SP bringen sie sehr häufig, auch wenn diese größtenteils sehr gut sind und Sony dort auch ordentlich investiert, sollte auch etwas abwechslung reinkommen.
Gesehen auf Maniac.deEs könnte sein, dass in Marvel’s Spider-Man: Miles Morales ein PS5-Remaster von Marvel’s Spider Man enthalten ist. Zumindest schreibt das die aktuelle Ausgabe von Game Informer. Eine offizielle Ankündigung steht allerdings noch aus.
Spider-Man: Miles Morales erscheint pünktlich zum Weihnachtsgeschäft exklusiv für PS5.
Games sind auch noch nicht richtig abgehakt.
GT7 Prolog?Gt soll im Launchzeitraum erscheinen
hoffentlich wird so ein Mist nie wieder kommen.Würde ich sogar kaufen... wie immer...
Hoffe ich auch nicht. Obwohl ich alle Prologues gekauft habe... wir hatten ja damals sonst nichtshoffentlich wird so ein Mist nie wieder kommen.
Behauptest du halt mal ohne Quellen zu haben.Gt soll im Launchzeitraum erscheinen
Als Launch Zeitraum zählen bei einer Konsole normalerweise die ersten drei Monate. Meines Verständnisses nach.Launch Zeitraum ist ein dehnbarer Begriff.