PS5 PlayStation 5

Der Beste Marketingzug von Sony wäre es wenn Sie während der Präsentation von Microsoft am 23. Juli den Preis bekanntgeben und auch die Vorbestellungen ermöglichen...

Maximal wird die Disc Version 499 Euro kosten... werde definitiv die Disc Version holen ??

So smart ist Sony leider nicht. ;)
 
  • Lob
Reaktionen: DuG
Sony wird das genauso wenig machen, wie es Microsoft letzten Monat gemacht hat.

Die werden nicht irgendeine Ankündigung droppen bei der die kleinste Gefahr besteht, nicht die volle Aufmerksamkeit zu bekommen. Eventuell Freitag Ankündigung des August Events, aber das war es dann auch.
 
Der Beste Marketingzug von Sony wäre es wenn Sie während der Präsentation von Microsoft am 23. Juli den Preis bekanntgeben und auch die Vorbestellungen ermöglichen...

Maximal wird die Disc Version 499 Euro kosten... werde definitiv die Disc Version holen ??
Sowas macht man nicht. Wäre mehr als nur schlechter Stil. Ist schon bei Samsung/QLED Geschichte unangenehm aufgefallen.
Sony hat immer noch den Ruf „Wir sind die Guten“
 
Ich glaube wir können diese Gen etwas entspannter an den Launch herangehen, also wenn Sony wirklich 10 milionen liefern sollte.
 
Die Hälfte davon wird ja erst nach Launch produziert, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Erwarte ein Gemetzel.
Dachte die liefern 10 millionen gleich am Launch Tag :mad:

OK das wird wirklich ein Gemetzel vorm Media Markt
Myl-Ny.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergesst die Schlacht um Waterloo, die Französische Revolution oder den Lagaš-Umma Krieg 25. Jhd. v. Chr. in Südmesopotamien! Der Kampf um die PS5 wird in die Geschichtsbücher eingehen, und wir werden dabei sein! :nyawar: :niatee:
 
YT Kanäle wie The Nerdist berichten schon dass man sich keinen Stress machen muss weil Sony ja 10 Millionen Konsolen liefert.

da denk ich mir, ja ja, wiegt die anderen ruhig mal in falscher Sicherheit. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom