Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Sorge, ich habe eben Shawn angerufen. Er versteht das und schiebt. Vielleicht.bin 7. bis 10.8 nicht da! wehe dir, sony!
Keine Sorge, ich habe eben Shawn angerufen. Er versteht das und schiebt. Vielleicht.
???Leider ist Shawn nicht mehr bei Sony
Warscheinlich wie der CGI launch trailer, sofern von grund auf für PS5 entwickelt
Gab es neue Infos diesbezüglich? Oder will sich dieser Twitter Acc nur wichtig machen?So, Sony! Es ist August. Mach was, und lass diesen Monat in die Gaminggeschichte eingehen. Wir warten.
Gab es neue Infos diesbezüglich? Oder will sich dieser Twitter Acc nur wichtig machen?
dann doch lieber tidux als sowasGab es neue Infos diesbezüglich? Oder will sich dieser Twitter Acc nur wichtig machen?
Gott wie mir diese ganzen Twitter Affen auf den Senkel gehen.
Ja aber selbst die ganzen Insider die wirklich Infos haben und damit auch richtig liegen nerven einfach nur. Sprechen/schreiben ständig in Rätseln, anstatt einfach das was sie wissen offen zusagen.Twitter und Co. muss man jetzt ohnehin meiden. Alles voll mit Fakes, Hoffnungen und Famegeilheit.
Nein, meine Timeline ist von solchem Mumpitz zum großen Teil befreit. Dann folgt ihr einfach nur den falschen Personen (die solchen Sachen erst verbreiten oder retweeten).Twitter und Co. muss man jetzt ohnehin meiden. Alles voll mit Fakes, Hoffnungen und Famegeilheit.
und doch bringst du all diese tweets hier herTwitter und Co. muss man jetzt ohnehin meiden. Alles voll mit Fakes, Hoffnungen und Famegeilheit.
Und wer solche problematischen Tweets erst hier rein trägt ist genauso Teil das Problems.
und doch bringst du all diese tweets hier her
Ich verstehe diesen hype um dieses gerücht nicht.So, Sony! Es ist August. Mach was, und lass diesen Monat in die Gaminggeschichte eingehen. Wir warten.
Ich verstehe diesen hype um dieses gerücht nicht.
Die Marke hat doch vorher niemanden interessiert.
Wieso berichten auf einmal so viele davon, als ob es der Heilige Gral wäre
Silent hill hat schon immer I'm Schatten von resi gelebt und war eher mittelmäßig von der Qualität und Erfolg