VenomSnake
L18: Pre Master
bin zu müdeHast du nicht mal die Überschrift gelesen?
aber 12 stunden ist ok. so lange zocke ich schon länger nicht mehr am Stück
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bin zu müdeHast du nicht mal die Überschrift gelesen?
Ja, wenn man nur nen Meter vom Fernseher entfernt sitzt funktioniert Kabel sicherlich.
Gibt genug Kabel die länger sind. Hab vor einigen Jahren eins auf Amazon geholt und funzt wunderbar. Zocke auch gerne ohne Kabel, aber wenn der Akku leer ist wird das Pad angeschlossen und weiter gehts.Ja, wenn man nur nen Meter vom Fernseher entfernt sitzt funktioniert Kabel sicherlich.
mein steckdose ist direkt neben mein SofaJa, wenn man nur nen Meter vom Fernseher entfernt sitzt funktioniert Kabel sicherlich.
man zockt ja auch nich aufm fernseherJa, wenn man nur nen Meter vom Fernseher entfernt sitzt funktioniert Kabel sicherlich.
Kuro entspannt beim Zocken.man zockt ja auch nich aufm fernseher
Doch tut man, aber nicht von nur einem Meter aus.man zockt ja auch nich aufm fernseher
Jez Corden : "There will be major timed third party exclusivity deals [on PS5]", suggests new Final Fantasy
Jez Corden speculates : "There will be major timed third party exclusivity deals [on PS5] Rumor
1h32m40s if video doesn’t take you directly. My journo friend said same thing to me privately (not about Final Fantasy, I have no idea about that), that Sony has been blasting their wallet left and right. It is coming back with a vengeance.www.resetera.com
Bin mal gespannt was Sony so aus dem Hut zaubern wird.
Quelle: gamefront.deSony-Patent deutet PS5 Pro an
03.08.20 - Ein neues Patent von Sony lässt die Vermutung zu, dass Sony vielleicht irgendwann mal eine PlayStation 5 Pro veröffentlichen könnte.
Das Patent erwähnt die Möglichkeit, dass es zwei Konsolen gibt: eine Light-Version mit nur einer CPU- & GPU-Kombination und eine erweiterte Version mit zwei oder mehr Kombinatinen sowie zusätzlichem RAM und anderen Funktionen.
Das Patent selbst scheint sich zwar auf Cloud Streaming zu konzentrieren - was sich vermutlich auf PlayStation Now bezieht -, doch es erwähnt ein skalierbares Design, das für die Arbeit mit einem sog. "High End"-Gerät entstehen könnte.
Besonders in einem Absatz des Patents werden hypothetische "Light"- und "High End"-Versionen einer Konsole deutlich erwähnt. Dort heißt es: "Die SoC-Technologie kann auf Video-Simulations-Konsolen wie z.B. Spielkonsolen angewandt werden, insbesondere kann ein einzelnes SoC für eine "Light"-Version der Konsole vorgesehen werden, während mehrere SoCs verwendet werden können, um eine "High End"-Version der Konsole mit einer größeren Verarbeitungs- und Speicherkapazität als die "Light"-Version bereitzustellen.
Das "High-End"-System kann auch mehr Speicher wie Random Access Memory (RAM) und andere Funktionen enthalten und kann auch für eine "Cloud-optimierte" Version unter Verwendung desselben Spielkonsolen-Chips mit mehr Leistung verwendet werden."
Welche Pläne Sony mit diesem Patent verfolgt, ob es jemals in die Realität umgesetzt wird und ob Sony tatsächlich mal eine stärkere PS5 als Pro-Variante auf den Markt bringen wird, ist unklar - Sony hat den Bericht nicht kommentiert.
CLICK (PSU: "PS5 Pro-Like System Hinted At In New Sony Patent For Multi-GPU Approach Console")
Ein neues Patent von Sony lässt die Vermutung zu, dass Sony vielleicht irgendwann mal eine PlayStation 5 Pro veröffentlichen könnte.
Das ist doch mittlerweile dank One X und PS4 Pro normal geworden. Da heißt es dann warten, day one der Vanilla PS5/ PS5 DE oder... Muss jeder selbst entscheiden.
Ich kann nicht warten, ich hole mir jetzt die PS5, eine PS5 Pro kommt frühestens in 3-4 Jahren, die hole ich mir dann auch.
Ich mache es einfach wie mit der ps4Ich kann nicht warten, ich hole mir jetzt die PS5, eine PS5 Pro kommt frühestens in 3-4 Jahren, die hole ich mir dann auch.
Oder mach es wie ich. Kurz bevor die Pro erscheint, schraubst du deine PS4 ergh PS5 auf und säuberst sie, tust neue Wärmeleitpaste rein und dann machst du ausversehen einen Stecker kaputt und somit die ganze Konsole. Danach holst du dir die Pro sofort zum Launch.Ich mache es einfach wie mit der ps4
Verkaufe einfach meine vanilla Ps5 und hol mir die Pro.
Oder die Umtausch Aktion von gamestop