Sephii
L13: Maniac
In 5 Jahren komm ich auch fast auf die 40. Grau bin ich aber jetzt schon. Zur PS6 dann ganz weiß, heißt aber auch mehr Weisheit
YOU SHALL NOT PASS...so ungefähr
YOU SHALL NOT PASS...so ungefähr
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bald wissen wir warum auf dem pic mit den studios die für series x entwicklen kein rockstar logo war
bald wissen wir warum auf dem pic mit den studios die für series x entwicklen kein rockstar logo war
State of the Art PS5 SSD Speed.Ws bedeutet das jetzt genau ? @Red
Das Argument war aber das Amazon eventuell die disklose Ps5 boykottiert und das halte ich für ausgeschlossen, da es Amazon egal ist ob der Umsatz mit Disk Spielen oder Guthaben Karten gemacht wird
Und viele leute kaufen die karten halt gerne nicht direkt im PSN, sondern bei Amazon, weil sie ungern zusätzlich Zahlungsdaten hinterlegen wollen oder weil sie Guthaben auch verschenken wollen zb eingepackt
Wäre nicht unbedingt schön gta 6 exklusiv zu machen und es anderen wegzunehmen. Egal ob ms oder sony. Da sollte man sony genauso in den arsch treten wie ms.
Der lag doch die letzten Male so richtigschon wieder tidux?
bei was denn?Der lag doch die letzten Male so richtig
Ich hoffe auf Patches für Ghost of Tsushima, Nioh 2 , Sekiro und Death Stranding
ich frage mich wie tlou 2 auf der ps5 aussehen würde.
Hab ich was verpasst? Ist irgendeine Show jetzt?Mal sehen, ob gleich nen neues SoP angekündigt wird...wenn nicht heute, dann heute in einer Woche.
Hab ich was verpasst? Ist irgendeine Show jetzt?