PS5 PlayStation 5

Die Sticks hätten besser sein können, aber wie gesagt kommen da Aufsätze drauf, und fertig. Funzt der DS4 eigentlich auch noch mit der PS5? Weiß man da was?
Du willst doch nicht ernsthaft den DS4 für die Ps5 verwenden?
tenor.gif
 
War das nicht früher schon so, das der günstige 3rd Party Controller für die Freunde reserviert war? Von daher ist es jetzt ja fast schon als Aufstieg zu sehen, immerhin ist der DS4 ein original Sony-Controller :D
 
War das nicht früher schon so, das der günstige 3rd Party Controller für die Freunde reserviert war? Von daher ist es jetzt ja fast schon als Aufstieg zu sehen, immerhin ist der DS4 ein original Sony-Controller :D
Ich hab mir nie wieder 3rd Party Zubehör gekauft, nachdem sich mal meine 3rd Party Playstation Memory Card selbst formatiert hat und alle Spielstände, inklusive Final Fantasy 7, 8 und 9 und diverser anderer Games, gelöscht hat. :ugly:
 
Ich glaube nächste Woche kommt das Teardown Video. Kurz vor dem 23 oder nach dem 23.
Quelle: Mein Gefühl.
 
Ich glaube nächste Woche kommt das Teardown Video. Kurz vor dem 23 oder nach dem 23.
Quelle: Mein Gefühl.


Noch immer fraglos, wann einer der beiden mal die Hose unterlässt! MS müsste eigentlich auf Sony warten, zumindest mit dem Series X Preis. Aber interessant wird es allemal! Lookhard muss sich ja auch noch irgendwo positionieren müssen.
 
War das nicht früher schon so, das der günstige 3rd Party Controller für die Freunde reserviert war? Von daher ist es jetzt ja fast schon als Aufstieg zu sehen, immerhin ist der DS4 ein original Sony-Controller :D

Nein, natürlich nimmst immer du den beschissensten Controller, um deine Freunde bei einem Sieg noch mehr zu demütigen. :coolface:
 
Also im August wird man wohl die Vorbestellung starten müssen und den Preis nennen.
 
Zurück
Top Bottom