PS5 PlayStation 5

Zum Thema Faceplates nach wie vor und durchaus ernst gemeint: Das geht auch DIY.
Kunststoff richtig lackieren ist kein Zen-Buddhismus. Und Tutorials dazu gibt's zur Not im Netz zu Hauf. ;)
Kunststoff Sprühlack aus dem Baumarkt kost auch nicht viel. Und wer die Möglichkeit hat, dem eröffnen sich durch Airbrush noch viel mehr Möglichkeiten.

Was nice wäre: Wenn es simple und günstige, einfarbige 3rd Party Faceplates gäbe. Das würde Casemodding einfacher und attraktiver machen.
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Diese miese Geldmasche die ich da rieche gefällt mir gar nicht

War schon immer so lächerlich mit den ganzen Farbmodellen vor allem bei Handhelds
 
Sony wird wird dich sicherlich unter Androhung von Gewalt dazu zwingen, die zu kaufen. Sei vorbereitet wenn sie kommen um dich zu holen. :scan:


Das nicht, aber ist doch lächerlich dort dann x verschiedene Mosaik Konsolen zu haben

Ausserdem wird man für die Teile natürlich keinen angemessenen Preis bezahlen, sondern Wucherpreise verglichen mit den Produktionskosten

Ne, sollen ein schwarzes und weisses Modell bieten und gut is
 
Lass dir eines gesagt sein. Sobald bestätigt wird, dass sich die Faceplates tatsächlich (ohne weiteres) tauschen lassen, wird es bald genügend Alternativen geben. Wie mit Zubehör auch: Wie qualitatitv dass dann im Endeffekt ausfallen wird, sei mal dahin gestellt. Davon mal ab: Auch unlizensiertes China-Kopien wird bestimmt wieder ohne weiteres zu kaufen sein.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Kanns kaum erwarten wenn in einer State of Play irgendwann dann groß und breit eine neue Farbe angekündigt wird statt ein Spiel oder so. Und die Leute feiern es :banderas:
 

Mal sehen was das OS uns so bieten wird. Hört sich für mich wie nen Stadia Feature an.
Klingt für mich eher, wie wenn ich z. B. sehe wenn ein Buddy ein Spiel spielt und ich direkt Interaktionen starten kann. Ich stell mir das in etwa so ähnlich vor, wie "Dieser Sitzung beitreten",nur mit noch viel viel mehr Möglichkeiten. Wenn ich michh ganz dunkel erinnere und nicht täusche hat Cerny in seinem Techtalk sogar was in diese Richtung angeteasert damals.
 
Ich bin ja gespannt was es mit dem "Create" Button auf sich hat ?
Auf Knopfdruck eine Kopie des aktuellen Geschehens in Dreams erstellen und von dort weg ein neues Spiel erschaffen ??
Vielleicht erstellt man auf Knopfdruck ein TikTok Video, in dem Nathan Drake oder Kratos dann mit lustigen Katzenohren usw zu sehen ist. :awesome:
 
Laut Gerüchten kann man mit dem Create Button Gameplay-Schnipsel verschicken, wodurch der Empfänger selbst in das Game eintauchen kann um es auszuprobieren ob es ihm zusagt oder um dem Kumpel zu helfen wenn er in der Szene nicht weiter kommt.

Ich denke mal dieses Feature wird sich in PS+ gut stafflen lassen. Reines Online Gaming wird billiger im Monat und dieses Feature und weiteres wird teurer ala PS+ Basic (Nur Online Gaming dafür aber sehr sehr günstig sowie Teilen), PS+ Advanced und PS+ Premium mit dieser Create Funktion. Wenn der andere Kumpel auch PS+ Premium hat kann er den Gameplay Schnipsel anspielen wenn er keines solcher Abos hat Pech gehabt.

Da es aber für viele sehr cool sein wird, würden viele auf PS+ Premium wechselnum die ganz neues Features im vollem Umfang zu nutzen. Da würde Sony eine Menge Kohle verdienen wenn man diese Functions so aufsplittet.

Ich hoffe nur nicht viele Ressourcen der CPU, RAM für diesen Quark verbraucht wird. Einen Voice Assi und DL solle die PS5 auch noch haben.
 
Zurück
Top Bottom