JustClaerNorris
L18: Pre Master
Times exklusive die seuche der nextgen?
Nope, ich finde es gut das Sony Annapurna Interactive Geld für dafür gibt.
Annapurna macht gute Spiele, die sich leider nicht so gut verkaufen.
Neben Kena war Straße für mich das Spiel der Sony PK.
Das Sony jetzt auch bei Bethesda einkauft sehe ich nicht so positiv wie bei Annapurna, aber auch nicht schlecht.
Wenn man sich die jüngsten Bethesda Games, abseits von Doom, Elder Scrolls und Fallout anguckt, dann stehen die Sterne für Deathloop und Ghostwire Tokyo auf Flop mit Ansage. Da ist es natürlich gut, wenn jemand im Vorfeld Cash dafür bezahlt.
Epic Games macht es ja nicht anders.
Deathloop und Ghostwire intesseren mich jetzt nicht so sehr, aber wenn dadurch ein Wolfenstein 3 kommt, dann würde sogar nicht die Spiele kaufen
Die neuen Wolfenstein Spiele (ohne Youndblood) zählen für mich zu den besten Spielen der letzten 10 Jahren.
Auf der einen Seite nimmt man gewissen Leuten ja etwas weg, aber diese Spiele werden höchstwahrscheinlich alle keine guten Erfolge.
Wenn man nicht nur Games haben will die Trends hinterher rennen, kann man diese Maßnahmen schon befürworten.
Ich selber bin im Moment echt müde von den ganzen Open World Light RPGs.
Deshalb lassen mich auch ein neues AC und sogar der hervorragende Horizon 2 Trailer kalt.
Ich sehe diese Spiele und weiß schon zu 100% was ich da machen muss und wie die Spiele aufgebaut sind