PS5 PlayStation 5

Times exklusive die seuche der nextgen?

Nope, ich finde es gut das Sony Annapurna Interactive Geld für dafür gibt.

Annapurna macht gute Spiele, die sich leider nicht so gut verkaufen.

Neben Kena war Straße für mich das Spiel der Sony PK.

Das Sony jetzt auch bei Bethesda einkauft sehe ich nicht so positiv wie bei Annapurna, aber auch nicht schlecht.

Wenn man sich die jüngsten Bethesda Games, abseits von Doom, Elder Scrolls und Fallout anguckt, dann stehen die Sterne für Deathloop und Ghostwire Tokyo auf Flop mit Ansage. Da ist es natürlich gut, wenn jemand im Vorfeld Cash dafür bezahlt.
Epic Games macht es ja nicht anders.

Deathloop und Ghostwire intesseren mich jetzt nicht so sehr, aber wenn dadurch ein Wolfenstein 3 kommt, dann würde sogar nicht die Spiele kaufen

Die neuen Wolfenstein Spiele (ohne Youndblood) zählen für mich zu den besten Spielen der letzten 10 Jahren.

Auf der einen Seite nimmt man gewissen Leuten ja etwas weg, aber diese Spiele werden höchstwahrscheinlich alle keine guten Erfolge.
Wenn man nicht nur Games haben will die Trends hinterher rennen, kann man diese Maßnahmen schon befürworten.

Ich selber bin im Moment echt müde von den ganzen Open World Light RPGs.
Deshalb lassen mich auch ein neues AC und sogar der hervorragende Horizon 2 Trailer kalt.

Ich sehe diese Spiele und weiß schon zu 100% was ich da machen muss und wie die Spiele aufgebaut sind
 
Sieht Hill 2 und 3 ware absolute Topgames im Bereich Horror.

Silent Hill 1 war doch auch schon Hammer. Ich weiß noch wie ich nachts auf meinem Stuhl vor der Röhrenglotze saß, und mich in der Schule mit dem Spint und der Katze beinahe zu Tode gegruselt habe. Später war da ne blutuge Leiche drin, was ich mit meinen jungen Jahren auch nicht gerade prickelnd fand. :ugly:

Jez Corden : "There will be major timed third party exclusivity deals [on PS5]", suggests new Final Fantasy

Final Fantasy 7 "Remake" Teil 2 bis haumichtot können die behalten. :niatee:
 
"Silent Hill 2" ist für mich im Bereich Horrorgames die absolute Nummer 1. Kenne kein Spiel, welches mir jemals eine dickere Gänsehaut beschert hat. Und diese unfassbar geile Atmosphäre und Stimmung. Das Spiel zieht seine Wirkung vor allem aus dem was man nicht sieht bzw. der Geräuschkulisse. Im Gegensatz zu einem "Resident Evil" (welches ohne Frage ebenfalls sehr gut und zurecht ein Klassiker ist) entfaltet es seine Wirkung vor allem auf psychologischer Ebene und geht viel subtiler vor. Schwer zu beschreiben, man muss es einfach selbst erleben. Mich persönlich spricht das deutlich mehr an.

An alle die es noch nicht gespielt haben und bei Games nicht immer die dicke Shotgun im Anschlag brauchen: Holt Euch das Spiel (die technisch leider vermurkste HD-Umsetzung tut es im Zweifel auch), wartet bis es dunkel ist, setzt Euch Kopfhörer auf, spielt los und freut Euch auf ein wirklich intensives und einmaliges Spielerlebnis.

Teil 3 ist für mich von der Qualität her fast gleichauf mit Teil 2 und sollte ebenfalls gespielt werden. Alle Teile danach sind imho leider deutlich schwächer.

Auf einen neuen Ableger von einem erfahrenen Team (vielleicht könnte man ja sogar "Team Silent" wiederbeleben?) würde ich mich jedenfalls unfassbar freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Silent Hill 2" ist für mich im Bereich Horrorgames die absolute Nummer 1. Kenne kein Spiel, welches mir jemals eine dickere Gänsehaut beschert hat. Und diese unfassbar geile Atmosphäre und Stimmung. Das Spiel zieht seine Wirkung vor allem aus dem was man nicht sieht bzw. der Geräuschkulisse. Im Gegensatz zu einem "Resident Evil" (welches ohne Frage ebenfalls sehr gut und zurecht ein Klassiker ist) entfaltet es seine Wirkung vor allem auf psychologischer Ebene und geht viel subtiler vor. Schwer zu beschreiben, man muss es einfach selbst erleben. Mich persönlich spricht das deutlich mehr an.

An alle die es noch nicht gespielt haben und bei Games nicht immer die dicke Shotgun im Anschlag brauchen: Holt Euch das Spiel (die technisch leider vermurkste HD-Umsetzung tut es im Zweifel auch), wartet bis es dunkel ist, setzt Euch Kopfhörer auf, spielt los und freut Euch auf ein wirklich intensives und einmaliges Spielerlebnis.

Teil 3 ist für mich von der Qualität her fast gleichauf mit Teil 2 und sollte ebenfalls gespielt werden. Alle Teile danach sind imho leider deutlich schwächer.

Auf einen neuen Ableger von einem erfahrenen Team (vielleicht könnte man ja sogar "Team Silent" wiederbeleben?) würde ich mich jedenfalls unfassbar freuen.
Amen!
 
Ich kann bzgl. Events oder Ankündigungen nichts mehr in diesem Thread ernst nehmen. :heul:

Diesen Fred kann man ohnehin bis zum PS5 Launch vergessen, denn bis dahin warte ich noch auf einen Sony Supergau. Warum sonst gibt es bis jetzt kaum Infos? Irgendwas verheimlicht Sony doch noch. :hmm:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Diesen Fred kann man ohnehin bis zum PS5 Launch vergessen, denn bis dahin warte ich noch auf einen Sony Supergau. Warum sonst gibt es bis jetzt kaum Infos? Irgendwas verheimlicht Sony doch noch. :hmm:
Breaking News: Die PS5 gehört zu der gleichen Familie wie die PS4 und alle PS5 Games werden auch auf der alten PS4 laufen...oh wait.
 
[/QUOTE]
in max 2 wochen sollte es mal so weit sein :)
Ich kann bzgl. Events oder Ankündigungen nichts mehr in diesem Thread ernst nehmen. :heul:

heuliweinikgj3m.jpg
 



@KuroKazuma Was ist das da auf dem Bild? Ich erkenne nix. :ugly:
 
  • Banderas
Reaktionen: DuG
In anbetracht dessen, das der DS4 nur etwas an die 8 Stunden hält, sind jetzt 11-12 Stunden auch nicht wirklich ein Grund zum Feiern. Im Gegenteil. Ist bestimmt wieder nur n Billo Akku drin.
 
Zurück
Top Bottom