InZaNe
L14: Freak
Natürlich wird so eine Technik auch bei der PS5 zum Einsatz kommen. Die Frage ist halte wie lange Sony daran schon arbeitet und wie effektiv die zum Konsolenstart funktioniert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich wird so eine Technik auch bei der PS5 zum Einsatz kommen. Die Frage ist halte wie lange Sony daran schon arbeitet und wie effektiv die zum Konsolenstart funktioniert.
Sony hat in der Richtung ja auch kaum noch was.
Nur soll man nicht wieder wie anno 2007 krampfhaft versuchen, einen Halo Killer zu erschaffen.
HITMAN 3 Is a Big Technological Leap Forward Inspired and Driven by PlayStation 5, Says Dev
IO Interactive described HITMAN 3 as a big technological leap forward by the series, inspired and driven by PlayStation 5's capabilities.wccftech.com
Einen besseren Zeitpunkt als jetzt könnte es für so ein Unterfangen kaum geben
So lahm ist das OS der PS4 nicht. Zumindest nicht mit ner eingebauten SSD.
Sony sollte mal, weil es ohnehin schon auf jeder PS5 Festplatte installiert ist, zu jeder Launchpackung eine kleine Astro Bot Figur dazu packen.
Und ein paar sneaker
ich sage es nochmal
Ps5 ist vorbestellt
Bleibt auch dabei
Hoffe einfach auf sh
Haste rechtDann weiß ich ja an wen ich mich wende falls bei Amazon alle vergriffen sind, hat ja beim FF7R auch wunderbar geklappt
Ich hoffe es für dichSchon klar das, dass was anderes ist. Wird schon klappen mit Amazon und co
Haste recht
Aber konsolen sind dann noch mal ein anderes kaliber
Das schönste ist..ich hab die kiste eher als @Red
Jeder hat früher als du.Einen ? hast du früher als ich.
Ich denke auch, dass es diesmal, trotz Corona Pandemie, es bereits zum launch höhere Stückzahlen geben wird als bei der PS4.wer vorbestellt wird imo auch eine bekommen, mach mir da sehr wenig sorgen.
in ländern wie deutschland oder österreich wirds schon genug geben...
DLSS stands for Deep Learning Super Sampling and it is an AI-powered technique that can give lower resolution visuals the impression that they are at a higher resolution. For example, most DLSS 2.0 technology looks better than 4K and the Unreal Engine 5 demo used these sampling techniques to make it look like a higher resolution than the 1440p it was running in.
This makes a lot of sense for the PS5 and allows you to use processing power elsewhere whilst still upping the visuals of your game. On top of that, this will make the PS5 more efficient as it will be able to work smarter and use its power in better ways rather than just being the more powerful machine.
na da bin ich mal gespannt.Sony Patent Suggests DLSS-Like Sampling Technique Could Be Used On PS5 Games
Sony Patent Suggests DLSS-Like Sampling Technique Could Be Used On PS5 Games - PlayStation Universe
A new Sony patent suggests that DLSS-Like sampling techniques could be used on PS5 games to make the PS5 more efficient and productive.www.psu.com