PS5 PlayStation 5

Wir wissen übrigens jetzt auch, was das Game war, das ursprünglich noch ein PS4-Titel hätte werden sollen. Man dachte dabei ja immer es wäre Ratchet, aber war Sackboy.
 
Wow, dass letzte mal als ich hier reingeschaut habe waren wir auf Seite 660...und das war vor nicht mal einem Monat. Warum müllt Ihr nur diesen Thread zu? :coolface:

Bin dafür das hier dicht gemacht wird, bis Sony endlich Preis, Vorbestellung, genauen Launch Date usw. bekannt gibt :coolface:
 
Wow, dass letzte mal als ich hier reingeschaut habe waren wir auf Seite 660...und das war vor nicht mal einem Monat. Warum müllt Ihr nur diesen Thread zu? :coolface:

Bin dafür das hier dicht gemacht wird, bis Sony endlich Preis, Vorbestellung, genauen Launch Date usw. bekannt gibt :coolface:

Alle 10 bis 20 Posts texte ich hier veraltete News, dicht gefolgt von @KuroKazuma der sich jedes Mal darüber aufregt. So kriegt man den Thread auch voll. :coolface:
 
Habe den auch abboniert frage mich nur wieso. Der labert auch nur News nach und hat keinen exklusiven Content. :rolleyes: :neutral:
 
Hat ein User auf Neogaf geschrieben:

So apparently RedGamingTech has gotten more inside information on the next-gen consoles, specifically PS5 and he'll be uploading a video in the next few days to reveal. Curious to see what it is.

Auf redgamingtech kann man sich verlassen was Insiderwissen angeht.

Dieser Roberto auf den würde ich nicht viel geben. Das mit der Vorbestellung war ja auch Bullshit. Obwohl er ja mit dem Trailer Release des PS5 Events recht hatte.
 
Har der Mensch in der Vergangenheit schon mal etwas korrekt vorhergesagt? Oder versucht da nur jemand Aufmerksamkeit durch Gerüchte zu erlangen. In Zeiten wie diesen geht nichts über Glaubwürdigkeit mehr.
 
Glaube nichts mehr bis es offiziell bestätigt ist. Haben schon genug entäuschungen durch hype durchgemacht in den letzten 6 monaten :coolface:
 
Glaube nichts mehr bis es offiziell bestätigt ist. Haben schon genug entäuschungen durch hype durchgemacht in den letzten 6 monaten :coolface:

Es sind harte Zeiten für uns gerade, aber sie werden vergessen sein sobald wir die brandneue PlayStation 5 in unseren Wohnzimmern auspacken und zum ersten Mal anschließen werden. :puppy:

Und dann das Herumprobieren und Reinschnuppern in den exklusiven Launchgames... :banderas: Dafür lebt man als Gamer! Leaks und falsche Versprechungen werden dann obsolet und unsere Freude ist im Kollektiv dann größer als alles was bisher an Glück und Unglück geschah. #PlayHasNoLimits #DankeSony
 
Zurück
Top Bottom