PS5 PlayStation 5

Am Ende wirds ein PS2 Remaster. ^^
Leider nicht. Es soll nämlich verschiedene Klassen geben so ähnlich wie bei Rainbow.

Wird nämlich ein Reboot der Reihe. Das kann auf jeden Fall heiter werden.

Denn wirklich gut fand ich nur Socom I/II.
Mal gucken ob Guerilla das nicht auch verkackt.

So wie Slant Six Games mit Confrontation oder Zipper mit Socom 4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht schon Sinn, eine Multiplayer-IP wiederzubeleben. Wenn es Richtung Socom 1+2 geht, wäre es mega. Spidey für SP, Socom für MP, Kena als familienfreundliches Spiel. 2021 dann Ratchet, Horizon und GT plus was noch alles so kommt. DS Remake halt auch noch,
 
Vielleicht wärs für Sony schlauer, einfach weiter auf Destiny zu setzen? :nix:

wobei es so wirkte, als hätte sich jetzt die Konkurrenz das Marketing gekrallt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich setze auch keine Hoffnung in das Game aber die Playstation Marke braucht trotzdem ein mp Zugpferd.


Naja, das Ding ist halt, MP war nie Sonys Steckenpferd und Microsoft ist mit seinen MP Zeugs auf die Nase geflogen

Gibt einfach zuviel Multis die da eh besseres machen

Finde Sony sollte bei dem bleiben was sie am besten können

Aber ja, wird wohl auf sowas hinauslaufen

Mit Destruction all stars will man ja auch MP ansprechen
 
MS ist nicht wegen MP auf die Nase gefallen. Da gab es zahlreiche andere Gründe.

Und nur weil Sony etwas mehr mit MP macht, heißt es ja nicht dass die weniger SP machen. SP wird weiter Fokus sein, dauert halt in der Entwicklung. Ist nicht so verkehrt zur Kundenbindung MP zusätzlich anzubieten.
 
Naja, das Ding ist halt, MP war nie Sonys Steckenpferd und Microsoft ist mit seinen MP Zeugs auf die Nase geflogen

Gibt einfach zuviel Multis die da eh besseres machen

Finde Sony sollte bei dem bleiben was sie am besten können

Aber ja, wird wohl auf sowas hinauslaufen

Mit Destruction all stars will man ja auch MP ansprechen

Das Car Game ist halt stark Casual... und so eine Mischung aus MW und RB6 als Experiment ... unter dem Namen SOCOM... hätte was.
 
ob man aber da noch mal anknüpfen kann? der PS3 socom war jetzt net so.
Genau die habe ich nicht gespielt. 1+2 auf PS2 war halt eines meiner ersten Online-Erlebnisse auf Konsolen mit Headset und allen was dazu gehört.

Glaube den meisten geht es so, wenn sie an Socom denken. Sony wird das auch wissen und ich hoffe, dass sie das dann berücksichtigen.
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Naja, das Ding ist halt, MP war nie Sonys Steckenpferd und Microsoft ist mit seinen MP Zeugs auf die Nase geflogen

Gibt einfach zuviel Multis die da eh besseres machen

Finde Sony sollte bei dem bleiben was sie am besten können

Aber ja, wird wohl auf sowas hinauslaufen

Mit Destruction all stars will man ja auch MP ansprechen

Das stimmt nicht.

Socom I/II waren grosse Erfolge damals vor allem in den USA.

Aber kannst du ja nicht wissen weil dich Socom wohl damals nicht gejuckt hat.
 
Zurück
Top Bottom