PS5 PlayStation 5


TL;DR

Dataset 1 (Texture data BC1,3,4,5, and 7. Mix of diffuse, normals, etc.)
Kraken ratio: 1.76:1 (PS5 perf will be: 5.5GB/sec * 1.76 = 9.68GB/sec)
Kraken + RDO ratio: 3.13:1 (PS5 perf will be: 5.5GB/sec * 3.13 = 17.2GB/sec)

Dataset 2 (Texture data BC6 and 7. Mix of diffuse, normals, etc. Very much what MSFT expects of BCpack data)
Kraken ratio: 1.78:1 (PS5 perf will be: 5.5GB/sec * 1.85 = 10.1GB/sec)
Kraken + RDO ratio: 3.99:1 (PS5 perf will be: 5.5GB/sec * 1.99 = 21.9GB/sec)

PS5 ??
 
bald wissen wir warum auf dem pic mit den studios die für series x entwicklen kein rockstar logo war :coolface:

nSC849nKMhAeh0pV.jpg
bald wissen wir warum auf dem pic mit den studios die für series x entwicklen kein rockstar logo war :coolface:

nSC849nKMhAeh0pV.jpg


Wäre nicht unbedingt schön gta 6 exklusiv zu machen und es anderen wegzunehmen. Egal ob ms oder sony. Da sollte man sony genauso in den arsch treten wie ms.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das Argument war aber das Amazon eventuell die disklose Ps5 boykottiert und das halte ich für ausgeschlossen, da es Amazon egal ist ob der Umsatz mit Disk Spielen oder Guthaben Karten gemacht wird

Und viele leute kaufen die karten halt gerne nicht direkt im PSN, sondern bei Amazon, weil sie ungern zusätzlich Zahlungsdaten hinterlegen wollen oder weil sie Guthaben auch verschenken wollen zb eingepackt

Die Gewinnspanne bei Guthaben Karten ist sehr gering, kein Vergleich zu den normalen Disk Versionen.
 
Mal sehen, ob gleich nen neues SoP angekündigt wird...wenn nicht heute, dann heute in einer Woche.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich glaube nicht. Eher im September wenn es so weitergeht. Zum Vergleich vor 7 Jahren hatten wir in dieser Zeit schon Design, Preis, Launchregionen, UI Demo, eine grobe Eingrenzung der Launchtitel, die Anschlüsse auf der Rückseite sowie Zubehörpreise und echtes Gameplay auf die Entwickler eingegangen sind.
 
Zurück
Top Bottom