PS5 PlayStation 5

Das stimmt nicht.

Socom I/II waren grosse Erfolge damals vor allem in den USA.

Aber kannst du ja nicht wissen weil dich Socom wohl damals nicht gejuckt hat.


Das Socom seine Fans hatte ist klar, aber ja, gejuckt hats mich nicht, da MP
Und damals wars auch ne Vorreiter, heute wäre die Konkurrenz ne andere

Sehe das eben skeptisch, vor allem wen setzen sie dann da dran, also welches Studio

Naja, mal abwarten



Das zu diskutieren ist eher was für den Warbereich, nicht für den Ps5 thread
 
Socom mit der Decima Engine...ich glaube das hätte was. Hätte aber eher, wenn GG schon an nem MP Game arbeitet, auf ein neues Killzone im Stile von Killzone 2. Das sieht heute immer noch übels brachial aus und kann sich immer noch sehen lassen.
 
Der Nachfolger war doch schon das Projekt des neuen Studios, welches nach Warhawk geschlossen wurde?

Hä?
Also erst haben die Warhhawk als mp only Spiel rausgebracht. Das war ein voller Erfolg. Dann haben sie den Nachfolger von Warhawk also Starhawk rausgebracht. Das war auch mp only wenn ich mich nicht täusche und das ist dann hart gefloppt und dann wurde das Sudio dicht gemacht.
 
Hä?
Also erst haben die Warhhawk als mp only Spiel rausgebracht. Das war ein voller Erfolg. Dann haben sie den Nachfolger von Warhawk also Starhawk rausgebracht. Das war auch mp only wenn ich mich nicht täusche und das ist dann hart gefloppt und dann wurde das Sudio dicht gemacht.
Incognito hatte sich nach Warhawk aufgelöst und es formierten sich zwei Studios: Eat Sleep Play und LightBox Interactive. Beide bekanen aber auch von Sony weiterhin Projekte.
 
Sony Patent Suggests DLSS-Like Sampling Technique Could Be Used On PS5 Games

DLSS stands for Deep Learning Super Sampling and it is an AI-powered technique that can give lower resolution visuals the impression that they are at a higher resolution. For example, most DLSS 2.0 technology looks better than 4K and the Unreal Engine 5 demo used these sampling techniques to make it look like a higher resolution than the 1440p it was running in.
...
DLSS is a Nvidia owned piece of technology, which seems to suggest that Sony and AMD have collaborated to create their own version of the technique that will be able to run on the hardware in the PS5.
...

psu.com


Bezüglich eurer Diskussion gab es mal diese (mittlerweile alte) News:


Der in der Vergangenheit für allerlei Gerüchte verantwortliche Tidux behauptet auf Twitter, dass bei Guerrilla Games ein zweites Team an einer Wiederbelebung von „SOCOM“ für die PS5 arbeitet. Dabei soll es sich um ein nicht näher beschriebenes Multiplayer-Projekt handeln. Laut Tidux ist Sony schon seit einiger Zeit bestrebt, die bekannte Shooter-Marke zurückzubringen.

Bereits im August 2017 erklärte Tidux auf Twitter: „PlayStation spricht intern darüber, die SOCOM-Serie zurückzubringen, und sucht die passende Gelegenheit. Nichts ist in Stein gemeißelt“

Diesen zwei Jahre alten Tweet nahm Tidux zum Anlass, um in einem Retweet auf die Rückkehr von „SOCOM“ in der PS5-Generation hinzuweisen: „Ja, das zweite Team von Guerilla Games soll das MP SOCOM-Spiel entwickeln.“ Erweitert wurde seine Aussage mit dem Hashtag #PS5.

Keine weiteren Details
Das ist im Grunde der aktuelle Wissenstand. Fest steht nur, dass die Rückkehr von „SOCOM“ längst überfällig ist, sodass die Aussagen von Tidux durchaus zutreffen könnten. Schon Anfang des Jahres sprach er von einer PS4-Version, was sich bisher nicht bewahrheitet hat. Gemunkelt wird außerdem, dass Guerilla Games mit „Horizon Zero Dawn 2“ Kurs auf die PS5 nimmt.

Der Serienstart „SOCOM U.S. Navy SEALs“ wurden 2002 für die PlayStation 2 herausgebracht. Es folgten Spiele für PlayStation 3 und PlayStation Portable. „SOCOM 4 US Navy SEALs“, der bisher letzte Teil der Reihe, kam im Frühjahr 2011 für die PS3 auf den Markt.

socom-4-us-navy-seals-playstation-3_61996.jpg
 
Hä?
Also erst haben die Warhhawk als mp only Spiel rausgebracht. Das war ein voller Erfolg. Dann haben sie den Nachfolger von Warhawk also Starhawk rausgebracht. Das war auch mp only wenn ich mich nicht täusche und das ist dann hart gefloppt und dann wurde das Sudio dicht gemacht.
Gab auch einen Singleplayer


Mich erinnert das Game ja stark an Fortnite...
Sony war bei MP Games seiner Zeit einfach vorraus... Genauso wie mit dem 256 Spieler M.A.G.

Warhawk allerdings war für ein MP only Spiel (in einer Zeit wo das noch Nische war) schon sehr erfolgreich, dadurch ist aber auch niemand auf Starhawk gewechselt...
Die Server zu Warhawk wurden erst Anfang 2019 (etwas mehr als 11 Jahre nach Release) abgeschaltet.
 
Zurück
Top Bottom