PS5 PlayStation 5

Naja die letzten SoP wurden immer in der selben Woche angekündigt wie sie auch kamen. Also vor Montag / Dienstag käme da vermutlich eh nichts wenn ich mich richtig erinnere.
 
Warscheinlich wie der CGI launch trailer, sofern von grund auf für PS5 entwickelt:banderas:



Zu jeder neuen Generation, kommen Leutchen mit dem immer gleichen Märchen um die Ecke. Die optischen Schritte, werden demnach immer kleiner! Klar, Doch! Bis die großen $$$ Studios, mal wieder kinnladefallen fallen lassen! :lick:

Bin schon gespannt! Was die üblichen Verdächtigen, eben mit potenter CPU/GPU und 16 GB Ram anstellen werden! :banderas:
Ob man diese Qualität, mit der zweiten Spiele Generation stemmt??? Das kann ich so nicht beantworten, aber Augen werden noch übergehen!
 
Twitter und Co. muss man jetzt ohnehin meiden. Alles voll mit Fakes, Hoffnungen und Famegeilheit.
Ja aber selbst die ganzen Insider die wirklich Infos haben und damit auch richtig liegen nerven einfach nur. Sprechen/schreiben ständig in Rätseln, anstatt einfach das was sie wissen offen zusagen.

Edit: Zum Beispiel dieser Michael/NXG zwei Seiten zuvor. Was soll so ein Tweet? Sag doch einfach was du weißt, oder halt dein Maul. Meine Güte macht mich das wütend :ugly:
 
Twitter und Co. muss man jetzt ohnehin meiden. Alles voll mit Fakes, Hoffnungen und Famegeilheit.
Nein, meine Timeline ist von solchem Mumpitz zum großen Teil befreit. Dann folgt ihr einfach nur den falschen Personen (die solchen Sachen erst verbreiten oder retweeten).
Und wer solche problematischen Tweets erst hier rein trägt ist genauso Teil das Problems.
 
Die Silent Hill Leaks gehen mir voll auf den Keks genau wie die GoW2 Wunschträume. Mir wäre wichtig das Sony es schafft noch mehr neue gute Marken zu etablieren. Mit GoT und HZD waren zwei richtige Blockbuster dabei. Mit der neuen Technik steht den First Partys der Weg offen sich frei auszutoben. Hätte gern etwas im Fantasy und Horror/Scifi Bereich. Gern auch etwas in Richtung Mass Effect. Das traue ich aber nur ND zu da hier das Storytelling ein Traum war.

Ein geiler Schachzug von Sony sind die austauschbaren Plates der PS5. Damit werden viele Fans glücklich gemacht. Die LEDs lassen sich ganz sicher auch in der Farbgebung ändern. Will nicht wissen was Sony allein am Zubehör umsetzt?
 
So, Sony! Es ist August. Mach was, und lass diesen Monat in die Gaminggeschichte eingehen. :mad: Wir warten.


Ich verstehe diesen hype um dieses gerücht nicht.
Die Marke hat doch vorher niemanden interessiert.
Wieso berichten auf einmal so viele davon, als ob es der Heilige Gral wäre xD

Silent hill hat schon immer I'm Schatten von resi gelebt und war eher mittelmäßig von der Qualität und Erfolg :nix:
 
Ich verstehe diesen hype um dieses gerücht nicht.
Die Marke hat doch vorher niemanden interessiert.
Wieso berichten auf einmal so viele davon, als ob es der Heilige Gral wäre xD

Silent hill hat schon immer I'm Schatten von resi gelebt und war eher mittelmäßig von der Qualität und Erfolg :nix:

VKZ kenne ich gerade nicht (bzw. bin zu faul, sie rauszusuchen), aber rein von der Qualität her nehmen sich die beiden Serien nicht viel (siehe metacritic).
Es ist eher eine Frage des persönlichen Geschmacks, ob man mehr auf Gore und Jumpscares (Resi) oder subtilen Psychohorror (SH) steht. Ich persönlich wüsste ja, wofür ich mich entscheiden würde :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom