Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider nicht. Es soll nämlich verschiedene Klassen geben so ähnlich wie bei Rainbow.Am Ende wirds ein PS2 Remaster. ^^
Sony hat in der Richtung ja auch kaum noch was.Doch, genau da will Sony ich ja stärken.
Gibt doch Dirt 5 anstatt Motorstorm (viele vom alten Team, gleiches Genre).Ich hoffe immer noch auf eine Motorstorm oder Warhawk reboot
Beim original Motorstorm Intro bekomme ich heute noch Gänsehaut
Am Ende wird's The Order 1887.NOOOOOOOOOOO
Das wäre echt nen Downer
Dann wäre die wiederbelebte IP wohl das
Online Gedöns
Ich hoffe weiter auf Daxter
Ich setze auch keine Hoffnung in das Game aber die Playstation Marke braucht trotzdem ein mp Zugpferd.NOOOOOOOOOOO
Das wäre echt nen Downer
Dann wäre die wiederbelebte IP wohl das
Online Gedöns
Ich hoffe weiter auf Daxter
Am Ende wird's The Order 1887.
Ich setze auch keine Hoffnung in das Game aber die Playstation Marke braucht trotzdem ein mp Zugpferd.
Gibt doch Dirt 5 anstatt Motorstorm (viele vom alten Team, gleiches Genre).
Naja, das Ding ist halt, MP war nie Sonys Steckenpferd und Microsoft ist mit seinen MP Zeugs auf die Nase geflogen
Gibt einfach zuviel Multis die da eh besseres machen
Finde Sony sollte bei dem bleiben was sie am besten können
Aber ja, wird wohl auf sowas hinauslaufen
Mit Destruction all stars will man ja auch MP ansprechen
ob man aber da noch mal anknüpfen kann? der PS3 socom war jetzt net so.Oh Gott... oh Gott... ich habe SOCOM geliebt... Ps2-Netzwerkadapter und abgesuchtet. Kommt ein neues Socom, bin ich dabei.
lieber ein neues MAG mit 1024 spielernob man aber da noch mal anknüpfen kann? der PS3 socom war jetzt net so.
Genau die habe ich nicht gespielt. 1+2 auf PS2 war halt eines meiner ersten Online-Erlebnisse auf Konsolen mit Headset und allen was dazu gehört.ob man aber da noch mal anknüpfen kann? der PS3 socom war jetzt net so.
Naja, das Ding ist halt, MP war nie Sonys Steckenpferd und Microsoft ist mit seinen MP Zeugs auf die Nase geflogen
Gibt einfach zuviel Multis die da eh besseres machen
Finde Sony sollte bei dem bleiben was sie am besten können
Aber ja, wird wohl auf sowas hinauslaufen
Mit Destruction all stars will man ja auch MP ansprechen