PS5 PlayStation 5

Ich hoffe, die Menschheit weiß sich diesmal zu benehmen. Nicht, dass der PS5 Launch zum weltweiten Covid-19 Super-Spreading-Event wird.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ich hoffe, die Menschheit weiß sich diesmal zu benehmen. Nicht, dass der PS5 Launch zum weltweiten Covid-19 Super-Spreading-Event wird.

Ich weiß gar nicht wie du auf diese Überlegung kommst. :niatee:

ddaa1da995be4ca5a0f47c5889b15033.gif


:coolface: ?
 
  • Lob
Reaktionen: DuG
Vergesst die Schlacht um Waterloo, die Französische Revolution oder den Lagaš-Umma Krieg 25. Jhd. v. Chr. in Südmesopotamien! Der Kampf um die PS5 wird in die Geschichtsbücher eingehen, und wir werden dabei sein!
Gott sei Dank für mich nicht. Werde aber die Berichte um das Chaos interessiert verfolgen.
(hoffe Sony setzt zu Beginn einen hohen Preis an um das ganze vielleicht etwas zu entspannen. Reduzieren können sie im nächsten Jahr immer noch. Bringt ja nichts einen tollen Preis zum Start zu haben aber nicht genügend Konsolen)
 
Den Preis sollten Sie nächstes Jahr nicht senken. Das wäre eine verarsche gegenüber day one Käufern.
Der Preis der Konsole muss zu Beginn also so festgelegt werden das er passt.
Sony sollte höchstens bundle anbieten mit Spiel oder Controller.

Der Preis der zu Beginn genannt wird ist daher sehr gut zu wählen und sollte keinesfalls zu früh gesenkt werden.
 
Vergesst die Schlacht um Waterloo, die Französische Revolution oder den Lagaš-Umma Krieg 25. Jhd. v. Chr. in Südmesopotamien! Der Kampf um die PS5 wird in die Geschichtsbücher eingehen, und wir werden dabei sein! :nyawar: :niatee:

Sorry, aber den PS5 mit realen Kriegen zu vergleichen, wo es Tausende von Toten gegeben hat, ist einfach nur geschmacklos.
 

In einem Videointerview mit Moderator Geoff Keighley hat der für das Marketing in den USA zuständige Sony-Manager Eric Lempel nun von ersten Schlangen vor Geschäften berichtet - ohne dass Sony damit etwas zu tun gehabt hätte. Die Spieler hatten sich offenbar allein wegen Gerüchten in Foren und sozialen Netzwerken vor den Shops angestellt.

ps5 hype is real :banderas: :coolface:

edit


"Ich kann also mit Sicherheit sagen, dass wir euch wissen lassen, wann die Vorbestellungen stattfinden. Es wird nicht innerhalb einer Minute passieren. Wir werden euch irgendwann darüber informieren, wann ihr eine PlayStation 5 vorbestellen könnt. Ihr solltet nicht das Gefühl haben, euch irgendwo anstellen zu müssen, bis wir euch von offizieller Seite mitteilen, wie das funktionieren wird."

:tinglewine:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht das sich Media Markt und Co noch mal den Laden einrennen lassen.
Entweder nur vorbesteller oder eine Schlange nacheinander rein!

Oder sie räumen einen Teil des Ladens für eine Battle Royal Arena :goodwork:
 
Ich glaube nicht das sich Media Markt und Co noch mal den Laden einrennen lassen.
Entweder nur vorbesteller oder eine Schlange nacheinander rein!

Oder sie räumen einen Teil des Ladens für eine Battle Royal Arena :goodwork:
Wir starten erstmal eine Auktion, wer bittet mehr :coolface: Der mehr Erlös wird auf mein Konto landen :coolface:
 

Eine wichtige Säule: Laut dem Sony-Marketing-Menschen Eric Lempel stehe bei Sony die Innovation im Vordergrund, wenn es um die PlayStation gehe. Mit der PS5 sollen "neue Erfahrungen geliefert werden, die Spieler*innen begeistern". Dafür sei allerdings auch neue Technik nötig.


"In vielen Fällen können wir nicht von den früheren Konsolen mitnehmen, weil wir neue Hardware und neue Geräte brauchen."

Um das, was die Entwickler*innen im Sinn haben, erleben zu können, bräuchte es einfach neue Next Gen-Technik. Die umfasst neben der Leistungsfähigkeit der PS5 explizit auch den DualSense-Controller: Die Aussagen stammen aus dem Hands On-Livestream zum PS5-Gamepad.

So muss das. Neue Gen, neue Technik. Selbst der Konkurrent Nintendo weiß das. :ika:
 



So muss das. Neue Gen, neue Technik. Selbst der Konkurrent Nintendo weiß das. :ika:
So war es doch schon immer und das mit gutem Grund. Nur so wurden NextGens auch erfolgreich. Man stelle sich mal vor das alle PS4 exklusiven Titel mit der PS3 als Basis entwickelt worden wären. Da hätten Titel wie HZD, GoW und UC4 aber ganz schön Federn lassen müssen.
 
Ich hoffe SP macht an dem Konzept nicht weiter für ihr PS5 Projekt.


Sollte erst kommen statt GoT wurde aber gecancelt zum glück imo.


Das Setting mal ausgeblendet, sieht das Game aber fantastisch aus! Eine stellenweise so hochdetaillierte Grafik! Wow! Zudem erscheint mir, die Gameplay Mechanik in The Prophecy. Aber schon ansprechender als im neuen Assassins Creed!!!

Einzig das Kantenflimmern hat mich etwas gestört........... .


Aber das dunkel und dreckig. hat man schon zu oft in der Ähnlichkeit gesehen oder gespielt. Da ist GoT schon was ganz anderer frischer Augenzauber, der besser als Launch Game für die PS5 erscheinen wäre!
 
Zurück
Top Bottom