PS5 PlayStation 5

Ja es kann zu Geräuschen kommen durch die schaltenden Transistoren. Aber nur selten. Ich persönlich finde es cool. Es ist auch cool einen Turbolader zischen zu hören wenn er loslegt :D
 
Das Laufwerk hört man doch sowieso nur ganz kurz oder? Also das checkt ob alles ok ist und dann schnurrt es, also Installation mal bei Seite.

Hoffentlich passiert im August mal etwas, will endlich die Kühllösung sehen.

Will zwar day 1 aber im Hinterkopf habe ich halt immer, was wenn die ersten Modelle Fehler aufweisen und dann schnell kaputt gehen? :heul:
Wenn man ein Spiel startet rasselt und brummt es manchmal schon mal bis zur ner Minute vor sich hin. Leider.
 
Am 6. August wird es schonmal keinen PS5 Event geben.
 
PS5 Spiele Disc werden zweifach gepresst. Wenn man die Disc von Uncharted 5 in einen CD Spieler einlegt kann man sich ein Studio Album mit Songs von Nathan Drake anhören. Ein Jazz Album mit Kratos auf der Disc von GOW5 ist auch schon in Mache.

Angeblich gehen Besitzer der Digital Edition leer aus (tja @Avi da verpasst du was).

:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist der erste Trailer zu der am 07.09 erscheinenden Film Dokumentation „Bedrooms to Billions: The PlayStation Revolution“ veröffentlicht worden. Die Dokumentation kommt passend zum 25 jährigen Jubiläum der Playstation in US und UK heraus.

U.a. mit im Film: Jim Ryan, Mark Cerny, Fumito Ueda, Hideo Kojima, KazunOri , Katsuhiro Harada, Yamauchi, Shinji Mikami, Phil Harrison, TED Price, Lorne Lanning, David Jaffe, TED Price uvm.

Wird auf Video OnDemand, Blu-ray und DVD erhältlich sein.


Producer and Co-Director, Anthony Caulfield said in a statement: “We used Kickstarter to fund our previous films and we turned to it for this film in the hope of producing a standout and memorable film that not only celebrates the Sony PlayStation console and what followed, but delves deeply into why and how it was created and why it was a revolution for the video games industry.”

Fellow Producer & Co-Director Nicola Caulfield added: “We intend to use this opportunity to make From Bedrooms to Billions: The PlayStation Revolution a fitting tribute to a system that powered gaming into so many living rooms.”


 
Nicht dass am Ende die SSD als neue Geräuschquelle dazukommt. :ugly:

Wäre für mich in Ordnung, solange die PS5 nicht diese unglaubliche Lautstärke meiner PS4 und PS4 Pro erreicht. Es mag sein, dass es Revisionen gibt, die leiser sind, aber im Grunde genommen ist diese Lautstärke eine Frechheit. Und daher werden die Lüftergeräusche für mich einer der Hauptpunkte auf die ich vor dem PS5 Kauf achten werde. SSD und Laufwerkgeräusche sind dagegen ja fast lautlos.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ist echt komisch. Ich hatte bei meiner Launch PS4 nie wirklich Probleme mit Lautstärke wegen Lüftung. Vielleicht in einer Hand voll Fällen, afair immer im Sommer, wenn es allgemein heiß war im Raum.
Mein Laufwerk höre ich dagegen mit schöner Regelmäßigkeit in ordentlicher Lautstärke vibrieren. Wenn auch nur immer für kurze Zeit, dann aber richtig.
 
Zurück
Top Bottom