DarthSol
L20: Enlightened
Ganz interessant
God of War 5 Reveal im August? Glaub nicht dran.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cerny hat doch gesagt, dass sie neue Wege und Implementierungen haben welche vieleicht von der Industrie in Zukunft übernommen wird. RDNA3 Inhalte somit durchaus von ihm angedeuted. ?hört doch auf diesen RDNA3 mist zu glauben. glaubt ihr echt cerny und sony hätten das nicht groß an die glocke gehängt? erst recht weil man auch noch weniger TF als die konkurrenz hat?
klar wird es hier und da customs geben, aber hört auf an irgendwelche märchen zu glauben.
Das "RDNA3 Features" ist natürlich Unsinn.hört doch auf diesen RDNA3 mist zu glauben. glaubt ihr echt cerny und sony hätten das nicht groß an die glocke gehängt? erst recht weil man auch noch weniger TF als die konkurrenz hat?
klar wird es hier und da customs geben, aber hört auf an irgendwelche märchen zu glauben.
Jo... Freu mich auch auf die PS5
Hatte nach den ersten Meldungen bisserl Anlaufschwierigkeiten ... aber muss sagen die Games sprechen wieder für sich... quasi Liebe auf den zweiten Blick
Spätesten bei GoW2 würd ich ohnehin eine holen ... also warum nicht gleich Day One und dann erst Mal TLoU II mit ohne (oder fast ohne) Ladezeiten oder gar mit bereits entwickeltem NextGen Patch nachholen
Werde diese Gen wieder Multi gehen ... und einfach von jedem Hersteller alle Titel genießen die mich interessieren ohne mir nen Kopf zu machen obs mein Device auch supportet
das dumme bei PS ist, das es sehr lange preisstabil bleibt. da kann man gleich früher zugreifen, aber trotzdem vielleicht 3 monate warten wegen Kühllösung. nacher kommt rrod2Jo... Freu mich auch auf die PS5
Hatte nach den ersten Meldungen bisserl Anlaufschwierigkeiten ... aber muss sagen die Games sprechen wieder für sich... quasi Liebe auf den zweiten Blick
Spätesten bei GoW2 würd ich ohnehin eine holen ... also warum nicht gleich Day One und dann erst Mal TLoU II mit ohne (oder fast ohne) Ladezeiten oder gar mit bereits entwickeltem NextGen Patch nachholen
Werde diese Gen wieder Multi gehen ... und einfach von jedem Hersteller alle Titel genießen die mich interessieren ohne mir nen Kopf zu machen obs mein Device auch supportet
Wenn die Geräuschentwicklung bei Lüftung und Kühlung tatsächlich (so gut wie) eleminiert wurden, ist dann bei der Disc-Variante eigentlich nur noch das Laufwerk ein potenzieller Lautstärkefaktor. Denn bei meiner Standard PS4 war das rotieren von Discs im Laufwerk meistens viel übler als die Lüftung
Will zwar day 1 aber im Hinterkopf habe ich halt immer, was wenn die ersten Modelle Fehler aufweisen und dann schnell kaputt gehen?